[Network] Die Mario Kart Meisterschaft von Wii-Spieler und Linkspieler

W

Wii-Spieler

Gast
Die Mario Kart Meisterschaft von Wii-Spieler und Linkspieler

Hallo, Linkspieler steigt aus "" Das Mario Karrt Turnier von NintendoFan 94 und Linkspieler aus".Er hat mir dazu Eine o-mail geschrieben und mich gefragt ob ich mit ihm ein neues Turnier mache (Grund könnt ihr ihn ja selber fragen).Die Regeln sind immer noch wie bei Linkspielers erstem Turnier , jedoch mit kleinen Änderungen:
-Mann darf sein Kart und Fahrer zwischen jedem Grand-Prix wechseln , jedoch nicht den Namen
-Es wird erst der Pilz Cup , dann der Blumen Cup, dann der Stern Cup,dann der Spezial Cup und dann die Retro Strecken in der richtigen Reihenfolge
-Es werden (wenn sich genug melden )2.Lige stattfinden, wie Linkspieler und ich auslosen wer in die 1. Liga und wer in die 2.Liga kommt ist noch unsicher, wir denken uns noch etwas aus

So dass wars bis jetzt , bei Fragen bitte in den Thread schreiben oder per o-mail. Wer mitmacht muss mich und Linkspieler adden. Unsere Freundescodes stehen in unseren Signaturen .
Auf Spannende Rennen!
 
AW: Die Mario Kart Meisterschaft von Wii-Spieler und Linkspieler

Wii-Spieler am 20.05.2008 20:22 schrieb:
Hallo, Linkspieler steigt aus "" Das Mario Karrt Turnier von NintendoFan 94 und Linkspieler aus".Er hat mir dazu Eine o-mail geschrieben und mich gefragt ob ich mit ihm ein neues Turnier mache (Grund könnt ihr ihn ja selber fragen).Die Regeln sind immer noch wie bei Linkspielers erstem Turnier , jedoch mit kleinen Änderungen:
-Mann darf sein Kart und Fahrer zwischen jedem Grand-Prix wechseln , jedoch nicht den Namen
-Es wird erst der Pilz Cup , dann der Blumen Cup, dann der Stern Cup,dann der Spezial Cup und dann die Retro Strecken in der richtigen Reihenfolge
-Es werden (wenn sich genug melden )2.Lige stattfinden, wie Linkspieler und ich auslosen wer in die 1. Liga und wer in die 2.Liga kommt ist noch unsicher, wir denken uns noch etwas aus

So dass wars bis jetzt , bei Fragen bitte in den Thread schreiben oder per o-mail. Wer mitmacht muss mich und Linkspieler adden. Unsere Freundescodes stehen in unseren Signaturen .
Auf Spannende Rennen!
genau da hatt wii-spieler recht
 
AW: Die Mario Kart Meisterschaft von Wii-Spieler und Linkspieler

linkspieler am 20.05.2008 20:26 schrieb:
Wii-Spieler am 20.05.2008 20:22 schrieb:
Hallo, Linkspieler steigt aus "" Das Mario Karrt Turnier von NintendoFan 94 und Linkspieler aus".Er hat mir dazu Eine o-mail geschrieben und mich gefragt ob ich mit ihm ein neues Turnier mache (Grund könnt ihr ihn ja selber fragen).Die Regeln sind immer noch wie bei Linkspielers erstem Turnier , jedoch mit kleinen Änderungen:
-Mann darf sein Kart und Fahrer zwischen jedem Grand-Prix wechseln , jedoch nicht den Namen
-Es wird erst der Pilz Cup , dann der Blumen Cup, dann der Stern Cup,dann der Spezial Cup und dann die Retro Strecken in der richtigen Reihenfolge
-Es werden (wenn sich genug melden )2.Lige stattfinden, wie Linkspieler und ich auslosen wer in die 1. Liga und wer in die 2.Liga kommt ist noch unsicher, wir denken uns noch etwas aus

So dass wars bis jetzt , bei Fragen bitte in den Thread schreiben oder per o-mail. Wer mitmacht muss mich und Linkspieler adden. Unsere Freundescodes stehen in unseren Signaturen .
Auf Spannende Rennen!
genau da hatt wii-spieler recht

Warum steigst du aus :confused:
 
AW: Die Mario Kart Meisterschaft von Wii-Spieler und Linkspieler

ich würd auch gern mitmachen
mei mkw fc:1160-9906-3801
 
AW: Die Mario Kart Meisterschaft von Wii-Spieler und Linkspieler

Ich würde auch gern mitfahren, aus dem anderen Turnier steig ich dann aus, falls es überhupt stattfindet.

fc: 0731-4918-8892

Ach ja, wenn ihr jemanden braucht, der die Fotos macht, ich würde das übernehmen.
 
AW: Die Mario Kart Meisterschaft von Wii-Spieler und Linkspieler

tripple-m am 20.05.2008 21:04 schrieb:
Ich würde auch gern mitfahren, aus dem anderen Turnier steig ich dann aus, falls es überhupt stattfindet.

fc: 0731-4918-8892

Ach ja, wenn ihr jemanden braucht, der die Fotos macht, ich würde das übernehmen.
Das wär klasse, wenn du es machen würdest.
 
