News - Call of Duty - Black Ops: RTL Nachtjournal entfacht Gewaltdiskussion erneut

Naja solange sich hoch angesehene Politiker im Sadomaso Schuppen den Hintern versohlen lassen oder solche TV Sender wie RTL irgendwelche "Kokser" zu "Deutschland sucht den Superstar" einlädt... ist doch alles bestens^^

Also immer druff auf die bösen bösen Videospiele(r)...
 
das Thema sollte schon angesprochen werden, allerdings sollten die Politiker, oder andere möchtegern Kenner solche Spiele vorher gezockt haben, bevor sie einen Kommentar abgeben. Call Of Duty Black Ops ist wirklich beeindruckend insziniert, trotzdem muss ich ehrlich zugeben, dass ich mich in Counter Strike mehr ärgere als in CoD. Für mich istt CoD Black Ops ein sehr unterhaltsames Multiplayer Spiel. Ich spiele es ja eigentlich nur wegen dem Multiplayer. Zwar ist es für mich nicht so spektakulär und funny wie CounterStrike oder Battlefield Bad Company 2 und Battlefield 2 aber trotzdem mein Platz 5 der besten Multiplayer Shooter. Hinder CS, Battlefield 2 und CoD Modern Warfare und Battlefield Bad Company 2. Zurück zur Message an Politiker: zuerst spielen, dann kritisieren.
 
Zurück