[Network] Zeldameister1's MKW-Liga: Wer ist der beste Fahrer in der Community?

AW: Zeldameister1's MKW-Liga: Wer ist der beste Fahrer in der Community?

Lief das bei mir finster -.-

Auf Pilzschlucht hätte ich nicht die "Abkürzung" über den Pilz direkt hinter dem Start nehmen müssen. Ich bin zwar mit einem Turbo auf den ersten gekommen, aber dafür habe ich den zweiten überflogen -.-
Dann wär ich vielleicht nicht letzter geworden.

Und nach dem "guten" ersten Cup hätte ich nicht ankündigen sollen, dass ich als nächstes gewinne. Dann klappt es erst Recht nicht.^^

Aber wenigstens habe ich so aufgehört, wie ich angefangen habe. Auf Platz 1 :-D

Respekt an alle Fahrer :top:
Manchmal war ich vorne und plötzlich waren wieder alle vor mir oO :confused:

Wie machst du eigentlich die Punkteauswertung? Bekommt jeder so Punkte, als wären alle gefahren?

Btw: Abwechselnd Modern und Retro hat ja nicht ganz geklappt. ;) :P
 
AW: Zeldameister1's MKW-Liga: Wer ist der beste Fahrer in der Community?

SybotLV5 am 26.07.2009 19:42 schrieb:
- Erst wird der Pilz Cup, dann Panzer Cup usw. gewählt (immer abwechslend modern und retro) und wählt die Strecken genau in der Reihenfolge, wie sie in den Cups vorkommen!
Sry, hab nicht auf die Nachrichten im Raum geachtet^^'

Und irgendwer mochte mich nicht ._.
Blue Shells auf 5/12 Strecken (Luigis Piste, Pilzschlucht, Kokospromenade, DK Skikane, Peach Beach)
Den auf Peach Beach konnte ich glücklicherweise mit einem aus der ersten Runde behaltenen Pilz dodgen.

Ich denke es wäre mit 10 Spielern lustiger gewesen. Wo waren denn alle? :-o

Viel Spaß allen nächste Woche, ich kann da wie gesagt nicht :(
Hat ja noch alles geklappt ;)

Ich hab durch 2 blaue verloren und dann genau vor Ziellinie :o 2 blaue auf Kokos waren von mir xDDD

Das wüsste auch zu gern, denn bis auf maze(macht nächste Woche mit) und link36, der gar nicht kann, hat keiner was gesagt.... v.v

Zumindest mit 8 hab ich gerechnet, denn matz und Tigerglaue hatten nicht abgesagt und mind. 8 sollten es schon sein =/

Werd dann mal die Tabelle erstellen und vllt. kommen nächste Woche mehr :o

@u.m.a.: Ich werd die Punkte so verteilen als wären 12 mitgefahren, also für den 1. Platz 15, für den 2. gibt's 12, den 3. 10 usw.
 
AW: Zeldameister1's MKW-Liga: Wer ist der beste Fahrer in der Community?

Zeldameister1 am 26.07.2009 19:55 schrieb:
SybotLV5 am 26.07.2009 19:42 schrieb:
- Erst wird der Pilz Cup, dann Panzer Cup usw. gewählt (immer abwechslend modern und retro) und wählt die Strecken genau in der Reihenfolge, wie sie in den Cups vorkommen!
Sry, hab nicht auf die Nachrichten im Raum geachtet^^'

Und irgendwer mochte mich nicht ._.
Blue Shells auf 5/12 Strecken (Luigis Piste, Pilzschlucht, Kokospromenade, DK Skikane, Peach Beach)
Den auf Peach Beach konnte ich glücklicherweise mit einem aus der ersten Runde behaltenen Pilz dodgen.

