News - Call of Duty: World at War (dt): Tierrechtsorganisation PETA zu Call of Duty 5 (dt.): Barbarische Vorgehensweise gegen Hunde

pinot am 24.03.2009 23:27 schrieb:
Ich finde die Aktion von Peta auch unnötig, jedoch ist dein Kommentar noch wesentlich unerträglicher. Du hast keine Ahnung von der Thematik und vor allem der letzte Spruch stört mich sehr.

Diese Schlachttiere bekommen Billigfutter (Gensoja) welches aus Südamerika importiert wird. In Südamerika wird nämlich das Gensoja besonders kostengünstig angebaut wodurch jedoch oftmals der Regenwald gerodet werden muss. In Europa würde man dieses Soja (direkt) sowieso keinem Menschen zumuten, deshalb brauchst du keine Angst haben, dass ein Vegetarier "deinem Essen" das Essen wegisst. Müsste man dieses Soja jedoch nicht an die Schlachttiere verfüttern, könnte man die dritte Welt ernähren und somit tausende Tote jährlich verhindern.

Mir ist dein Körper egal, trotzdem sage Ich dir, dass Fleisch Darmkrebserregend ist, oftmals Keime, Bakterien und Krankheiten beinhaltet und wenn man sich ausgewogen ernährt nicht notwendig ist.

Ich hoffe dir schmeckt Fleisch weiterhin und du denkst nicht daran wie deine Mahlzeit eine 15 stündige Fahrt durch ganz Europa machte, in den letzten Sekunden seines Lebens durch einen Elektroschock oder Gas dahinröchelte, auf ein Förderband von einer rumänischen Billigkraft die Gerdärme entfernt wurden, das Blut aus dem Körper tropfte und schlussendlich feinsäuberlich verpackt in den Einkaufsmarkt kam.

und du bist einer der alles über einen kamm schert wa?
ich kenne 3 mastbetriebe da verfüttert keiner deinen Soja :rolleyes:
udn man kann zu jeden mastbetrieb mal hinfahren und die zeigen dir normal was sie verfüttern und wo es her kommt.. wenn es ned gemachtz wird sollte man acht geben!
auch hast du vom schlachten anscheind nciht viel ahnung denn sonst würdest du wissen das elektroschock und Gas (vor allem gas) nicht verwendet werden in de!
und das meiste frischfleisch was man im supermarkt kaufen kann ist aus DE udn wenn nicht steht es auch drauf! wer fleisch aus osteuropa kauft das natürlich am billigsten ist mei muss man sagen selbstschuld!

du bist einfach einer dieser vegetarier die meinen sie sind die besseren menschen!
und nur weil pflanzen keine laute geben es ist erwiesen das die genauso leiden und gefühle zeigen :rolleyes:
Dann noch zu deinem Darmkrebs die chance ist genauso hoch als wenn man von Pommes Krebs bekommt! oder von Krustenbrot oder sonstigen sachen!
mittlerweile ist alles krebserregend und man dürfte gar nichts mehr essen!

und übrigens fleischlose ernährung ist genauso "ungesund" wie zuviel fleisch!
die perfekte ernährung ist das man jeden zweiten tag eine portion Fleisch/Wurst ist!
also erspar uns mit deinen weißheiten denn ein besserer mensch so wie das hier rüberkommt biste nicht! :rolleyes:
 
ich finde diese aktion gut.
klar muss die peta jetzt nicht unbedingt einen lauten schieben, aber man sollte auch nicht die gewalt an tieren (oder an menschen) verherrlichen.

cod5 stellt die gewalt nunmal so da, wie sie war und das ist auch ok so.

-> ich finde die peta macht einen guten job :top: .

man muss sich auch nicht immer sofort so angepisst fühlen, nur weil etwas gegen i-welche games gesagt wird :rolleyes:
 
naja eig nich schlecht von Peta aber übertrieben ich glaub nich das ein cod spieler einen hund streicheln möchte, wenn der hund ein umbringen möchte
naja aber die haben n guten geschmack: Fable (2) an die Macht!
 
