News - BIU: Spieleverbände fordern Entschuldigung des bayerischen Innenministers

AW: Stoppt die CDU!

Akela am 03.04.2009 00:58 schrieb:
mit aussagen wie der innenminister beledigt uns gamer also wählen wir keine CDU/CSU mehr beweißt ihr genauso viel kurzsichtigkeit wie der minister
ich mach doch die zukunft deutschlands nich haltbar an einer aussage die mein hobby betrifft
natürlich is es eine einschränkung gegenüber unseren rechten aber diesem mismut kann man auch in anderer form geltend machen (unterschriften sammeln briefe e-mails an die medien wenden) aber wenn zum wahlboykott wegen so einem lächerlichem thema aufgerufen wird würde ich mir mal sorgen machen was mir im leben wirklich wichtig is
und sorry aber überlegt doch mal was ihr von euch gebt in jedem beitrag der die gamer angreift bestehen die hälfte der kommentare aus
solls maul halten, idiot, wichser ect.
Sorry,das sehe ich aber anders!Wenn unsere Politiker nichts besseres zu tun haben als über Videospiele zu diskutieren,dann muß man sich doch Sorgen um die Zukunft machen.Wir habe größere Problem in Deutschland,und auch auf der Welt.Ausserdem versucht wieder kein Schwein zu hinterfragen warum schonwieder ein Jugendlicher Amok gelaufen ist.Aber ist doch klar er hat Far Cry gezockt,das böse Killerspiel.Grade in der CSU hat man den größten Schwachsinn erzählt,und damit bewiesen das man so schlau wie eine Sportsocke ist(auch auf anderen Gebieten). Das sollen die kompetenten Politiker sein die über meine Zukunft entscheiden?Nein danke,nicht mit mir!
 
AW: Stoppt die CDU!

Akela am 03.04.2009 00:58 schrieb:
mit aussagen wie der innenminister beledigt uns gamer also wählen wir keine CDU/CSU mehr beweißt ihr genauso viel kurzsichtigkeit wie der minister
ich mach doch die zukunft deutschlands nich haltbar an einer aussage die mein hobby betrifft

Ähhh, wenn man im Grunde von den Politikern mit Kriminellen verglichen wird wegen eines harmloses Hobbies, denke ich, es ist nur angebracht, diese Leute nicht zu wählen. Wieso sollte ich denn jemanden meine Stimme geben, wenn dieser mich mit Kinderfickern vergleicht?

Aber die CDU/CSU wähle ich so oder so nicht. :finger:
 
Zurück