News - Call of Duty Black Ops: Umfrage zu Grafik, Story, Gameplay und mehr - Wie zufrieden seid ihr?

AW: News - Call of Duty Black Ops: VGZ-Leser loben Story und deutsche Synchro - Umfrage-Zwischenstand

sei du Ruhig du *****
Man überall wo ich schreib sehe ich dich, was bis du ein Stalker Mitglied? Verdammter PIC!
Tjoa, das hast du dir durch deine anfänglichen Posts selbst zuzuschreiben. Ich freu' mich jedes Mal, Posts von dir auseinandernehmen zu können. :)
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: VGZ-Leser loben Story und deutsche Synchro - Umfrage-Zwischenstand

Hey Oberst Fanboy lie mal in amazon. de die Kundenrezensionen und überzeug dich selbst. Und Meine Post nehmen eher ich auseinander da du soo dumm und blöd bist auf sie ständig zu atworten, Tja du hast deine Karten an meine Posts verspielt du Lutscher
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: VGZ-Leser loben Story und deutsche Synchro - Umfrage-Zwischenstand

Hey Oberst Fanboy lie mal in amazon. de die Kundenrezensionen und überzeug dich selbst. Und Meine Post nehmen eher ich auseinander da du soo dumm und blöd bist auf sie ständig zu atworten, Tja du hast deine Karten an meine Posts verspielt du Lutscher
Wie soll man auch einen Post auseinandern nehmen, in dem nicht ein einziger zusammenhäender Satz drin ist :S
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: VGZ-Leser loben Story und deutsche Synchro - Umfrage-Zwischenstand

Hue ab jetzt solltest du dich schleunigst zurücknehmen, denn mittlerweile hängt deine Mitgliedschaft am seidenen Faden, so ein Faden reißt ziemlich schnell. Also halte dich vor allem mit Beleidigungen an anderen Forenmitgliedern zurück.
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: VGZ-Leser loben Story und deutsche Synchro - Umfrage-Zwischenstand

Außerdem VIEL besser als Killzone 2. Vor allem realistischere Grafik, brutaler und bessere Waffen. Da kommt höchstens HALO ran aber Killzone niemals.

HAHHAAA (Voll laut lacht") der war gut Kumpel wie viel wodka hast du letzte nacht gesoffen??? HAHHHAA "realistischer als KILLZONE 2(!)" Du Träumst komm zurück auf den teppisch selbst resistance 2 hat schärfere Texturen als dieses "Modern warfare 1" du spinner. PC: höchste Auflösung und trotzdem die schrecklichste Grafik in allen Ego Shootern die ich je gesehen hab. KILLZONE 2 is unschlagbar junge, hör auf zu träumen...
Bin selbst zwar auch nicht der Meinung, dass Black Ops die Offenbarung schlechthin im Shooter Genre ist (was ja nicht bedeuten muss, dass das neue CoD schlecht ist), aber deine Aussagen ergeben leider zu keinem Zeitpunkt irgendwelchen Sinn. Du zerreißt Spiele, die du (da bin ich mir ziemlich sicher) nie gespielt hast und glaubst Killzone 2 sei der heilige Gral der Videospielwelt!? Sorry, aber wenn du all das was du hier in den Kommentaren auf VGZ niederschreibst ernst meinst, dann ist dein Nachholbedarf wenn's um Sachen Videospiele geht unbeschreiblich groß. :( Leider...
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: VGZ-Leser loben Story und deutsche Synchro - Umfrage-Zwischenstand

Hey Oberst Fanboy lie mal in amazon. de die Kundenrezensionen und überzeug dich selbst. Und Meine Post nehmen eher ich auseinander da du soo dumm und blöd bist auf sie ständig zu atworten, Tja du hast deine Karten an meine Posts verspielt du Lutscher
Wie soll man auch einen Post auseinandern nehmen, in dem nicht ein einziger zusammenhäender Satz drin ist :S
Ich glaube der war besoffen, als der die Beiträge geschrieben hat.
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: VGZ-Leser loben Story und deutsche Synchro - Umfrage-Zwischenstand

Hey Oberst Fanboy...
Mich würde mal interessieren, was dich dazu bringt, mich einen Fanboy zu nennen!?
Ich war nicht derjenige, der andere Spiele grundlos als "der letzte Rotz" beschrieben hat.
Nur weil ich eine 360 und keine PS3 habe, heißt das noch lange nicht, dass ich andere Konsolen/Spiele nicht akzeptiere.
Ich denke du solltest dir mal die Definition von Fanboy durchlesen und genau drüber nachdenken.

