N-ZONE 05/07: Mit 12 Seiten Mario (u.a. Mario Strikers Charged exklusiv!), Zelda: Phantom Hourglass, Fire Emblem für Wii u. v. m.

In meinen augen ist die Screenfun neben der Compuer Bild Spiele die schlechteste variante, wenn man sich über games informieren will. :hop:

Das ist es auch egal, dass es da tolle demos oder vollversionen gibt -die magazine sind meiner meinung nach einfach schrott. Wobei die Screenfun wahrscheinlich sowieso mehr an die zielgruppe unter 10 gerichtet ist. :-D
Ich meine ein test mit 2,5 cm² text... :B
 
Ich fand den Artikel "Die erste Wii-Welle Was lohnt wirklich" geil, weil Christoph Kraus, Hanns Peter Glock und Felix Kothe mal die N-Zone Community mit einbezogen haben...und das sehr oft.
Also sowas muss öfters im Text vorhanden sein. :]
 
Ist die "Normalo-Ausgabe" wieder mit DVD oder nicht? Fänds echt schade, wenn ich nur ein mal alle 8 Monate oder so eine DVD zu sehen bekomme ;(
 
Mal so ne Frage: Wurde Eledees wirklich auf Mai verschoben??
Steht nämlich im N-Zone heft.Wo anders im Net kann ich das aber nicht finden.

Wäre blöd. Dann hätte ich weitere 2 monate kein neues wiispiel mehr ;(
 
hallo777 am 02.04.2007 17:30 schrieb:
Christoph, wieso habt ihr Prince of Persia Rival Swords(Wii) nicht getestet?

Wir konnten Prince of Persia: Rival Swords vor einigen Wochen ausführlich spielen, widmeten dem Titel in der Januar-Ausgabe bereits eine zweiseitige Vorschau sowie einen weiteren Artikel, in dem wir euch an unseren Spieleindrücken teilhaben ließen. Insofern habt ihr ja schon einen Eindruck gewonnen, was wir von dem Spiel halten.

Doch warum kein "echter" Test? Im Falle der neuen N-ZONE hatten wir kurzfristig die Chance, Mario Strikers Charged exklusiv bei den Entwicklern in Vancouver anzuspielen - somit sind wir das weltweit erste Magazin, das über den neuen Online-Modus und die Spezialfähigkeiten der Charaktere schreibt. Ist doch etwas prickelnder als "nur" ein Wii-Remake, oder? ;)
 
ChristophKraus am 02.04.2007 20:43 schrieb:
hallo777 am 02.04.2007 17:30 schrieb:
Christoph, wieso habt ihr Prince of Persia Rival Swords(Wii) nicht getestet?

Wir konnten Prince of Persia: Rival Swords vor einigen Wochen ausführlich spielen, widmeten dem Titel in der Januar-Ausgabe bereits eine zweiseitige Vorschau sowie einen weiteren Artikel, in dem wir euch an unseren Spieleindrücken teilhaben ließen. Insofern habt ihr ja schon einen Eindruck gewonnen, was wir von dem Spiel halten.

Doch warum kein "echter" Test? Im Falle der neuen N-ZONE hatten wir kurzfristig die Chance, Mario Strikers Charged exklusiv bei den Entwicklern in Vancouver anzuspielen - somit sind wir das weltweit erste Magazin, das über den neuen Online-Modus und die Spezialfähigkeiten der Charaktere schreibt. Ist doch etwas prickelnder als "nur" ein Wii-Remake, oder? ;)

Naja naja,so eben gerade aber :P Also Mario Strikers wird gekauft,ich hoffe ihr gibt dann eure Wii-Codes raus,damit man sich Online trifft ;)

Und zu Fabian Sluga...finde es irgendwie schade,jetzt hat die N-Zone schon viele meiner lieblings-Redakteure verloren...Wehe Christoph,du gehst auch noch,dann drehe ich durch :pissed:
 
Schade wieder kein Mario Party Test. :pissed:
Und ich(und mein kleiner Bruder :-D ) hab mich so drauf gefreut.
PS: Wisst ihr schon was von neune Virtul Consolen SPielen für N64? Coll fänd ich Pokemon Stadium oder DK 64^^
 
hallo777 am 02.04.2007 17:30 schrieb:
Christoph, wieso habt ihr Prince of Persia Rival Swords(Wii) nicht getestet?

Ich konnte es auf WiiMeet vor 2 Wochen antesten. Bei der Präsentation meinte der Ubisoft Vertreter (hieß glaub ich Marc) dass das Spiel ca. Mitte April erscheint, ich denke, dass N-Zone es im nächsten Heft testet.
Ich hab auch einiges an Videomaterial, wenn es dich interessiert, ich kanns dir hochladen. ;)
 
Roy03 am 03.04.2007 12:42 schrieb:
hallo777 am 02.04.2007 17:30 schrieb:
Christoph, wieso habt ihr Prince of Persia Rival Swords(Wii) nicht getestet?

Ich konnte es auf WiiMeet vor 2 Wochen antesten. Bei der Präsentation meinte der Ubisoft Vertreter (hieß glaub ich Marc) dass das Spiel ca. Mitte April erscheint, ich denke, dass N-Zone es im nächsten Heft testet.

Das Spiel gibt's schon.
 