Ich habe irgendwann mal Call Of Duty geschenkt bekommen (ich glaube Teil 4) . Mir als Tierfreund ist es auch sauer aufgestoßen auf von Militärmächten gequälte Hunde zu schießen. Allerdings musste ich mich damit abfinden, da die authentische Darstellung für mich der einzige Pluspunkt an CALL OF DUTY war. Es ist das einzige Spiel, dass ich besitze, welches ich niemals durchgespielt habe. Dies liegt aber daran, dass es total monoton war und ich eh nicht verstehe wozu es Kriegsshooter geben muss. Erstens sind ideenlose Shooter nicht mehr zeitgemäß und zweitens sollte man die Leute nicht zu sehr an den Gedanken eines Krieges gewöhnen, egal wie unparteiisch dieses dargestellt wird.(wobei zb aus den USA aufgrund deren Einstellung oft auch Kriegs glorifizierende Spiele erscheinen)
Es sollte sich mal lieber ein Progamerschutzbund aktivieren um denen zu helfen, die von Actionspielfluten gelangweilt und von Casualwellen gepeinigt werden.

In Sachen Tierquälerei sollten meiner Meinung nach die Gesetze sehr deutlich verschärft werden. Ich esse äußerst gerne tierische Produkte aber ich würde es gerne mit gutem Gewissen genießen können und das fällt mir mit zunehmendem Alter und Wissen immer schwerer. Dabei gehts es nicht nur um Fleisch sondern zum Beispiel um das Einzwängen von Hühnern oder Ausmergeln von Kühen. Da ich nicht so auf Gemüse stehe weiß ich bald echt nicht mehr was ich noch ruhigen Gewissens zu mir nehmen kann.
 
Ich als Vegetarier finde eine Organisation wie Peta natürlich generell gut, aber eine solche Aktion ist übertrieben. War von einer Tierschutzorganisation aber auch zu erwarten,... solange sie zum Glück nichts gegen Videogames im Allgemeinen haben is ja ok..
 
Lustig, dass sie bei Max Payne (wegen der Möglichkeit, Ratten zu zerschießen) nichts gesagt haben. Lustig, dass sie bei GTA 4 (wegen der optionalen 'Aufgabe', 100 Tauben zu erschießen) nichts gesagt haben. Lustig, dass sie bei Resident Evil und Silent Hill (entstellte Hunde) nichts gesagt haben. Lustig, dass sie bei Postal 2 (wegen der Möglichkeit, Katzen mit dem Arsch auf ein Sturmgewehr zu stecken und als Schalldämpfer zu benutzen) nichts gesagt haben.

Was heißt das also? Sie wollen nichts als Aufmerksamkeit. Ich als Fleischfresser achte PETA sehr, aber DAS ist einfach nur lächerlich.
 
daumenschmerzen am 26.03.2009 07:08 schrieb:
Lustig, dass sie bei Max Payne (wegen der Möglichkeit, Ratten zu zerschießen) nichts gesagt haben. Lustig, dass sie bei GTA 4 (wegen der optionalen 'Aufgabe', 100 Tauben zu erschießen) nichts gesagt haben. Lustig, dass sie bei Resident Evil und Silent Hill (entstellte Hunde) nichts gesagt haben. Lustig, dass sie bei Postal 2 (wegen der Möglichkeit, Katzen mit dem Arsch auf ein Sturmgewehr zu stecken und als Schalldämpfer zu benutzen) nichts gesagt haben.

Was heißt das also? Sie wollen nichts als Aufmerksamkeit. Ich als Fleischfresser achte PETER sehr, aber DAS ist einfach nur lächerlich.
Das möchte auch sein. Denn PETER hat die Resistance 2 gegeben :B
Mal im Ernst. Die PETA ist genauso lächerlich wie die ganzen anderen "ich rette die welt"- Vereine. Um einen streunenden Hund zu retten muss man milliarden an Kleinstlebewesen (Würmer, Baktierien usw) töten. Dann brauchen die mir nix von Tierschutz erzählen. Die retten auch nur was niedlich ist.
Und jetzt springen sie halt auf den "Shooter sind Dreck"-Zug auf weil sich kein Schwein für sie interessiert.
 
Noch lächerlicher geht es ja wohl kaum noch, oder?!
Tiere werden doch in fast jedem Spiel das "Ab 18" ist irgendwie mies behandelt, man denke nur mal an GTA und konsorten. Ich meine das sind doch nur Games und alles ist virtuell. Natürlich will ich jetzt nicht PETA oder Greenpeace runter machen, die machen schon was vernünftiges für unsere Tierwelt, aber sofort so zu reagieren ist wohl auch nicht die totale Weißheit.
 
Zurück