Ach Mist, schon wieder denken... Naja, vergiss es einfach.


lie mal in amazon. de die Kundenrezensionen und überzeug dich selbst.
Wovon soll ich mich da überzeugen? Wenn ich Kundenrezensionen wie "Das Spiel ist nocht nicht angekommen obwohl ich es gestern bestellt habe alter. Deswegen gibts nur einen Prozentpunkt dafür!!!!!!11" durchlese, dann weiß ich schon, wie gut solche Rezensionen zu gebrauchen sind.


Und Meine Post nehmen eher ich auseinander
Toll, dass du mir Arbeit abnehmen willst. :)


...da du soo dumm und blöd bist auf sie ständig zu atworten, Tja du hast deine Karten an meine Posts verspielt du Lutscher
Glaub' mir, ich meine Karten noch gar nicht ausgepackt!
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: VGZ-Leser loben Story und deutsche Synchro - Umfrage-Zwischenstand

Hey Oberst Fanboy lie mal in amazon. de die Kundenrezensionen und überzeug dich selbst. Und Meine Post nehmen eher ich auseinander da du soo dumm und blöd bist auf sie ständig zu atworten, Tja du hast deine Karten an meine Posts verspielt du Lutscher
4131990038_cb26c54231.jpg
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: VGZ-Leser loben Story und deutsche Synchro - Umfrage-Zwischenstand

Killzone 2.. wahh geile Grafik ;DD wollt ich kurz mal einbringen. Wenn man auf dem Zug ist, dann ne Granate schmeißt und die mit dem Wind fliegt. Sau geil ;DD
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: VGZ-Leser loben Story und deutsche Synchro - Umfrage-Zwischenstand

jaja Flamer du hast so ne große Langweile die du rumschleppst. Ich red nicht mehr mit dur du verpisster Fanboy, in deinen Adern fließt doch das Violette Blut der Alianz (Halo) XD
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: VGZ-Leser loben Story und deutsche Synchro - Umfrage-Zwischenstand

jaja Flamer du hast so ne große Langweile die du rumschleppst. Ich red nicht mehr mit dur du verpisster Fanboy, in deinen Adern fließt doch das Violette Blut der Alianz (Halo) XD
Und wieder gibst du keinen objektiven Grund an, warum ich ein Fanboy sein sollte. Stattdessen beleidigst du mich wieder nur.
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: VGZ-Leser loben Story und deutsche Synchro - Umfrage-Zwischenstand

jaja Flamer du hast so ne große Langweile die du rumschleppst. Ich red nicht mehr mit dur du verpisster Fanboy, in deinen Adern fließt doch das Violette Blut der Alianz (Halo) XD
Und wieder gibst du keinen objektiven Grund an, warum ich ein Fanboy sein sollte. Stattdessen beleidigst du mich wieder nur.
Ich glaube das wars für Hue, war schön mit ihm :-D Der würde ja schon gewarnt!
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: VGZ-Leser loben Story und deutsche Synchro - Umfrage-Zwischenstand

Ich red nicht mehr mit euch schluss aus, ört auf mit meienr Hand zu quatschen...
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: VGZ-Leser loben Story und deutsche Synchro - Umfrage-Zwischenstand

Ich finde es interessant das mehr Leute, die am der Umfrage teil genommen haben die Pegi Version spielen! Das muss wie ein Schlag ins Gesicht unserer Erwachsenenbevormunder sein^^
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: VGZ-Leser loben Story und deutsche Synchro - Umfrage-Zwischenstand

jaja Flamer du hast so ne große Langweile die du rumschleppst. Ich red nicht mehr mit dur du verpisster Fanboy, in deinen Adern fließt doch das Violette Blut der Alianz (Halo) XD
Und wieder gibst du keinen objektiven Grund an, warum ich ein Fanboy sein sollte. Stattdessen beleidigst du mich wieder nur.
Ich glaube das wars für Hue, war schön mit ihm :-D Der würde ja schon gewarnt!
100% deiner Meinung^^

Ja und nicht nur bei diesem Thema ich habe noch eine andere News im Kopf wo er von" Lox-TT" verwarnt wurde ich finde es reicht auch. Ich habe seinen neusten Beitrag auch gemeldet sowas müssen wir uns hier nicht anhören ENDE!
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: VGZ-Leser loben Story und deutsche Synchro - Umfrage-Zwischenstand

Außerdem VIEL besser als Killzone 2. Vor allem realistischere Grafik, brutaler und bessere Waffen. Da kommt höchstens HALO ran aber Killzone niemals.

