News - Batman: Arkham Asylum: Batman: Arkham Asylum: Demo via Xbox Live und PSN zum Download

AW:

McWurzelZwerG am 07.08.2009 21:52 schrieb:
@Sc4rface
Also ich find die Syncro richtig Bombe, villt. solltest du dir mal ein Hörgerät und ne gescheide Anlage zulegen
Was hat das mit dem anderen zu tun? Die deutsche Joker stimme ist einfach Müll. Das muss ich nichtmal mit der englischen Vergleichen. Total unpassend. Schön, wenn das andere nicht so sehen. Ich tu es aber.
 
AW:

Da bin ich mal ausnahmsweise auch nicht deiner Meinung.
Fand die Syncro sehr genial und kinoreif ... nur wen Batman im Spiel am Reden ist sieht die Animation zur Stimme nicht wirklich doll aus (kam mir jedenfalls etwas seltsam vor - aber das als wirklichen Makel zu sehen wäre Haarspalterei).
Ich werde es jedenfalls mit deutscher Vertonung durchzocken (hab mir die letzten Kinofilme auch als deutsche Version angeschaut).
 
AW:

Ja, in der Play drei von diesem monat is der test drin, aber ich glaub nich das die bosskämpfe so geil werden wie bei the force unleashed!
 
AW:

Ich hab Angst, dass alle Gegner im Spiel so doof sind, wie die Gegner, die man in der Demo verprügelt hat.
 
Zurück