N-ZONE 07/2005 - Die E3-Ausgabe: Mit Zelda, NFS Most Wanted, Mario Kart DS, Advance Wars DS, Medal of Honor European Assault, Another Code u. v. m.

sensus am 28.05.2005 13:12 schrieb:
Boa geil man ;)
Ich freu mich schon auf die tipps zu Baten kaitos!!

mfg sen


hm.. naja früher hab ich mich immer viel mehr auf so eine ausgabe (mit E3)gefreut diesmal aber nicht so richtig weil was da wohl drinsteht weiß ich größtenteils wohl ..... früher hat ich wohl net wirklch ahnung von internet und deswegen wusst ich au nix
 
Boa,dass wird GEIL :top: :top: :top:
Aber die Ausgabe 08/2005 wird sicher noch besser,100 Ausgaben, :-D CONGRATULATION!!! :-D Es wär wirklich ENDGEIL,wenn eine CD dabei wär!Mit Bildschrmschonern,nen paar Minigames(Hau den Mario).Aber Abonenten habens gut *sich auf Montag freu*

Weiter so,die Zeitschrift wird immer besser :top: :top: :top: :top: :top:
 
rahn9 am 28.05.2005 14:51 schrieb:
SuperLink am 28.05.2005 14:08 schrieb:
@rahn9: http://www.planetds.de/index.php?page=spiel&kurzwort=nfsu2

nein ich meint von der n-zone.. da halt ich mehr von als solche hobby internet tests!
die schreiben ganz gute Tests und hypen Spiele nicht so wie die N-Zone....
Auf Mag 64 gibts auch nen Test zu NFSU 2
 
vb4 am 28.05.2005 15:04 schrieb:
Wird interessant, dann hab ich ne Zusammenfassung, von den Sachen die ich schon weiss :)

planet ds gibt nur 73 % weist aber auf keinen gravierenden negativ aspekt des games (schwere schwierigkeitsgrad und mittelmässiger sound wurden nur LEICHT kritisiert da kommt mir 74% arg wenig vor.. mag64 ist eigentlic ganz gut aber da das nfsu2 für gba bei mag 78% hat kann der nfsu2 nicht schlechter sein (also keine 63%) weil bessere grafik usw
 
Die Ausgabe wird soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Geil. Super von euch so viel über die kommenden Spiele zu berichten. Nur im Testteil siehts mager aus Third Party Support wo bist du?
 
Roy03 am 30.05.2005 16:09 schrieb:
fubbe am 30.05.2005 16:05 schrieb:
Tingle am 30.05.2005 13:50 schrieb:
Wo bleibt meine N-Zone???
Habt ihr sie schon (die Abonnenten) ?

Wüsste ich auch gerne, sonst kam sie immer Montags... :B :hop:

Ich hab sie :-D diese Ausgabe ist meiner Meinung nach die beste N-Zone seit langem mit sehr viel wissenswerten rund um die E3 :top:

hab sichauch bekommen echt gute ausgabe.. nur sascha ha paar fehler in sein bericht über nintendo homepage gemacht , die dürfen nicht passieren (es waren Pokmon und nintenodo) annsonsten viele infos usw aber wieso another code nur 85% ausser frust war doch nix negativ und das kann man mittels lösung unterbinden!
 
Ich hab sie leider auch ncoh nicht bekommen *heul*
Es ist selten das sie am Montag noch noicht komtm! Und das bei dieser Ausgabe!!
Ich wollt sie eigentlich morgen in Religion lesen^^
 
Tingle am 30.05.2005 13:50 schrieb:
Wo bleibt meine N-Zone???
Habt ihr sie schon (die Abonnenten) ?
Ich hab sie auch noch nicht, aber bis sie nach Österreich kommt dauert es auch immer länger.
Wer sie schon hat könntet ihr mir sagen welche Wertung Another und NEEDforSpeed im Einzelspielermodus hat. Und hat Pokemon Diamond und Pearl in 3DGRAfik ist? BIIIIIIIIIIIIIIIIIIITE
 
Ich bin seit dem 26. April Abonnent von der N-Zone.
Und habe diese Zeitung (7/05), die ich laut deren Mail erhalten haben müsste am Laden-Erscheinungstermin immer noch nicht bekommen.

1. Hat jemand anderes (Abonnent) die auch noch nicht?
2. Ist das normal, dass ich die Ausgabe, weil ich neuer Abonnenet bin, vielleicht jetzt etwas später kriege?


Zur Ausgabe: Schön viele DS-Tests/News! (ich habe keinen Gamecube)
Besonders die zu Another Code und NFSU 2 interressieren mich.
 
Simon-X am 01.06.2005 14:00 schrieb:
Ich bin seit dem 26. April Abonnent von der N-Zone.
Und habe diese Zeitung (7/05), die ich laut deren Mail erhalten haben müsste am Laden-Erscheinungstermin immer noch nicht bekommen.

1. Hat jemand anderes (Abonnent) die auch noch nicht?
2. Ist das normal, dass ich die Ausgabe, weil ich neuer Abonnenet bin, vielleicht jetzt etwas später kriege?


Zur Ausgabe: Schön viele DS-Tests/News! (ich habe keinen Gamecube)
Besonders die zu Another Code und NFSU 2 interressieren mich.

also ich hab mein abo am 04.05. bestellt und meine erste ausgabe am montag gleich bekommen...danke n-zone :top:
 
Ich bin Schweizer Abonnent und hätte sie heute bekommen sollen. Habt ihr sie bekommen? Und wieso ist kein neues Bild auf der Startseite? Gibt's Verspätung?
 
Zurück