Ich denke es wäre mit 10 Spielern lustiger gewesen. Wo waren denn alle? :-o

Viel Spaß allen nächste Woche, ich kann da wie gesagt nicht :(
Hat ja noch alles geklappt ;)

Ich hab durch 2 blaue verloren und dann genau vor Ziellinie :o 2 blaue auf Kokos waren von mir xDDD

Das wüsste auch zu gern, denn bis auf maze(macht nächste Woche mit) und link36, der gar nicht kann, hat keiner was gesagt.... v.v

Zumindest mit 8 hab ich gerechnet, denn matz und Tigerglaue hatten nicht abgesagt und mind. 8 sollten es schon sein =/

Werd dann mal die Tabelle erstellen und vllt. kommen nächste Woche mehr :o

@u.m.a.: Ich werd die Punkte so verteilen als wären 12 mitgefahren, also für den 1. Platz 15, für den 2. gibt's 12, den 3. 10 usw.






Sorry aber ich konnt nich ich hab mit meinem Bruder Tennis gespielt und dabei die Zeit vergessen!
 
AW: Zeldameister1's MKW-Liga: Wer ist der beste Fahrer in der Community?

ATP-master am 26.07.2009 20:26 schrieb:
Zeldameister1 am 26.07.2009 19:55 schrieb:
SybotLV5 am 26.07.2009 19:42 schrieb:
- Erst wird der Pilz Cup, dann Panzer Cup usw. gewählt (immer abwechslend modern und retro) und wählt die Strecken genau in der Reihenfolge, wie sie in den Cups vorkommen!
Sry, hab nicht auf die Nachrichten im Raum geachtet^^'

Und irgendwer mochte mich nicht ._.
Blue Shells auf 5/12 Strecken (Luigis Piste, Pilzschlucht, Kokospromenade, DK Skikane, Peach Beach)
Den auf Peach Beach konnte ich glücklicherweise mit einem aus der ersten Runde behaltenen Pilz dodgen.

Ich denke es wäre mit 10 Spielern lustiger gewesen. Wo waren denn alle? :-o

Viel Spaß allen nächste Woche, ich kann da wie gesagt nicht :(
Hat ja noch alles geklappt ;)

Ich hab durch 2 blaue verloren und dann genau vor Ziellinie :o 2 blaue auf Kokos waren von mir xDDD

Das wüsste auch zu gern, denn bis auf maze(macht nächste Woche mit) und link36, der gar nicht kann, hat keiner was gesagt.... v.v

Zumindest mit 8 hab ich gerechnet, denn matz und Tigerglaue hatten nicht abgesagt und mind. 8 sollten es schon sein =/

Werd dann mal die Tabelle erstellen und vllt. kommen nächste Woche mehr :o

@u.m.a.: Ich werd die Punkte so verteilen als wären 12 mitgefahren, also für den 1. Platz 15, für den 2. gibt's 12, den 3. 10 usw.






Sorry aber ich konnt nich ich hab mit meinem Bruder Tennis gespielt und dabei die Zeit vergessen!
Dann bis nächstes mal :)
 
AW: Zeldameister1's MKW-Liga: Wer ist der beste Fahrer in der Community?

OK wir sehn uns ja Glaub ich gleich sowieso in der The conduit Liga!
 
AW: Zeldameister1's MKW-Liga: Wer ist der beste Fahrer in der Community?

Zeldameister1 am 26.07.2009 19:55 schrieb:
2 blaue auf Kokos waren von mir xDDD
Die gingen beide auf mich x.x Der erste, als ich erster war. So konnte Sanji vorbeiziehen. Und der zweite, als ich zweiter war direkt vor der Linie.
 
AW: Zeldameister1's MKW-Liga: Wer ist der beste Fahrer in der Community?

SybotLV5 am 26.07.2009 22:47 schrieb:
Zeldameister1 am 26.07.2009 19:55 schrieb:
2 blaue auf Kokos waren von mir xDDD
Die gingen beide auf mich x.x Der erste, als ich erster war. So konnte Sanji vorbeiziehen. Und der zweite, als ich zweiter war direkt vor der Linie.


tja irgendwie doof!
 
