[Network] Super Smash Bros. Brawl Championship Way 08/09

AW: Super Smash Bros. Brawl Championship Way 08/09

Raudie am 14.09.2009 13:58 schrieb:
Diesen Thread seh ich heute zum ersten mal. xD
Samehaada du bist Arenaleiter? Wie kommts?
Muss ich dich doch glatt herausfordern. :-D
Ich weiß es nicht mehr...ehrlich :B
kann mich nicht daran entsinnen, zumal ich niemals mit Kirby spielen würde.
Und gegen Raudies spielen kannste sowieso mal stecken lassen.
Die sind unbesiegbar für Samehaada's.
 
AW: Super Smash Bros. Brawl Championship Way 08/09

Heißt nicht dass sie nicht wiederbelebt werden kann :)
 
AW: Super Smash Bros. Brawl Championship Way 08/09

Samehaada am 30.09.2009 00:52 schrieb:
Heißt nicht dass sie nicht wiederbelebt werden kann :)
Würde ich jetzt sogar daran teilnehmen. Bzw. wir müssten dir hier noch aktiven User mit denen aus meiner Team-Liga verbinden, um wieder ein halbwegs großes Repertoire an aktiven Kämpfern zu haben.
Dann müssten wir uns natülich auch überlegen, wie wir eventuell beide Ideen verknüpfen können, bzw. wie eine neue Idee aussehen soll? Ich bin ja immer noch der Meinung, dass wir dann auch mal einen Stage-Builder-Wettbewerb machen können, oder ein Sandack-Wettbewerb, was ja möglich wäre!
Also, was haltet ihr von der Idee, den SSBB Championship Way mit der SSBB-Team-Liga zu verbinden?
Ich werde gleich mal die anderen aktiven User meiner Liga fragen, ob sie auf so etwas Lust hätten!
 
AW: Super Smash Bros. Brawl Championship Way 08/09

Samehaada am 30.09.2009 00:52 schrieb:
Heißt nicht dass sie nicht wiederbelebt werden kann :)
Naja wird wohl scho deshalb schwierig weil das alles hier ja total veraltet is. Arenaleiter Sonic-Boy zb heißt inzwischen sixnend und hat auch garkein SSBB mehr (na nanana~ na :finger: ). Und ich hab meine orden garnich mehr :|

ma schaun, grundsätzlich würd ich scho wieder mitmachen, wenn sich was entwickelt, aber im moment mangelt es mir etwas an ideen

greetz
PlaqueOne
 
AW: Super Smash Bros. Brawl Championship Way 08/09

PlaqueOne am 30.09.2009 20:52 schrieb:
Naja wird wohl scho deshalb schwierig weil das alles hier ja total veraltet is. Arenaleiter Sonic-Boy zb heißt inzwischen sixnend und hat auch garkein SSBB mehr (na nanana~ na :finger: ). Und ich hab meine orden garnich mehr :|

ma schaun, grundsätzlich würd ich scho wieder mitmachen, wenn sich was entwickelt, aber im moment mangelt es mir etwas an ideen

greetz
PlaqueOne
Vielleicht werden wir ja noch ein paar mehr und dann können wir uns überlegen, welches Konzept wir umsetzen wollen.
Das Einzige, was ein bisschen problematisch wird, ist meine Wenigkeit, da ich ab morgen für 4 Wochen in Europa unterwegs bin.
Evtl. komm ich aber auch von den anderen EU-Staaten kurz ins I-Net, aber wirklich nur kurz, da ich die 4 Wochen sinnvoll nutzen will. :-D :-D
 
AW: Super Smash Bros. Brawl Championship Way 08/09

Man kann sich ja auch ein ganz neues Konzept ausdenken und alles nochmal von vorne aufrollen, mit neuen Ideen etc.
 
AW: Super Smash Bros. Brawl Championship Way 08/09

Raudie am 01.10.2009 13:30 schrieb:
Man kann sich ja auch ein ganz neues Konzept ausdenken und alles nochmal von vorne aufrollen, mit neuen Ideen etc.
@ Raudie, ich hatte ebenfalls an ein neues Konzept gedacht. Bzw. man kann ja die besten Ideen der beiden Ligen mit dem neuen Konzept evtl. verbinden!
 
AW: Super Smash Bros. Brawl Championship Way 08/09

Raser04 am 02.10.2009 16:00 schrieb:
man kann ja die besten Ideen der beiden Ligen mit dem neuen Konzept evtl. verbinden!
Vlt sollte irgendjemand ( :rolleyes: ) mal n seperates topic zu dem thema aufmachen, oder kp ... rundmails, chat, irgendwas halt. Es braucht sowieso erstma n grundkonzept an dem wir werklen können.

wer hat denn jetz eigentlich überhaupt noch bock was zu machen? scheinen ja nich mehr so viele brawl zu spielen hier im board :-o
 
AW: Super Smash Bros. Brawl Championship Way 08/09

PlaqueOne am 02.10.2009 20:37 schrieb:
Raser04 am 02.10.2009 16:00 schrieb:
man kann ja die besten Ideen der beiden Ligen mit dem neuen Konzept evtl. verbinden!
Vlt sollte irgendjemand ( :rolleyes: ) mal n seperates topic zu dem thema aufmachen, oder kp ... rundmails, chat, irgendwas halt. Es braucht sowieso erstma n grundkonzept an dem wir werklen können.

wer hat denn jetz eigentlich überhaupt noch bock was zu machen? scheinen ja nich mehr so viele brawl zu spielen hier im board :-o
Ich Bin jederzeit bereit für ne Runde, auch wenn ich weiterhin bloß zur Unterklasse zähle.
 
AW: Super Smash Bros. Brawl Championship Way 08/09

Samehaada am 02.10.2009 23:10 schrieb:
PlaqueOne am 02.10.2009 20:37 schrieb:
Raser04 am 02.10.2009 16:00 schrieb:
man kann ja die besten Ideen der beiden Ligen mit dem neuen Konzept evtl. verbinden!
Vlt sollte irgendjemand ( :rolleyes: ) mal n seperates topic zu dem thema aufmachen, oder kp ... rundmails, chat, irgendwas halt. Es braucht sowieso erstma n grundkonzept an dem wir werklen können.

wer hat denn jetz eigentlich überhaupt noch bock was zu machen? scheinen ja nich mehr so viele brawl zu spielen hier im board :-o
Ich Bin jederzeit bereit für ne Runde, auch wenn ich weiterhin bloß zur Unterklasse zähle.
@ Plaque,
also wir sind zumindest schon mal zu fünft. Du, Samehaade, Playx4, mein Bro und ich.
Ein neues Topic wäre vllt. ganz hilfreich. Wer möchte denn dieses Topic erstellen? Am besten nicht ich, da ich zur Zeit in Schottland bin und nicht immer so lange ins I-Net gehe werden, wie diesen Nachmittag! :)
 
AW: Super Smash Bros. Brawl Championship Way 08/09

Ich wäre auch dabei. Für eine Runde SSBB bin ich immer zu haben, wenn es meine Zeit zulässt. :)
 
Zurück