News - Crysis 2: Crytek will der Call-of-Duty-Marke den Rang ablaufen

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Crysis 2 wird für mich ganz klar der beste Shooter aller zeiten.
Und für mich ist auch schon klar das es besser wird als CoD.
C2 bietet nicht nur eine tolle Grafik sondern auch spielerisch ganz andere möglichkeiten, wenn die Spiellänge stimmt und der Multiplayer auch vernünftig ist dann erwartet uns eine BOMBE.
Aber ob eingefleischte CoD spieler sich damit abgeben werden ist eine andere sache.

Nano-Suite Rules
 
Ich denke nicht, dass Crisis2 ähnlich große Erfolge erzielen wird wie CoD, dazu ist meiner Meinung nach das Setting zu speziell und viele Spieler werden mit dem futuristischem Setting nichts anfangen können.
Dennoch wird das spiel richtig gut werden und im singleplayer vermute ich wird es sogar besser als CoD, für die meisten Spieler ist heutzutage bei Shootern jedoch der Multiplayer entscheidend und da muss man abwarten was Crytek abliefert.
 
Ich denke nicht, dass Crisis2 ähnlich große Erfolge erzielen wird wie CoD, dazu ist meiner Meinung nach das Setting zu speziell und viele Spieler werden mit dem futuristischem Setting nichts anfangen können.
Warum sollte das Setting von Crysis 2 zu speziell sein? Außer dass es futuristisch ist, ähnelt es anderen Shootern doch sehr und dass futuristische Settings nicht zu speziell sind beweisen ja die Star Warsspiele.
 
Meiner Meinung nach ist CoD das "most overrated franchise" dieser Generation.... Von daher drück ich die Daumen für Crysis ^^ Ich werds auf jeden Fall CoD vorziehen.
 
HAHA! Nur in euren Träumen Crytek ihr würdet nicht mal an die Verkaufszahlen Von: COD Black Ops, Killzone 2, Halo Reach gesamt rankommen....
 
Das Setting in Crysis 2 wirkt zu unreif... Ich hatte mich auf Crysis 1 echt gefreut, später war es ein reinfall. Das Setting und die Story waren sowas von kopiert..... Ja genau alles von der Metal Gear Reihe entnommen, nur durch diese Genialen Einfälle wie Schnelligkeit der Tarnung und auch das heimliche Vorgehen..... Man und auch die Grafik wurde nicht vollständig ausgenutzt. Trotz der aufgemotzten Hardware sah das Game schlechter aus als alles was ich heute Spiele. Crysis hat auch in der Story bis jez keine Interesse aufgebracht... Naja wems gefällt der kann zugreifen oder auf den 2er hoffen das er besser wird aber so von den Videos sah ich keine Innovationen. Auch von der Grafischen seite
 
Das Setting in Crysis 2 wirkt zu unreif... Ich hatte mich auf Crysis 1 echt gefreut, später war es ein reinfall. Das Setting und die Story waren sowas von kopiert..... Ja genau alles von der Metal Gear Reihe entnommen, nur durch diese Genialen Einfälle wie Schnelligkeit der Tarnung und auch das heimliche Vorgehen..... Man und auch die Grafik wurde nicht vollständig ausgenutzt. Trotz der aufgemotzten Hardware sah das Game schlechter aus als alles was ich heute Spiele. Crysis hat auch in der Story bis jez keine Interesse aufgebracht... Naja wems gefällt der kann zugreifen oder auf den 2er hoffen das er besser wird aber so von den Videos sah ich keine Innovationen. Auch von der Grafischen seite
Ich weiß ja nicht was du für nen Rechner hast aber Crysis gilt heute noch als das Spiel mit der besten Grafik überhaupt. Metal Gear habe ich bisher nicht gespielt. Storytechnisch konnte Crysis wirklich nicht überzeugen aber dafür war das Spiel Gameplaytechnisch spitze. Man hat in diesen Spiel unendlich Möglichkeiten und die Location sind so vielseitig wie sie nur sein können. Durch die riesigen Maps konnte man immer selbst entscheiden wie und von wo man Gegner angreift und hatte keine Schlauchlevels wie es sie bei normalen Shootern gibt. Das sorgte für eine verdammt geile Atmosphäre. Das größte Manko am Spiel war die Performance aber durch Costum Configs für die Grafik konnte ich das Spiel mit fast bester Optik bei HD-Ready Auflösung flüssig zocken. Das Spiel konnte ich auf jeden Fall in einer Optik zocken von der PS3- und Xbox 360 Spieler nur träumen.
Crysis gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsspielen aber Crysis war ein super Spiel.

HAHA! Nur in euren Träumen Crytek ihr würdet nicht mal an die Verkaufszahlen Von: COD Black Ops, Killzone 2, Halo Reach gesamt rankommen....
Welches Spiel kommt denn an die Verkaufszahlen ran? ;)
 
ich war beim ersten teil total gehyped,und crysis ist wirklich kein schlechtes game,aber ich denk es gibt kein spiel das es jedem recht machen,kann.die grafik von crysis ist mega und die handlungsmöglichkeiten überwältigend...für mich ein bisschen zu viel des guten.ich hab nicht so viel zeit mich mit einem spiel mehrere stunden am tag auseinander zu setzen,dann lieber ein bissl abschaltaction ala cod...ich denke ein spiel ist immer nur so gut wie die erwartungen die man daran stellt!ich wünsch den jungs von crytek auf jeden fall viel erfolg.
 
an bioshock666:
hast voll recht! ehrlich

und an Hue1256:
spiel du mal weiter killzone :-D

an die verkaufszahlen werden die auch nicht rankommen, aber sicher werden sie neue fans gewinnen (mich). und jedes jahr 2 CoD's? wie lange soll das gehen? und ausserdem ist es immer das selbe, das heisst nicht das es schlecht ist,. aber trotzdem.
 
HAHA! Nur in euren Träumen Crytek ihr würdet nicht mal an die Verkaufszahlen Von: COD Black Ops, Killzone 2, Halo Reach gesamt rankommen....
liest du eigentlich was du für nen Müll tippst? Nichtmal gesamt :rolleyes: das wäre mehr, das "nichtmal" ist also unsinnig, aber wem sag ich das :schnarch:

Crysis 2 ist eines meiner Most Wanteds in 2011 :X
 
Zurück