AW: Zeldameister1's MKW-Liga: Wer ist der beste Fahrer in der Community?

ATP-master am 27.07.2009 12:45 schrieb:
SybotLV5 am 26.07.2009 22:47 schrieb:
Zeldameister1 am 26.07.2009 19:55 schrieb:
2 blaue auf Kokos waren von mir xDDD
Die gingen beide auf mich x.x Der erste, als ich erster war. So konnte Sanji vorbeiziehen. Und der zweite, als ich zweiter war direkt vor der Linie.


tja irgendwie doof!
Hat mir aber auch nichts gebracht....

Wer will kann ja noch aus Spaß einsteigen und nächste Saison von Beginn an mitspielen =)

btw: Die Ergebnisse kommen heut noch... Hatte gestern keine Zeit dafür :o
 
AW: Zeldameister1's MKW-Liga: Wer ist der beste Fahrer in der Community?

Zeldameister1 am 27.07.2009 14:06 schrieb:
ATP-master am 27.07.2009 12:45 schrieb:
SybotLV5 am 26.07.2009 22:47 schrieb:
Zeldameister1 am 26.07.2009 19:55 schrieb:
2 blaue auf Kokos waren von mir xDDD
Die gingen beide auf mich x.x Der erste, als ich erster war. So konnte Sanji vorbeiziehen. Und der zweite, als ich zweiter war direkt vor der Linie.


tja irgendwie doof!
Hat mir aber auch nichts gebracht....

Wer will kann ja noch aus Spaß einsteigen und nächste Saison von Beginn an mitspielen =)

btw: Die Ergebnisse kommen heut noch... Hatte gestern keine Zeit dafür :o
Bei mir sind auch fast immer die Blauen dafür verantwortlich, wenn ich verliere :(
Mein Clan weiß das xD
So sehr, wie ich mich immer über diese Dinger aufrege^^
Naja kann man nix machen.
 
AW: Zeldameister1's MKW-Liga: Wer ist der beste Fahrer in der Community?

Zeldameister1 am 28.07.2009 20:21 schrieb:
Tabelle aktualisiert und such noch 2 Fahrer :-D

*meld*

ach ... was solls ich hab zeit und just for fun würd ich erstma mitfahren :-D
hab zwar bekannter maßen eh kaum ne chance aber da Fuzzy ja wohl demnächst eh keine liga macht, warum eig nich ^^

Falls die 12 voll werden und sich dann noch einer meldet, der mitfahren will würd ich evtl auch freiwillig wieder aussteigen ... mal schaun wies läuft

frage btw.
trefft ihr euch auch vor start im chat ?

greetz
PlaqueOne
 
AW: Zeldameister1's MKW-Liga: Wer ist der beste Fahrer in der Community?

PlaqueOne am 28.07.2009 22:42 schrieb:
Zeldameister1 am 28.07.2009 20:21 schrieb:
Tabelle aktualisiert und such noch 2 Fahrer :-D

*meld*

ach ... was solls ich hab zeit und just for fun würd ich erstma mitfahren :-D
hab zwar bekannter maßen eh kaum ne chance aber da Fuzzy ja wohl demnächst eh keine liga macht, warum eig nich ^^

Falls die 12 voll werden und sich dann noch einer meldet, der mitfahren will würd ich evtl auch freiwillig wieder aussteigen ... mal schaun wies läuft

frage btw.
trefft ihr euch auch vor start im chat ?

greetz
PlaqueOne
*Zeddy sich freut*

Deswegen mach ich ja auch eine, denn konnte letztes Mal nicht joinen und da fuzzy jetzt keine macht, dachte ich mir... Wieso sollte ich nicht eine machen? ;)

Werd dir dann Bescheid sagen und freut mich dich dabei zu haben, aber bitte kick mich nicht wieder so oft runter, ok?^^

Haben wir nicht und letztes Mal lief alles gut und deshalb braucht das wohl nicht, aber wenn dann schreib ich es noch in die maiil mit rein :)

btw: Brauch noch dein FC!!!
btw2: Es ist noch 1 Platz frei!
 
