New Nintendo 3DS/2DS

Habt ihr euch einen New 3DS (XL) gekauft?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
Das ist der kleine New3DS oder?

"Neutral" finde ich ihn aber dann doch erheblich ansprechender, als mit diesen Schriftzeichen oder dem SSB-Artwork.

Ich will einen in schwarz, weiß oder silber ohne Bildchen

199€ ist auch ein ganz schön happiger Preis, sofern es der kleine New3DS ist (und selbst für den XL nicht gerade ein Schnäppchen) :|

Jep, das ist der kleine New 3DS. Der große hat glaube ich auch gar keine austauschbaren Zierblenden.

edit: hab die Beiträge mal in den New 3DS Thread verschoben ;) da passt es besser hin

Achso, ich wusste gar nicht, dass es einen neuen Thread gibt. Ich war schon auf der Suche nach meinem Beitrag. :B
 
Hoffentlich ist der Karton bei uns weniger quitschbunt :B

71%2BT6Nfum8L._SL1500_.jpg


brrr ...
 
Hoffentlich ist der Karton bei uns weniger quitschbunt :B

Finde ich irgendwie schöner als diese sterilen Kartons und zu Japan passt es wie die Faust aufs Auge.

wäre schön, wenn dann aber das Spiel auch als Modul beiliegt und nicht nur ein billiger Download

Downloadcodes kann man wenigstens noch auf ebay verkaufen. Für Wind Waker HD habe ich immerhin 45 € bekommen. Allerdings installiert Nintendo mittlerweile die Spiele vorher schon auf das Gerät was ein absolutes No Go ist.
 
Ich wurde wieder einmal als Österreicher nicht miteinbezogen, aber zum Glück halten sich die Besonderheiten in Grenzen. 170€ als regulärer Preis geht gerade noch in Ordnung. Das ist eigentlich der Preis den ich für die normale New3DS-Variante erwartet habe, eigentlich sogar 10€ mehr. ;D

Aber ich kauf den N3DS erst, wenn Xenoblade Chronicles erscheint.
 
Ich bin leider auch nicht mit einbezogen, was in soweit komisch ist, da ich damals zur SSB demo z.B. noch den code bekommen habe, hier aber nicht. (Ich frage mich, was das für Kriterien immer sind, nach denen die immer suchen.)

Ist das eigentlich ein N3DS XL, oder der kleine? Bei nem XL hätte ich nämlich auch interesse.
 
Ich bin leider auch nicht mit einbezogen, was in soweit komisch ist, da ich damals zur SSB demo z.B. noch den code bekommen habe, hier aber nicht. (Ich frage mich, was das für Kriterien immer sind, nach denen die immer suchen.)
Beim N3DS ist das Problem, dass es in Europa aktuell nur diese begrenzte Stückzahl davon gibt.

Ist das eigentlich ein N3DS XL, oder der kleine? Bei nem XL hätte ich nämlich auch interesse.
Das ist der kleine 3DS. FlamerX hat es auch schon angemerkt, dass es auf dem großen N3DS keine Zierblenden gibt. In Japan zB gibts den N3DS XL dafür in speziellen Designs. Sowas zum Beispiel:

bzvzvprcuainvav__banner-auto-cropping.jpg

Sowas ist für den kleineren N3DS nicht vorgesehen. Dafür gibts die Zierblenden, die dann halt so aussehen:

nintendooffersearly_1360584.png
 
Naja, Zierblenden, das ist wie ein costumepack dlc oder ein dashboardhintergrund, nur halt Materiel,
Kleine kosmetische verschönerungen die jedoch kein Mensch braucht und die herrausgeber schnelles Geld mit verdienen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Begünstigten bei der Aktion, verkaufen ihre Geräte wohl bereits bei eBay. Diese ganz treuen Fans, die bedacht wurden. :B
 
So, ich hab auch eine E-Mail gekriegt, und werde höchstwahrscheinlich zuschlagen, obwohl ich da bislang überhaupt kein Interesse hatte. Na ja, unverhofft kommt oft. :B

Nachtrag: Zahlen geht nur mit Kreditkarte (und ich hab keine) ... ob da schnell genug eine kommt?
sm_B-B%7E1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Begünstigten bei der Aktion, verkaufen ihre Geräte wohl bereits bei eBay. Diese ganz treuen Fans, die bedacht wurden. :B

:B

Würde mich ja interessieren, ob die Zuteilung irgendwas mit dem originalen 3DS-Ambassador-Programm zu tun hatte oder nach welchen Kriterien die Auswahl erfolgte. Ich war jedenfalls nicht Ambassador genug, scheinbar.
Ich tippe ja mal auf die Lostrommel und dass das "treue Fans"-Zeugs nur Geschwalle war.
 
Würde mich ja interessieren, ob die Zuteilung irgendwas mit dem originalen 3DS-Ambassador-Programm zu tun hatte [...]
Dann hätten bestimmt mehrere Spieler ein Mail erhalten.

Ich tippe ja mal auf die Lostrommel und dass das "treue Fans"-Zeugs nur Geschwalle war.
100%ig! Ich zitier mich mal selbst (aus ntower.de)

Kraxe schrieb:
Mal im Ernst, diese Aktion ist kein Dankeschön, sondern einfach nur ein Kaufanreiz. Nicht jeder dieser auserwählten Nintendo-Club-Mitglieder hätte sich einen N3DS gekauft. Aufgrunddessen, dass dieses Angebot aber nicht lange gilt, und diese Zierblenden exklusiv sind, wird die Nachfrage bestimmt groß genug sein, wenn nicht sogar über 80%. Mit Treue hat das nichts zu tun.
 
Hab' die Mail auch bekommen und ihn erstmal geordert. Ist dann ja mein zweiter N3DS neben meinem australischen N3DS XL :-D
Einer wird aber bei Interesse an meine Frau weitergereicht oder vertickt werden...
 
Weiß man eigentlich schon, welche Farben es in Europa geben wird? (speziell beim kleinen New3DS) Hoffe doch mal schwer, dass schwarz dabei sein wird
 
Zurück