N-ZONE 05/2006: Mit New Super Mario Bros., Zelda DS, Metroid Prime Hunters, großem Miyamoto-Interview, den ersten Revolution-Spielen u.v.m.

Wenn das wirklich stimmt... :-D Oh mann, ich kann es gar nicht mehr erwarten, wie habt ihr das nur geschafft dass ihr schon Bilder eines Revo-Games sehen konntet??? :haeh: Ich will auch!!! Ich freu mich jetzt schon auf die N Zone und werde dafür wohl auch Animal Crossing: Wild World pausieren, damit ich mir diesen Pic stundenlang ansehen kann... :B
 
wenn das ein April-scherz ist dann werden sicher die verkaufszahlen von der nächsten N-zone auf unerglärliche weiße niedriger sein. :-D
 
Moment, ein Revolution-Bild... Weltpremiere... Dürft ihr das von Nintendo aus überhaupt? Gibt doch sonst noch keine Bilder... Aprilscherz?

Man sieht -> ich bin sprachlos. Solltet ihr wirklich ein erstes Bild haben, wird das die bisher geilste N-Zone.


Da gerät ja schon fast mein absolutes Über-Must-Have, das geniale Metroid Prime Hunters in den Hintergrund... Aber nur fast.

Genial.
 
Und was ist jetzt der tolle, "neue", "erste" Screenshot?

Hallo? Das ist ein Konzeptbild von Nibris, das ist vom 4.12.2006. Geht's noch?


Ich bin maßlos enttäuscht.
 
Ich kannte den Screen noch nicht.... Sieht aber ganz nett aus. Ich will aber lieber ein Mariospiel in der Grafik sehen (wenn jetzt einer sagt Mario wäre kindisch und es sollten keine Spiele mehr mit ihm rauskommen setzts was).
 
Was soll den Revo-ähnlich heißen?
Heißt das, dass der Revo etwas mehr drauf hat, es kaum einen Unterschied gibt oder gar etwas schwächer ist?
 
Öhm... das ist ein Bild der PC-Version. Die "Überschrift" ist nur ein Aufhänger der N-Zone:

http://www.nrev.de/index.php?page=news&d=1133699382
 
Mokuba941 am 01.04.2006 17:03 schrieb:
Öhm... das ist ein Bild der PC-Version. Die "Überschrift" ist nur ein Aufhänger der N-Zone:

http://www.nrev.de/index.php?page=news&d=1133699382
mir reichts n-zone passt auf was ihr in der vorschau verspricht
 
Mit unserer Revolution-Enthüllung haben wir bei euch ja eine hitzige Diskussion ausgelöst. Selbstverständlich möchte ich mich da auch beteiligen.

NIBRIS ist ein kleiner Software-Entwickler aus Krakau/Polen, der derzeit 14 Mitarbeiter beschäftigt. Als aufstrebendes Team musste man sich natürlich auf eine bestimmte Zielgruppe und Plattform festlegen. Aufgrund der günstigen Entwicklungskosten und den kreativen Möglichkeiten haben die Jungs entschieden, ausschließlich Nintendo-Systeme zu bedienen. Das schließt momentan sowohl den Nintendo DS (Raid over the River) als auch den Revolution (Raid over the River, Sadness) mit ein.

Da jedes Team klein anfangen muss, stehen den Entwicklern derzeit lediglich Revolution-ähnliche Development-Kits zur Verfügung. Die Titel wurden daher auf PCs vorprogrammiert, die in etwa die Leistungsfähigkeit des Revolution widerspiegeln, und werden in Kürze auf den Revolution portiert. Wie viele andere kleine Software-Schmieden besitzt NIBRIS im Augenblick lediglich GameCube-Dev-Kits, mit denen sich aber bereits das grundlegende Gameplay definieren lässt. Fakt ist: Der Screenshot in unserem Heft lässt sich in etwa mit der späteren Revolution-Grafik vergleichen. Wir haben von den Entwicklern zudem ausführliches Gameplay-Konzeptmaterial zu Raid over the River erhalten - daher sind unsere Infos keinesfalls aus der Luft gegriffen. Auch die ersten Gameplay-Fakten zu Sadness klingen nach meiner Auffassung sehr interessant und lassen ahnen, welche innovativen Funktionen mit dem Revolution-Controller künftig möglich sein werden.

