News - Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.): Call of Duty 6: Modern Warfare 2-DLC: Erster Download-Content vorerst exklusiv für Xbox 360

Absolute Unverschämtheit!!! Wer so viel Geld für NUR 5 Karten ausgibt, ist selber schuld! Hoffe es gibt genug Gamer, die den Preis NICHT akzeptieren! F*ck you Infinity Ward! :finger2:
 
schade, 1-2 maps hätten mich schon sehr interessiert. leider kann man nicht einzelne kaufen...
jedoch bin ich doch nicht so dumm und kauf mir alle um so einen preis!
 
Das ist wieder typisch, da wird den Zockern immer mehr Kohle aus der Tasche geholt !!!!
Egal ob Xbox oder PS3 diese abzockerei ist eine schweinerei.

Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft und Sony
Wieso baut ihr nicht in der nächsten Konsole einen Kreditkartenschlitz ein, damit man dann nur zocken kann wenn eine Karte drin ist und ihr dann noch schön pro Stunde zocken kassieren könnt. Es langt doch das die Spiele immer kürzer werden damit man dann noch schön einen DLC anbieten kann. Der Verbraucher kauft Spiele die von vorn herein einen DLC in der hinterhand haben für den vollen Preis und sagen dann heeee wir haben zusätzlichen Inhalt für das Spiel kommt holt es euch für NUR xx € sind wir nicht toll.
Solange es noch genug Idioten auf der Welt gibt die dies Unterstützen wird es Ewig so weiter gehen. Danke an die ganzen Hersteller die immer noch Inhalte kostenlos anbieten weiter so !!!
 
What the f*** ???
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen, oder läuft hier irgendwas falsch???
Das sind CoD4 maps im neuesten video!
 
lenlenplay am 20.03.2010 19:02 schrieb:
What the f*** ???
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen, oder läuft hier irgendwas falsch???
Das sind CoD4 maps im neuesten video!
Lesen bildet!
Update vom 15. März 2010:
Im aktuellen Podcast von Larry Hryb, Director of Programming für Xbox Live, enthüllte Infinity Wards Robert Bowling den Preis des Stimulus Packages für Call of Duty: Modern Warfare 2. Der Download-Content, der das Spiel um fünf weitere Karten erweitert, kostet demzufolge stolze 1200 Microsoft-Punkte (14 Euro). Der DLC beinhaltet drei neue Maps (Bailout, Storm, Salvage) und zwei alte (Crash und Overgrown), die aus Modern Warfare, dem Vorgänger, stammen.
 
lenlenplay am 20.03.2010 19:02 schrieb:
What the f*** ???
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen, oder läuft hier irgendwas falsch???
Das sind CoD4 maps im neuesten video!
Ja, genau! Du hast etwas nicht mitbekommen! :B :B :B Denn, wie oben im Text steht, sind 3 neue Karten und 2 "Remakes" bzw. alte Karten im Map-Pack enthalten!
 
Dieser Preis ist eine Frechheit! Vor allem weil 2 der Maps bereits in CoD4 waren. Infinity Ward, oder wer auch immer für diesen Preis verantworlich ist, kann mich am Arsch lecken..

Traurigerweise wird es genügend Deppen geben die es trotzdem kaufen.
 
Was habt ihr auch anderes von Activision erwartet? Egal wie viel sich alle beschweren werden, kaufen wird es sowieso jeder, und die Abzieher bei Activision lachen sich kaputt. Ich hab MW1/2 wieder verkauft!
 
paul23 am 21.03.2010 19:31 schrieb:
Was habt ihr auch anderes von Activision erwartet? Egal wie viel sich alle beschweren werden, kaufen wird es sowieso jeder, und die Abzieher bei Activision lachen sich kaputt. Ich hab MW1/2 wieder verkauft!
Habe auch vor meins zu verkaufen.
Ich denke mal nicht, dass sich das viele runterladen werden. Falls doch, dann müsste ich mich ernsthaft fragen aus welchen Wesen eigentlich die MW2-Community besteht...
 
also das hört sich jetzt vielleicht doof an aber ich werde das mappack kaufen denn mir macht mw2 (im gegensatz zu den meisten anderen hier) echt immernoch eine menge spaß und da ich auch mw1 bis zu erbrechen gespielt hab kommt es mir grade recht dass auch noch 2 "alte" maps recykelt wurden (crash war früher meine absolute lieblings map)
natürlich geht auch mir der ganze dac kram tierisch auf die nerven und normalerweise mache ich einen großen bogen um den quatsch aber bei mw2 mache da eine ausnahme (auch wenn der preis mal wieder jenseits von gut und böse ist ;))
 
Was habt ihr auch anderes von Activision erwartet? Egal wie viel sich alle beschweren werden, kaufen wird es sowieso jeder, und die Abzieher bei Activision lachen sich kaputt. Ich hab MW1/2 wieder verkauft!
Habe auch vor meins zu verkaufen.
Ich denke mal nicht, dass sich das viele runterladen werden. Falls doch, dann müsste ich mich ernsthaft fragen aus welchen Wesen eigentlich die MW2-Community besteht...
Aus 'Wesen' wie mir zum Beispiel... ;)

Ich werde mir den DLC auf jeden Fall kaufen, freu mich drauf.
Alleine Verwuchert.... yeah! ^^

Da haben CW's am meisten Spass gemacht. :)
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2-DLC: Mappack kostet 1200 Microsoft-Punkte - Update: Mapathy-Video im Stream

Die Maps scheinen ja richtig gut zu sein!
Trotzdem werde ich sie mir nicht kaufen, 15 € für 5 Maps, von denen 2 aus dem Vorgänger sind...Das ist einfach nur unverschämt! Wer dafür bezahlt ist echt nicht ganz bei Trost, Fanboy hin oder her!
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2-DLC: Mappack kostet 1200 Microsoft-Punkte - Update: Video mit neuen Spielszenen

da stimm ich NiborHH zu
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2-DLC: Mappack kostet 1200 Microsoft-Punkte - Update: Video mit neuen Spielszenen

Ich bin noch am Überlegen ob ich es mir hole .

PS:Könnt ihr Bitte aufhören das Spiel CoD 6 zunennen das nervt echt jetzt.
Ich sag ja auch nicht zu GTA Vice City = GTA 3 1/2 VC umpf......
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2-DLC: Mappack kostet 1200 Microsoft-Punkte - Update: DLC soll sein Geld wert sein

Scheiß nicht rum Teddybomber...
Call of Duty: Modern Warfare 2 ist und bleibt ein Ableger der CoD-Serie.
Und in diesem Fall wird vom nächsten CoD auch von CoD 7 gesprochen...
Bei GTA konnte man nicht einfach nur "Vice City" sagen.
Zum Thema, knappe 15 Euronen sind unverschämt!
5 Maps??? Ich hab schon gemeint, da kämen so 9/10 Maps
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2-DLC: Mappack kostet 1200 Microsoft-Punkte - Update: DLC soll sein Geld wert sein

Gibt´s wenigstens paar neue Achivments für das Geld?
Wahrscheinlich nicht, oder? :(
 
Zurück