[Network] Die N-ZONE Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Genau, lest doch einfach mal den ersten Post gründlich durch! :S
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Nintendofuzzy am 30.03.2008 14:02 schrieb:
Homerman am 30.03.2008 13:51 schrieb:
Nintendofuzzy am 28.03.2008 13:15 schrieb:
Die Strecke für den Zeitfahr-VorContest werde ich nächstes Wochenende auslosen und hier in den Thread schreiben!
Wie lange haben wir Zeit nach dem Auslosen der Strecke bis zum Termin um die Zeit abzugeben? Man muss ja erst mal (s)einen richtigen Fahrer finden.
mfg homer :)

hast du die Regeln etwa nicht gelesen? :haeh: *beherrsch*

da steht doch, bis zum 18.04. könnt ihr mir eure Bestzeit auf dieser Strecke per wifi-Modus zuschicken! :)
schon gut hatte da was falsch verstandden ;) :)
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Nintendofuzzy am 30.03.2008 11:24 schrieb:
Frozzn am 30.03.2008 11:17 schrieb:
Nintendofuzzy am 30.03.2008 10:25 schrieb:
Frozzn am 30.03.2008 00:03 schrieb:
es könnte auch 1. klasse mit 3 meisterschaften und danach 2. klasse mit 3 meistershcaften eröffnet werden, macht gesamt 6 meisterschaften (und 2 leute organisieren dann)
niemals, das gibt nur wieder ein chaos wie in deiner MSC-Liga die dann unter gegangen ist weil man vor lauter Anmeldungen nicht genug bekommen konnte :rolleyes:
stimmt, habe die idee auch nur eben hingeschrieben, ohne mir gedanken zu machen, weil ich off musste :\

noch könnte es aber Chancen geben in die Meisterschaft reinzukommen, da ich user wie "NFX-Sunny", "blackyoshi" oder "ReVil" noch nie vorher gesehen habe und sie auch nicht auf meine o-mails antworten.
Wenn ich von ihnen auch keine Zeit im Vor-Contest erhalte kann gern ein zuverlässigerer Teilnehmer mitmachen.

Anmelden lohnt sich also noch!

keine sorge, die 3 werden auf ejden nicht fehlen ^^
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

wir könnten ja zum treffen einen extar chat benutzen, damit wir den n-zone chat nicht vollspammen

http://server1.webkicks.de/shyguy/index2.cgi

den würde ich vorschlagen ^^
man kann sich auch easy als gast einloggen ^^
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Frozzn am 30.03.2008 17:36 schrieb:
wir könnten ja zum treffen einen extar chat benutzen, damit wir den n-zone chat nicht vollspammen

http://server1.webkicks.de/shyguy/index2.cgi

den würde ich vorschlagen ^^
man kann sich auch easy als gast einloggen ^^

der #themenchat tuts auch, danke :-D
aber eigentlich brauchen wir dazu keinen Chat, für was denn?

der Hoster macht zur vereinbarten Zeit den Raum im Online-Modus auf und alle Teilnehmer der entsprechenden Meisterschaft joinen da :confused:
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Sry das ich nich so aktiv hier im Forum bin x)

Ich gucke aber immer in den Thread rein, wie es denn grade so aussieht ;)

Und natürlich nehme ich das Ernst keine Sorge :)

Hab nur nich mitbekommen das ich ne O-Mail bekommen hab :-D
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Fuzzy :X
Ich werde bei diesem Turnier noch nicht mitmachen, Mario Kart hole ich mir nicht zum Release.
Zum einen, weil ich noch Smash zocken will und zum anderen hab ich derzeit nicht sonderlich viel Geld.
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Metroiddestruktor am 31.03.2008 21:09 schrieb:
Fuzzy :X
Ich werde bei diesem Turnier noch nicht mitmachen, Mario Kart hole ich mir nicht zum Release.
Zum einen, weil ich noch Smash zocken will und zum anderen hab ich derzeit nicht sonderlich viel Geld.
Hi MD :X

Naja mitmachen geht eh nicht mehr %) und es ist auch kein Turnier :B
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Roy03 am 31.03.2008 21:19 schrieb:
Metroiddestruktor am 31.03.2008 21:09 schrieb:
Fuzzy :X
Ich werde bei diesem Turnier noch nicht mitmachen, Mario Kart hole ich mir nicht zum Release.
Zum einen, weil ich noch Smash zocken will und zum anderen hab ich derzeit nicht sonderlich viel Geld.
Hi MD :X

Naja mitmachen geht eh nicht mehr %) und es ist auch kein Turnier :B
Roy :X
Oh kein Turnier und mitmachen geht auch nicht? Mist :B
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

kartmeister am 31.03.2008 12:29 schrieb:
Schon mal danke für die Organisation Fuzzy :)
Noch ist wenig getan. Eine gute Organisation klappt nur wenn alle 32 Teilnehmer aktiv mitmachen und zuverlässig ihre Termine wahrnehmen ;)
Ich kann nämlich schlecht mit Gewalt euch vor die Wii ziehen wenn ihr mal einen Termin vergessen habt ^^ Fairness in den Rennen spielt natürlich auch eine Rolle...

