News - Crysis 2: Crysis 2-Preview mit ersten Screenshots in der PC Gamer: Richtungswechsel für den Xbox 360- und PS3-Shooter

AW: News - Crysis 2-Preview mit ersten Screenshots in der PC Gamer: Richtungswechsel für den Xbox 360- und PS3-Shooter - Update: Veröffentlichungsdatum, erster Scan - Update 2

yeah, freu mich schon!! =)
 
AW: News - Crysis 2-Preview mit ersten Screenshots in der PC Gamer: Richtungswechsel für den Xbox 360- und PS3-Shooter - Update: Veröffentlichungsdatum, erster Scan - Update 2

das ist ja mal der schwachsinnigste grafikvergleich den ich kenne
man nehme für diesen vergleich:
eine priese crysis 1
ein refakteur der denkt es wäre eine gute idee
und zu guter lezt ein screeenshoot der auch von einem render video oder sonst was kommen könnte da man es ja nicht weiß
aber da fehlt doch noch was oder ?mhhhh.....
GENAU
noch eine kleine priese schwachsinn!
 
AW: News - Crysis 2-Preview mit ersten Screenshots in der PC Gamer: Richtungswechsel für den Xbox 360- und PS3-Shooter - Update: Veröffentlichungsdatum, erster Scan - Update 2

i mean redakteur nicht refakteur ;)
 
AW: News - Crysis 2-Preview mit ersten Screenshots in der PC Gamer: Richtungswechsel für den Xbox 360- und PS3-Shooter - Update: Veröffentlichungsdatum, erster Scan - Update 2

Gibts schon nen ungefähren Preis für die GTX 480? :) Ich denk bei dem Game wird meine GTX 260 nicht mehr mitmachen, die kommt schon bei Bad Company 2 ganz schön ins schwitzen
 
AW: News - Crysis 2: Neue New-York-Bilder zum PS3- und Xbox-360-Shooter

@McWurzelZwerG,
ja es gibt schon einen Preis für die GTX 480.
Bei Amazon kostet Sie ca. 500€ und das ist auch so die UVP von Nvidia.
Aber ich denke nicht das man unbedingt diese High End Graka für Crysis 2 benötigt.
Laut den Entwicklern soll Crysis 2 weniger Recourcen von einem PC benötigen als Crysis 1 (durch Optimierung der Engine). Das heißt das sogar ich mit meiner
GTS 8800 512MB, Crysis 2 spielen könnte.
Denn den ersten Teil kann man mit dieser Graka auch spielen, zwar nicht unbedingt auf den höchsten einstellungen, aber trotzdem auf einem recht hohem Niveau.
 
Zurück