AW: Zeldameister1's MKW-Liga: Wer ist der beste Fahrer in der Community?

[q=Zeldameister1]
btw: Brauch noch dein FC!!![/quote] den sollste ham:

PlaqueOne
4854-6558-0715


viel spass damit :B


[q=Zeddy]
Werd dir dann Bescheid sagen und freut mich dich dabei zu haben, aber bitte kick mich nicht wieder so oft runter, ok?^^[/quote] wir ... werden sehen :finger:

auf ein gutes rennen und so weiter
freu mich schon drauf ^^

ach btw. welche/n cup/strecke soll ichn dann wählen, weiß jetz nich wie viel ihr scho gefahren seid :confused:

greetz
PlaqueOne
 
AW: Zeldameister1's MKW-Liga: Wer ist der beste Fahrer in der Community?

PlaqueOne am 29.07.2009 20:27 schrieb:
den sollste ham:

PlaqueOne
4854-6558-0715


viel spass damit :B

Werd ich bestimmt haben, aber dein FC ist :schnarch: :P

[q=PlaqueOne]wir ... werden sehen :finger: [/quote]
Sonst muss ich dich bestrafen, indem ich dich nur noch mit grünen abschiess, die ich nach hinten knall, denn wirst immer hinter mir sein :finger:

[q=PlaqueOne]ach btw. welche/n cup/strecke soll ichn dann wählen, weiß jetz nich wie viel ihr scho gefahren seid :confused:

greetz
PlaqueOne [/quote]
Ich schick davor noch ne mail raus am Samstag und da steht alles drin ;)
 
AW: Zeldameister1's MKW-Liga: Wer ist der beste Fahrer in der Community?

So ich bin back und ich sollte nächsten Sonntag teilnehmen können, sofern nix dazwischen kommt, dann mischt hier auch mal TNP mit :top: :B
 
AW: Zeldameister1's MKW-Liga: Wer ist der beste Fahrer in der Community?

mario-zelda13 am 30.07.2009 21:51 schrieb:
So ich bin back und ich sollte nächsten Sonntag teilnehmen können, sofern nix dazwischen kommt, dann mischt hier auch mal TNP mit :top: :B


Ich weiß nich ob ichs schaff morgen wird knapp ,aber ich versuchs!
 
AW: Zeldameister1's MKW-Liga: Wer ist der beste Fahrer in der Community?

jo thx nochma an alle
hat echt fun gebracht, auch wenn ich wieder mal ziemlich abgestunken hab und beim ersten cup wegen DC rausgeflogen bin ... aber egal ^^

greetz
PlaqueOne
 
AW: Zeldameister1's MKW-Liga: Wer ist der beste Fahrer in der Community?

Dieses sche*ß verfluchte Drecksgame mit seinen sche*ß verfluchten Items :finger2:

Ich weiß echt nicht, warum ich das jedes Mal spiele.

Da arbeitet man sich mühsam nach vorne (Ohne Items, da die Boxen immer vor der Nase weg waren) und dann bekommt man die volle Ladung ab.

Auf Vulkangrollen wurde ich zweimal von einem Kugelwilli in die Lava vor der Ziellinie gehauen.


Mittendrin habe ich noch einen Anruf bekommen und meine B-Taste hat mal wieder geklemmt.
Sobald ich meine Zeitmaschine habe, ist Murphy ein toter Mann :finger:
 
AW: Zeldameister1's MKW-Liga: Wer ist der beste Fahrer in der Community?

War ganz cool. Nur die Blue shells könntet ihr mal halten xP xD
 
AW: Zeldameister1's MKW-Liga: Wer ist der beste Fahrer in der Community?

mario-zelda13 am 07.08.2009 00:56 schrieb:
War ganz cool. Nur die Blue shells könntet ihr mal halten xP xD
Is morgen Turnier?
 
Zurück