AW: Die Mario Kart Meisterschaft von Wii-Spieler und Linkspieler

hier unten ist mein richtiger mario kart wii freundescodes

die mafia
 
AW: Die Mario Kart Meisterschaft von Wii-Spieler und Linkspieler

yakuza am 20.05.2008 21:10 schrieb:
hier unten ist mein richtiger mario kart wii freundescodes

die mafia
zeldameister1 ist ab jetzt auch noch leiter so wie ich und wii-spieler
 
AW: Die Mario Kart Meisterschaft von Wii-Spieler und Linkspieler

Ich hätte noch ne Frage, wisst ihr schon wann das die Meisterschaft stattfindet? Oder bleibt das bei Samstag, wie beim anderen Turnier?
Wegen der Fotos, wie gesagt, ich mach sie, wem soll ich die Fotos dann schicken?

Meinen fc hab ich auf der ersten Seite dieses Thread ja schon reingeschrieben, wollte noch was ergänzen, also mein MKWii Nick ist Mirko
 
AW: Die Mario Kart Meisterschaft von Wii-Spieler und Linkspieler

tripple-m am 20.05.2008 21:48 schrieb:
Ich hätte noch ne Frage, wisst ihr schon wann das die Meisterschaft stattfindet? Oder bleibt das bei Samstag, wie beim anderen Turnier?
Wegen der Fotos, wie gesagt, ich mach sie, wem soll ich die Fotos dann schicken?

Meinen fc hab ich auf der ersten Seite dieses Thread ja schon reingeschrieben, wollte noch was ergänzen, also mein MKWii Nick ist Mirko
das ist noch nicht sicher wan wir fahren aber wen wir genuck sind dan fahren wir beschtimt samsatg ich sag dir dan bescheid
 
AW: Die Mario Kart Meisterschaft von Wii-Spieler und Linkspieler

Was ein Chaos im Forum...
Trozdem dabei..hoffe ich entdecke einige Talente ;)
 
AW: Die Mario Kart Meisterschaft von Wii-Spieler und Linkspieler

brokenReFLeX am 20.05.2008 22:42 schrieb:
Was ein Chaos im Forum...
Trozdem dabei..hoffe ich entdecke einige Talente ;)
Dann schreibe bitte deinen Freundescode in diesen Thread , dann können wir dich auch adden.
 
AW: Die Mario Kart Meisterschaft von Wii-Spieler und Linkspieler

Wii-Spieler am 21.05.2008 14:03 schrieb:
brokenReFLeX am 20.05.2008 22:42 schrieb:
Was ein Chaos im Forum...
Trozdem dabei..hoffe ich entdecke einige Talente ;)
Dann schreibe bitte deinen Freundescode in diesen Thread , dann können wir dich auch adden.
Ich habe hier die Aufgabenteilung von Linkspieler,Zeldameister 1 und mir:
Linkspieler werden die Fragen gestellt (per o- mail )er wird sie dann mit uns besprechen, außerdem macht er den Raum auf , das heißt ihr alle müsst ihn registrieren um mitzufahren!
Zeldameister 1 ist für diesen Thread und die Ordnung zuständig .
ICh organisiere alles. SO dass wars fürs erste .
Dass Turnier wird (wenn genug Leute mitmachen)am samstag um 19 Uhr stattfinden,wahrscheinlich werden wir 3-4Cups fahren.
Fragen in diesem Thread können von allen beantwortet werden.
 
AW: Die Mario Kart Meisterschaft von Wii-Spieler und Linkspieler

Wii-Spieler am 21.05.2008 14:09 schrieb:
Wii-Spieler am 21.05.2008 14:03 schrieb:
brokenReFLeX am 20.05.2008 22:42 schrieb:
Was ein Chaos im Forum...
Trozdem dabei..hoffe ich entdecke einige Talente ;)
Dann schreibe bitte deinen Freundescode in diesen Thread , dann können wir dich auch adden.
Ich habe hier die Aufgabenteilung von Linkspieler,Zeldameister 1 und mir:
Linkspieler werden die Fragen gestellt (per o- mail )er wird sie dann mit uns besprechen, außerdem macht er den Raum auf , das heißt ihr alle müsst ihn registrieren um mitzufahren!
Zeldameister 1 ist für diesen Thread und die Ordnung zuständig .
ICh organisiere alles. SO dass wars fürs erste .
Dass Turnier wird (wenn genug Leute mitmachen)am samstag um 19 Uhr stattfinden,wahrscheinlich werden wir 3-4Cups fahren.
Fragen in diesem Thread können von allen beantwortet werden.
es werden die obersten 3-4 cups gefahren also die wii cups
 
AW: Die Mario Kart Meisterschaft von Wii-Spieler und Linkspieler

Hoffentlich melden sich bis Samstag genug an, sonst können wir ja nächsten Samstag fahren.
 
AW: Die Mario Kart Meisterschaft von Wii-Spieler und Linkspieler

Zeldameister1 am 21.05.2008 14:23 schrieb:
Hoffentlich melden sich bis Samstag genug an, sonst können wir ja nächsten Samstag fahren.
ja das hoffe ich auch
 
Zurück