Metroiddestruktor am 31.03.2008 21:09 schrieb:
Fuzzy :X
Ich werde bei diesem Turnier noch nicht mitmachen, Mario Kart hole ich mir nicht zum Release.
Zum einen, weil ich noch Smash zocken will und zum anderen hab ich derzeit nicht sonderlich viel Geld.
wb MD :X
Die Meisterschaft wird mehrere Saisonen laufen, vorausgesetzt das ganze läuft gut ab. Kannst dich also jederzeit bei mir melden. Wenn jemand nach einer Saison aussteigt können neue user mitmachen.
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Nintendofuzzy am 31.03.2008 21:50 schrieb:
wb MD :X
Die Meisterschaft wird mehrere Saisonen laufen, vorausgesetzt das ganze läuft gut ab. Kannst dich also jederzeit bei mir melden. Wenn jemand nach einer Saison aussteigt können neue user mitmachen.
thx :X
Ja Mal sehn, wenn ich mir MK dann hole werd ich gern mitmachen. =)
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Nintendofuzzy am 31.03.2008 21:50 schrieb:
Fairness in den Rennen spielt natürlich auch eine Rolle...

:confused: Inwiefern? Heißt das, dass ich keinen tyrannisieren darf und nicht zu sehr mit Itmes pfeffern soll?
:B
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Weissenberger am 01.04.2008 21:00 schrieb:
Nintendofuzzy am 31.03.2008 21:50 schrieb:
Fairness in den Rennen spielt natürlich auch eine Rolle...

:confused: Inwiefern? Heißt das, dass ich keinen tyrannisieren darf und nicht zu sehr mit Itmes pfeffern soll?
:B

ne man soll nicht die verbindung trennen wen ein anderer gewinnt
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

galaxyfan am 01.04.2008 21:01 schrieb:
Weissenberger am 01.04.2008 21:00 schrieb:
Nintendofuzzy am 31.03.2008 21:50 schrieb:
Fairness in den Rennen spielt natürlich auch eine Rolle...

:confused: Inwiefern? Heißt das, dass ich keinen tyrannisieren darf und nicht zu sehr mit Itmes pfeffern soll?
:B

ne man soll nicht die verbindung trennen wen ein anderer gewinnt
jo z. B. die Verbindung nicht absichtlich trennen.
Du darfst natürlich abschießen wen du willst ;)

vllt. tauchen auch irgendwann miesere Tricks auf. Vielleicht gibts ne blöde Abkürzung wo man durch die Wand fahren kann und eine Runde in 2 Sekunden schafft, sowas mein ich. Wär doch eher unfair wenn das welche ausnutzen wovon andere kA haben.
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Nintendofuzzy am 01.04.2008 22:51 schrieb:
Du darfst natürlich abschießen wen du willst ;)

aber keine verschwörung :B :P
Nintendofuzzy am 01.04.2008 22:51 schrieb:
vllt. tauchen auch irgendwann miesere Tricks auf. Vielleicht gibts ne blöde Abkürzung wo man durch die Wand fahren kann und eine Runde in 2 Sekunden schafft, sowas mein ich.
glaub eher kaum das es sowas gibt aber in dem fall jemand nimmt aus versehen :confused:
gilt als "Abkürzung" auch z.B dieses bei der yoshis piste bei mkdd über dieses wasser am anfang springen oder durch diesen tunnel fahren? :confused:
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Homerman am 02.04.2008 14:44 schrieb:
Nintendofuzzy am 01.04.2008 22:51 schrieb:
Du darfst natürlich abschießen wen du willst ;)

aber keine verschwörung :B :P
Nintendofuzzy am 01.04.2008 22:51 schrieb:
vllt. tauchen auch irgendwann miesere Tricks auf. Vielleicht gibts ne blöde Abkürzung wo man durch die Wand fahren kann und eine Runde in 2 Sekunden schafft, sowas mein ich.
glaub eher kaum das es sowas gibt aber in dem fall jemand nimmt aus versehen :confused:
gilt als "Abkürzung" auch z.B dieses bei der yoshis piste bei mkdd über dieses wasser am anfang springen oder durch diesen tunnel fahren? :confused:

Aber es ist immer noch möglich, dass einer sich so einen Mist wie in MKDS ausdenkt... snaken... es ist immer möglich, dass in MKWii etwas neues entsteht, dass anderen Spielern alles verdirbt!
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Homerman am 02.04.2008 14:44 schrieb:
Nintendofuzzy am 01.04.2008 22:51 schrieb:
Du darfst natürlich abschießen wen du willst ;)

aber keine verschwörung :B :P
Nintendofuzzy am 01.04.2008 22:51 schrieb:
vllt. tauchen auch irgendwann miesere Tricks auf. Vielleicht gibts ne blöde Abkürzung wo man durch die Wand fahren kann und eine Runde in 2 Sekunden schafft, sowas mein ich.
glaub eher kaum das es sowas gibt aber in dem fall jemand nimmt aus versehen :confused:
gilt als "Abkürzung" auch z.B dieses bei der yoshis piste bei mkdd über dieses wasser am anfang springen oder durch diesen tunnel fahren? :confused:
Nein ich denke, die darf man nehmen, da es sich um "legale" Abkürzungen handelt, die Nintendo absichtlich eingebaut hat. Es sind keine Fehler wie zB Glitchs.
 
Zurück