HAHHAAA (Voll laut lacht") der war gut Kumpel wie viel wodka hast du letzte nacht gesoffen??? HAHHHAA "realistischer als KILLZONE 2(!)" Du Träumst komm zurück auf den teppisch selbst resistance 2 hat schärfere Texturen als dieses "Modern warfare 1" du spinner. PC: höchste Auflösung und trotzdem die schrecklichste Grafik in allen Ego Shootern die ich je gesehen hab. KILLZONE 2 is unschlagbar junge, hör auf zu träumen...
Lieber "Hue"!
Dass du nun nicht der hellste Stern am Himmel bist ist offensichtlich, aber für so dämlich hätte selbst ich dich nicht gehalten.
Spätestens bei "da kommt höchstens HALO ran" hätte dir doch mal ein Licht aufegehen müssen.
Ich wollte dich nur provozieren! XD
NATÜRLICH hat KZ2 die beste Grafik und NATÜRLICH ist es der realistischste Shooter, ich hab selbst nur ne PS3 und zock es sehr oft und gerne.

Allein schon "brutaler", in KZ2 fliegen die Köpfe weg und bei Halo gibt's nicht mal Blut. Dazu ist es noch das Xbox Flagschiff und da hab ich mir schon gedacht, dass du darauf anspringst weil du es hasst.

Unglaublich wie einfach man dich verarschen kann. Ich gebe dir dein HAHAAA gerne zurück.
Naja, ich hab dich ja gekonnt aus der Deckung gelockt und du hast dich erfolgreich vor allen blamiert.

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Idiotentest bestanden!
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: VGZ-Leser loben Story und deutsche Synchro - Umfrage-Zwischenstand

jaja mhmhm wie recht du hast und du bist, lass mich raten...der Fettsack in Family Guy? Stimmt ja, und ein Xbox Fanboy biste auch schätze ich okay, gibt Sinn. Viel spaß in der Zukunft mit meiner hand weiter zu reden du verpisster FanboyXD
Na du Vollhonk, nein ich bin nicht der Dicke aus Family Guy, da Du aber das gerade erwähnst, zeigt mir einmal mehr Dein Niveau auf dem Du Dich bewegst. Also kann Dein IQ nicht gerade höher als 0,7 sein und somit fällst du bei mir aus der Liste der Leute mit denen ich mich unterhalte, denn ich unterhalte mich erst mit Leuten die einen IQ von mind. 1 besitzen du Spakko.

Nur mal so zur Info, ich bin kein X-Box Fanboy (kanns ja auch Flamer fragen) ich besitze nämlich alle Konsolen, aber das wirst Du sicher nicht kapieren wie das möglich ist hä?

@Rautenträger
Kann man diese Vollhonk eigentlich nicht Bannen incl IP-Sperre?
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: VGZ-Leser suchen die Story und verzichten auf diese deutsche Synchro - Umfrage-Zwischenstand

Warum antwortet Ihr überhaupt auf dieses Würstchen. Jetzt hockt er daheim vor PC und wedelt sich einen von der Palme, weil mal wieder alle auf seine geschwafel reagiert haben. Einfach quatschen lassen, im ernstfall Verwarnung und anschließender Bann und Ende.

@topic

Grafik ist ok aber mehr nicht
sound ist etwas mau
story ist nicht wirklich der brüller
synchro juckt mich nicht ich zock auf englisch
Multiplayer ist die bombe und begeistert mich total
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: VGZ-Leser loben Story und deutsche Synchro - Umfrage-Zwischenstand

Ich hab's mal gefixed. :)

...und bei Halo gibt's nicht mal Blut.
Bei Halo spritzt Blut!
1. thx
2. Echt? Das hab ich dann wohl übersehen, als ich's mal bei 'nem Bekannten gezockt hab. ^^ Aber solange dieser Schild noch aktiv ist, nicht, oder?

Naja sollte auch keine Kritik am Spiel sein. Im Grunde sind so riesige Blutspritzer wie in Killzone 2 oder Gears gar nicht mal realistisch. ;) Videospieler sind halt Voyeure. :B
 
Zurück