News - Duke Nukem Forever: Duke Nukem Forever: Wird die Entwicklung doch fortgesetzt?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich sag euch mal was Leute . Der Duke wird sicher irgendwann 2015 erscheinen und nicht mehr als ein mittelmäßiges Standard- Spiel werden ! So da habt ihrs und fiebert ab heute bitte Spielen entgegen die " REAL " sind entgegen .
Grüße GTAfreak76
 
AW:

GTAfreak76 am 10.07.2009 14:31 schrieb:
Ich sag euch mal was Leute . Der Duke wird sicher irgendwann 2015 erscheinen und nicht mehr als ein mittelmäßiges Standard- Spiel werden ! So da habt ihrs und fiebert ab heute bitte Spielen entgegen die " REAL " sind entgegen .
Grüße GTAfreak76
2015 glaub ich erst wenn ich es im Regal seh :B

eventuell kommts ja auch erst 5012 :-D
 
AW:

jo mal ernsthaft wer glaubt den bitte noch dass das spiel jemals erscheint? ... weiss ja net viele jahre es schon her sind als es angekündigt wurde (gefühlte 100 =) und immer wieder verschoben worden ist, also das grenzt ja schon an Gamer verarschung ^^

Der Duke is tot findet euch damit ab ^^
 
AW:

xDeadeYe am 10.07.2009 15:49 schrieb:
jo mal ernsthaft wer glaubt den bitte noch dass das spiel jemals erscheint? ... weiss ja net viele jahre es schon her sind als es angekündigt wurde (gefühlte 100 =) und immer wieder verschoben worden ist, also das grenzt ja schon an Gamer verarschung ^^

Der Duke is tot findet euch damit ab ^^
Es wurde bereits im April 1997 bei der E3 angekündigt :B , ist also mittlerweile rund 12 Jahren in Entwicklung. :X
 
AW:

meisternintendo am 10.07.2009 16:07 schrieb:
xDeadeYe am 10.07.2009 15:49 schrieb:
jo mal ernsthaft wer glaubt den bitte noch dass das spiel jemals erscheint? ... weiss ja net viele jahre es schon her sind als es angekündigt wurde (gefühlte 100 =) und immer wieder verschoben worden ist, also das grenzt ja schon an Gamer verarschung ^^

Der Duke is tot findet euch damit ab ^^
Es wurde bereits im April 1997 bei der E3 angekündigt :B , ist also mittlerweile rund 12 Jahren in Entwicklung. :X

wieeee üüübel zu krass. dass grenzt ja net, es ist schon gamer verarschung delüüüüxe .. ohne sinn
 
AW:

Einfach lächerlich das es dauernd ein "kommt nicht" "kommt doch " gibt.Ob es je erscheint oder nicht ist völlig Wurscht denn es wird immer hinter dem Stand der Dinge hinterherhinken.
 
AW:

ich wuerd es vielleicht spielen , sieht nicht schlecht aus , aber lachen tu ich auch darüber ... 12 jahre entwicklungszeit !
 
Zurück