N-ZONE 09/2005: Mit King Kong, Castlevania DS, Advance Wars DS und vielem mehr!

SuperLink am 01.08.2005 11:44 schrieb:
ich verstehe nicht wieso es eigentlich ein Sommerloch bei Handheld-Spielen gibt. Der Sommer ist doch eigentlich wie geschaffen für solche Spiele .....

Naja, kann man nichts machen. Ich denke die nächste Ausgabe wird besser :-D

@KillerXXX: Single : 89%
Multi: 90%

Danke SuperLink!!! :]
 
Ich hab sie grad bekommen!!! :X Is echt gut da steht auch das Mario kart DS im
November kommen soll und natürlich noch viel mehr Informationen die ich lieber nicht verrate.Und erst der advance Wars DS test (sabber)Ich weiß ich bin gemein Aber wer Abonnent ist sollte mal in seinen Briefkasten schauen....
meine Empfehlung an alle andern kauft sie euch!!! :X :B :B :B
 
Nintendoprotector300 am 01.08.2005 12:53 schrieb:
[...]da steht auch das Mario kart DS im November kommen soll [...]

Wer wusste das nicht?

Ich verzichte auf diese Ausgabe.
Würde die N-ZONE in Anbetracht der wenigen Spiele wenigstens auf Seitenfüllung mit drittklassigen Spielen (Fantastic4, Harry Potter) verzichten
und dafür die "Leser fragen N-ZONE antwortet"-Seite wieder vergrößern würde und Kirby Canvas Curse für'n DS testen (das Spiel ist in Amiland schon draußen :S ) wäre die Ausgabe vielleicht 3,30 wert.
Aber so nicht :pissed:
 
naja, ich werde sie mir holen, aleine schon wegen dem test von advance wars ds. nagut, sonst ist auch nicht wirklich viel interesanntes drin, eben das sommerloch.. . und warum man FF auf 4 seiten teste versteh ich auch nicht... . naja, hoffe sie wird dennoch gut :)
 
Nintendoprotector300 am 01.08.2005 12:53 schrieb:
Ich hab sie grad bekommen!!! :X Is echt gut da steht auch das Mario kart DS im
November kommen soll und natürlich noch viel mehr Informationen die ich lieber nicht verrate.Und erst der advance Wars DS test (sabber)Ich weiß ich bin gemein Aber wer Abonnent ist sollte mal in seinen Briefkasten schauen....
meine Empfehlung an alle andern kauft sie euch!!! :X :B :B :B

dem kann ich nur beipflichten
 
aya-ceres am 01.08.2005 13:12 schrieb:
Wer wusste das nicht?
Ich wusst's nicht.Die Ausgabe ist aber wirklich nicht schlecht.Ausserdem steht da noch mehr über Mario Kart, ok des is vielleicht grad mal n viertel von der Seite aber da steht wirklich noch mehr neues drin auch über die Strecken... und der Advance wars Test ist spitze (der Rest natürlich auch) ich find sie ist
es echt wert sich zu kaufen,aber is deine Entscheidung.
Kannst ja mal reinschauen.
Und über Zelda steht wahrscheinlich nichts drin weil sie die neuesten news schon in den letzten paar Ausgaben gesagt haben,gibt wahrscheinlich noch
keine neuen.(Denk ich mal)
P.S Zu Kirby: CanvasCurse haben sie ne Vorschau gemacht(unter News)Is zwar auch nur ne Viertel-Seite aber immerhin.
 
Maverik-02 am 01.08.2005 13:38 schrieb:
naja, ich werde sie mir holen, aleine schon wegen dem test von advance wars ds. nagut, sonst ist auch nicht wirklich viel interesanntes drin, eben das sommerloch.. . und warum man FF auf 4 seiten teste versteh ich auch nicht... . naja, hoffe sie wird dennoch gut :)

um mal ehrlich zu sein...diese Ausgabe is der Horror, für mich ist dieses mal FAST nichts dabei.....naja man kann ja nicht immer Glück haben

MfG
 
ich finde das Heft trotzdem echt gut :X .Ein paar Tests waren super,aber nich so meine Spielrichtung :S das Sonderheft von der GC war super!!! Ich habe da oft reingeguckt.
 
Zurück