N-ZONE 3/13 mit Luigi's Mansion 2, Zelda: Wind Waker HD, Pokémon X & Y und vieles mehr!

die Retro Rubrik ist ganz nett, aber da sind andere Magazine dann doch besser! :-D

Ich hab mir die NZone gestern beim Einkaufen dann doch mitgenommen. Nicht wegen der Spielenews, Tests etc. sondern den Hintergrundberichten, Specials und so.

Beim Test von Zen Pinball muss ich aber meckern! Das Spiel als 'kostenlos' zu betiteln ist aufgrund des Zeitlimits schlichtweg eine Frechheit!
 
Man könnte für den neuen Platz einen Leser einstellen. Dann kann sich jeder Leser, der sich einstellen lassen will, anmelden. Daraufhin werden Einladungen zu den Anmeldern geschrieben , damit man sich irgendwo treffen kann. Jeder soll ein bestimmtes Spiel( oder Demo aus dem eshop, damit es nicht so viel Geld kostet, testen. Die N-Zonehat noch keine Spielewertung in einem Heft getest, nur intern. Daraufhin werden die Tests eingesammelt und durchgelesen. Der Test, der der Juri m besten gefällt, wird als Redakteur eingestellt. Da dies aber leider höchstwarscheinlich nicht geht :(, kann man die Tests auch online c
verschicken. Daraufhin schreibt der Leser als Fan für die N-Zone. Oder man könnte es auch so machen, das man für einen Platz in der N-Zone anmelden kann und dann von den anderen Lesern gewählt werden könnte. Für z.B. ein halbes Jahr:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal die N-Zone ist gut wie sie ist, ich lese sie seid der ersten Ausgabe und freue mich immer wieder sie per Post zu erhalten und zu lesen.
 
Diese N-Zone war wirklich gelungen und etwas besser als die vorherigen N-Zone Ausgaben. Es ist schade, dass Christoph geht und ich wünsche ihm viel Freude bei seiner neuen Arbeit, aber manchmal ist es gut, wenn frisches Wind kommt.
 
Ja die N-Zone ist gut wie sie ist, ich lese sie seid der ersten Ausgabe. Besser geht es nach meiner Meinung nach gar nicht, weil es gibt halt in letzter Zeit ziemlich wenig neues über Games für 3DS oder Wii, Wii U, darum ein riesen kompliment an die N-Zone, es ist sicher sehr schwierig und ein grosser Aufwand ohne viele News Monat für Monat ein Heft zu gestalten und dann zu verkaufen auch wenn es nicht viel neues gibt, ich finde es Bewundernswert dass sie es trotz wenig news immer wieder es schaffen die N-Zone interessant zu gestalten.
 
Ja die N-Zone ist gut wie sie ist, ich lese sie seid der ersten Ausgabe. Besser geht es nach meiner Meinung nach gar nicht, weil es gibt halt in letzter Zeit ziemlich wenig neues über Games für 3DS oder Wii, Wii U, darum ein riesen kompliment an die N-Zone, es ist sicher sehr schwierig und ein grosser Aufwand ohne viele News Monat für Monat ein Heft zu gestalten und dann zu verkaufen auch wenn es nicht viel neues gibt, ich finde es Bewundernswert dass sie es trotz wenig news immer wieder es schaffen die N-Zone interessant zu gestalten.

Darin hat die N-Zone doch schon jahrelange Übung.
Schon zu N64-Zeiten gab es viele, viele Flautemonate und auch in der GC-Ära insbesondere zum Schluss war auch nicht mehr viel los.
Ganz zu schweigen von der Wii-Ära, wo im Prinzip fast jeden Monat (außer vielleicht in der 2. Hälfte 2007) nie viel los war.
 
Zurück