News - Assassin's Creed: Brotherhood - Schwerwiegender Bug verhindert das Weiterspielen

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Habe mich jetzt erst zugeschaltet,
also der Bug scheint nicht alle zu betreffen oder ist schon gelöst denn mich betrifft er nicht
Allerdings leiden meine Nerven derzeit darunter dass ich diese verdammte platin trophy will aber es scheinbar einen trophäen bug gibt.
mir wird zum beispiel einfach nicht die trophäe für die dna-sequenz4 zugesprochen alle anderen hab ich aber bekommen!!
und das maschinengewehr könnte ich auch noch zehnmal zerstören, die peng! trophäe bleibt mir verwehrt :(
letztlich kann ich allen animus-"buglern" trost zusprechen. ich kann zwar in die gegenwart und zurück aber die trophäe für die artefakte krieg ich auch nicht......

bin leider ein perfektionist und werde wenn alle stricke reißen ein neues savegame probieren was natürlich ziemlich großen zeitaufwand bedeutet und so scharf bin ich auch nicht alles nochmal zu spielen. kann mir vllt jemand einen anderen ausweg aus dieser sackgasse aufzeigen bevor ich zu diesem letzten greife?

..irgendein patch in sicht? tipps, tricks die mir helfen??

danke ;)
 
Zurück