News - Der play3-Podcast #32 - die extralange Ausgabe mit massig Spiele-Infos!

Ich hab da mal 'ne Frage:

Was haltet ihr davon, dass Portal 2 nicht auf ps3 erscheinen wird, hattet ihr euch darauf gefreut, oder lässt euch das völlig kalt?
 
Super geiler Podcast und verdammt lang!!! So mag ich das! Macht bitte weiter so!!! Dank Toni (im positivem sinne) bin auch ich von Rage dermassen gehybt, dass auch ich es kaum erwarten kann bis es erscheint und von crysis 2 auch!!! Eine brennende Frage habe ich auch an euch: Wisst ihr was genaueres von The Darkness 2??? Wie es damit zur Zeit aussieht? Ob es noch in Entwicklung ist? Wäre super wenn ihr da neue Infos hättet! Und wie gesagt: Macht weiter so ihr seid die besten!!! PS : Der Torsten Küchler sollte viel häufiger dem Podcast beiwohnen, denn er bringt seinen eigenen Style (nämlich sau lustig) mit ein wie damals zur Zeiten des Maik Bütefürs!!!
 
hallo

wie kommt es das manche gute spiele die ihr auch gut bewertet wie z.B Mirrors Edge oder The Darkness einfach nicht gut verkauft werden.
 
Heyy Hoh,

wieder mal ein geiler Podcast!Macht ruhig weiter so,mit der ´Mischung ist es echt Perfekt.

Fragen:

-Was haltet Ihr davon,das auch was anderes als Shooter aus der Ego-Perspektive gemacht wird? (siehe Mirrows Edge oder I Am Alive)

-Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten in diesem Jahr?

-Wieso fürchtet sich denn der Thorsten so vor dem Podcasten?(Er war ja jetzt sein erstes Mal dabei)

LG
edit:


-Welches ist das beste Horror/Grusel-Game auf der PS3?
 
Hab da auch mal eine Frage:

Hideo Kojima soll mal gesagt haben, dass er an der Entwicklung eines neuen Zone of the Enders sehr interessiert sei. Wisst ihr zufällig ob er diesen Plan bereits in die Tat umsetzt oder ob das Projekt auf Eis gelegt wurde? Fänd es persönlich sehr cool wenn bald ein dritter Teil erscheinen würde...
 
stichwort : iPAD. was haltet ihr davon? auch in punkto spielekonsole? gibt es überlegungen die play3 oder andere magazine des verlags im store anzubieten, sozusagen als "emagazin". die möglickeiten sind ja vielversprechend, zb hochauflösende screenshots und trailer direkt im artikel intergrieren. also ich werde mir das teil in der zweiten version holen.machts gut! lindobomba
 
Fragen:
Bin Fan von eurer play3 show, leider gibt es die gesamte show nicht auf der hd seite, wieso??? Will den moderations blödsinn nicht missen...

Wann kommt den mal wieder ne premium edition raus? Gern auch mal ohne den papaufsteller, sticker und/oder poster gedöhns... Der MW2 schlüsselanhänger war jedoch super!

Macht weiter so! Grüße
 
Fragen:
1:
Der iPod und das iPhone haben ja die Art und Weise wie Menschen die Medien bzw Infos konsumieren tiefgreifend verändert.
Wird das iPad selbiges auch für den Markt der Magazine bedeuten, mit allen Vor und Nachteilen, die das mit sich bringt?
Immerhin veröffentlicht Ihr selber die wichtigsten Tests und Specials auf eurer Internetseite.
Bedeutet das Langfristig das AUS für Kaufberatungsmagazine in Papierform wie play3?

2:
Wie lange halten euch Spiele besonders Shooter online bei der Stange???
(bei mir Killzone2 : 75h, modern warfare 2: 50h und bad company 2: 45h)

WICHTIG:
Ich möchte unbedingt den bekloppten harten Kern des fts-Forums und den Chefe grüßen!
 
So, hab mir jetzt endlich den Podcast angehört und muß zwei Dinge loswerden, die mir unter den Nägeln brennen:
1. Saugeiler Podcast. Ich hab schon einige Podcasts gehört, aber Euer gehört zu den allerbesten. Auch weil Ihr authentisch rüberkommt und nicht so aufgesetzt seid.
2. ICH WUßTE ES! Als ich damals das Video der Play von Thorsten und Markus gesehen habe, hätte ich Stein und Bein darauf geschworen, dass der Rehmann einen sitzen hatte. Endlich habe ich die Bestätigung von offizieller Seite.

Das bin ich jetzt los. Diesmal habe ich aber auch noch Fragen parat:
Es wurden in den Kommentaren zu diesem Artikel die herunterladbaren Inhalte angesprochen (z.B. Borderlands).
Borderlands ist für mich ein Top-Game. Allerdings hab ich es im UK bestellt, da ich dort 23,- weniger bezahlen mußte.

1. Wie komme ich jetzt an die DLC für dieses Spiel mit einem deutschen PSN-Account? Vorallem wo es offiziell unter Androhung von Account-Sperre verboten ist, mehrere Accounts zu besitzen.
2. Ist abzusehen, dass die Ländercodes (z.B. BLE00059) irgendwann mal wegfallen?
3. Welchen Sinn haben diese Ländercodes überhaupt noch in einer globalisierten Welt?
4. Habt Ihr irgendwelche Informationen darüber, ob es im PSN irgendwann einen "Über 18" Bereich geben wird, wo auch deutschen Spielern Demos zu "ganz bestimmten" Spielen angeboten werden? - Ob der Nutzer über 18 ist kann man anhand der Account-Informationen feststellen. Wie zuverlässig das ist, ist eine andere Frage. Schließlich können sich Minderjährige im World Wide Web unter Angabe von falschen Daten ebenfalls nicht für sie authorisiertes Material ansehen/besorgen.

Ich denke das wars. Macht weiter so mit Euren Podcasts und bleibt schön auf dem Teppich.
Grüßt mir mal Manny L. Rich den alten Hai!
 
Hallo Sebastian, Toni, Christian, Sascha, Thorsten und wer sonst noch da ist :)

1 - Erstmal eine Frage zum Heft: Kann man, falls man eine Ausgabe verpasst hat, diese irgendwie nachbestellen? Oder hilft nur Abo?

2 - Was gefällt euch lieber: Fortsetzungen / Spin-Offs oder komplett neue Spiele?

3 - Welche PS3-Spiel habt ihr mehr als einmal durchgespielt, auch wenn es kein Nutzen hatte?

Viel Spaß noch! (ERNEUT!)
 
Eine Frage(ganz wichtig:-D) :
Gibt es irgendeine Möglichkeit, mal irgendwie ne Runde gegen einen von euch zu zocken? Euer Account(terrortoni) ist voll. Neulich meinte ein Freund von mir, dass die Person mich dann adden kann, weil das funktioniert, aber das glaube ich nicht.. Also wie sieht's aus?
Und ne 2. auch:
Wann gibt's mal wieder was neues von 'I am Alive'? Ich fand den Trailer echt hammer gut! Ich hab aber noch nichts gehört, dass es irgdnwelche News bei der E3 geben wird..
 
Zurück