Die Enthüllungs-Geschichte ist ja "nur" Bestandteil unserer vierseitigen Revolution-Berichterstattung und bewusst klein aufgezogen, da wir euch als Leser nicht enttäuschen wollten. Wir bleiben selbstverständlich mit den Jungs von NIBRIS in Kontakt und freuen uns darauf, die vielversprechenden Titel endlich in Bewegung zu sehen. Unsere Reportage hat euch ja augenscheinlich Appetit gemacht, wie die vielen Kommentare beweisen. :)
 
Mag ja sein. Aber wieso preist ihr ein vier Monate altes Bild als ersten Revo-Screenshot an? Und die Infos über Nibris und ihre Spiele sind auch schon lange unterwegs, bis auf das Interview ist da nichts exklusiv.

Naja, immerhin find' ich's gut, dass ihr euch überhaupt zu Wort meldet.


P.S.: Öhm... mir ist noch was aufgefallen:

Zu Diamond und Pearl habt ihr auf den Most-Wanted-Seiten geschrieben "Ob das Spiel wieder in Hoenn stattfindet ist noch nicht klar,...". Hallo? Doch, es ist schon seit ca. einem Jahr klar, dass es in einer völlig neuen Welt spielen wird.

Ich will ja nicht zu stark kritisieren, aber wieso prüft ihr eure Angaben nicht gründlich nach? Ist ja nicht die erste Ausgabe mit solchen seltsamen "Infos".
 
ChristophKraus am 01.04.2006 17:54 schrieb:

Ich habe ja den Bericht ausführlich gelesen, und finde auch das diese 3 Projekte sehr vielversprechend für so eine kleine Firma klingen.
Ich gebe dir auch im großen ganzen schon Recht, bloß ich kann den Ärger einiger User hier schon verstehen, wenn ihr exklusive Screens anpreist und dann
"nur" Screens kommen die viele schon längst im Internet gesehen haben.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende.
 
Jo, ich muss jetzt, nachdem ich se habe, auch sagen, dass die Ausgabe echt mal interessant ist. Das mit dem Screenshot war ja irgendwie klar, aber dafür ist der Rest echt gut geworden. Ein Fehler ist mir aber in Miyamotos Steckbrief aufgefallen:
Shigeru Miyamoto ...
... der ehemalige Nintendo-Präsident Satoru Iwata war ein Freund seines Vaters.
Hat Iwata plötzlich abgedankt oder sollte da Hiroshi Yamauchi stehen? ;)

Insgesamt ist die Ausgabe aber zehn mal spannender als die letzte. :top:
 
Wasserwurst am 02.04.2006 00:07 schrieb:
Könnte mir bitte jemand sagen, wie viel MP:H in den einzelnen Sparten (Grafik, Sound, Steuerung, Einzel, Multi) bekommen hat?

klar :-D
Metroid Prime: Hunters (US)
EINZEL: 90 %
MULTI: 95 %
SOUND: 90 %
GRAFIK: 93 %
STEUERUNG: 90 %

Es gibt übrigens 7 verschiedene mehrspieler modi und über 20 maps.

Tetris DS (Spiel des Monats):
EINZEL: 88 %
MULTI: 90 %
 
So, bevor mir die aktuelle Ausgabe (hoffentlich heute...) ins Heft geflogen ist:

Was habt ihr denn für Revolution-Infos erwartet...Exklusive Screeenshots...
Es steht weder auf dem Titelblatt der Ausgabe noch irgendwo anders ganz groß getitelt, dass da ganz tolle, exklusive Revolution-Infos warten...

Und das wollte ich sowieso mal los werden:
Diese schlechten Revolution-Reportagen nerven...
Als Beispiel:
In dem offiziellem-Playstation-Magazin ist nur eine Seite damit verschwendet, alle neuen Fakten und Gerüchte zum Thema Playstation 3 vorzustellen...

Die N-Zone hätte daraus gemacht:
30 Beschäftigungsmöglichkeiten, um sich die Zeit, bis zum November, wo die PS3 rauskommt, zu verkürzen...
Oder:
150 Sachen, die man mit einer 60GB-Festplatte anfangen kann...

So geschehen mit diesem überflussigen, sinnlosen, völlig unübersichtlichem und konfusen Artikel von wegen "Darum ist das Retro-Angebot für Nintendo-Fans so interessant"...Oder der Artikel "Zehn gute Gründe, unbedingt auf den Game-Cube-Nachfolger zu warten mit den tollen Argumenten der Technik, der Sinnlosigkeit von HD-TV oder Abhilfe bei Problemen mit der Freundin...

Ich hoffe, dass die jetzige Ausgabe das besser machen wird...
 
Zurück