ChristophKraus am 02.04.2007 20:43 schrieb:
hallo777 am 02.04.2007 17:30 schrieb:
Christoph, wieso habt ihr Prince of Persia Rival Swords(Wii) nicht getestet?

Wir konnten Prince of Persia: Rival Swords vor einigen Wochen ausführlich spielen, widmeten dem Titel in der Januar-Ausgabe bereits eine zweiseitige Vorschau sowie einen weiteren Artikel, in dem wir euch an unseren Spieleindrücken teilhaben ließen. Insofern habt ihr ja schon einen Eindruck gewonnen, was wir von dem Spiel halten.

Doch warum kein "echter" Test? Im Falle der neuen N-ZONE hatten wir kurzfristig die Chance, Mario Strikers Charged exklusiv bei den Entwicklern in Vancouver anzuspielen - somit sind wir das weltweit erste Magazin, das über den neuen Online-Modus und die Spezialfähigkeiten der Charaktere schreibt. Ist doch etwas prickelnder als "nur" ein Wii-Remake, oder? ;)
Na und?
Ist ja cool von euch, dass ihr Mario Strikers Charged exklusive vorabgetestet habt( :top: ), aber als Videospielmagazin ist es fasztschon eure Pflicht, Spiele so schnell wie möglich zu teste. Schließlich verlassen sich einige Leser auf eure Meinung und die wollen dann glaub ich nicht noch eine Monat warten ob sie sich Prince of Persia Rival Swords(Wii) kaufen sollen oder nicht.
Samus-Martin am 29.03.2007 19:16 schrieb:
Ist denn nicht Prince of Persia: Rival Swords getestet worden? Es kommt doch bald raus und ich wollte es mir vielleicht kaufen.

Eine Fernsehprogrammzeitung kann auch nicht eine Woche verspätet das Programm von voriger Woche veröffentlichen.

Außerdem hättet ihr mit dem Test den platz im Heft füllen können, den ihr mit der Reportage billig gefüllt habt.

Hier ein paar Kommentare zur Reportage.

ChaosQu33n am 31.03.2007 12:07 schrieb:
Wenn man bedenkt, dass die hälfte der Seiten mit Bilder und sogar LEERRAUM gefüllt sind... auf der ersten Seite der Reportage stehen genau 2 Sätze, der Rest ist ein kleines Bild von Wii und Controller und der Rest 2/3 der Seite ist die Überschrift und blauer Hintergrund wo gar nix ist XD. Sorry, dat ist simple Seitenfüllerei... Den Leittext der Reportage könnte man auch auf weniger als einer DinA4-Seite zusammenstellen :B :top:

DS-Freak-1992 am 31.03.2007 17:10 schrieb:
hab das heft auch bekommen :-D
finde es auch richtig gut!!!
Kompliment :top: :top:

Ein negativpunkt habe ich denoch: Die eine Reportage mit der ersten Wii-welle besteht aus ast keinem Inhalt, wie hier ja schon öfters erwähnt wurde
Trotzdem top Heft
(Eledees wurde verschoben jetzt habe ich 2 monate nichts zu spielen :finger2: )
;(
Was ist mit Rapala Pro Fishing oder World Series Poker?
Das
Wii Magazin
hat diese Titel schon getestet, warum ihr nicht?
Wenn ihr zu viel zu tun habt, dann verstehe ich es.

Versteh mich nicht falsch Christoph, die N-Zone ist besser als manch anderes Magazin, aber früher fand ich die N-Zone besser.
Zum Beispiel wechselt ihr das Team teilweise sehr schnell.
Wie soll man sich den da mit dem Heft verraut fühlen wenn so oft die Leute wechseln? Es ist ja löblich von euch wenn ihr praktikanten einstellt, aber so erlebe ich im ungefähr 2 Mönatlichen Takt Berichte von "unbekannten" Leuten.
Außerdem hat mir das Layout der Gamecube-Ära-N-Zone besser gefallen.

Trotzdem gehört ihr noch zu meinen Lieblingsmagazinen und viel Spaß noch mit der Arbeit. :B

Ps: Was ist eigentlich mit Thomas Schreiner passiert und warum bist du "nur" Volontär und nicht Redakteur?
 
Das mit PoP kann halt passieren, wenn keine testversionen verschickt werden oder diese einfach zu spät kommen.
(passiert PLAYZONE auch oft)
Wenn ich mal richtig gerechnet habe, dürfte der redaktions-schluss auch so um den 16 bis 20. März (?) gelegen haben. Da kann man ein game auch nicht einfach schnell testen, sondern erst muss man die platzaufteilung neu regeln, eventuell noch texte kürzen usw...

Vielleicht wird es ja nen online-test geben. ;)
Dennoch muss ja niemand ein game direkt zum launch kaufen und wenn man wissen will, wie gut es halt ist, dann guckt man in den schönen wertungs-thread von Banjo.
...vielleicht hat Ubi auch aufgrund dieser wertungen mit testmustern gegeizt...
 
Endlich mal ein Test von Harvest Moon DS *freu*^^

Hab das Spiel zwar schon fast 4 Monate (engl. Version) aber ich freu mich!!!!!^^
 
sirteen am 03.04.2007 19:57 schrieb:
Das mit PoP kann halt passieren, wenn keine testversionen verschickt werden oder diese einfach zu spät kommen.
(passiert PLAYZONE auch oft)
Wenn ich mal richtig gerechnet habe, dürfte der redaktions-schluss auch so um den 16 bis 20. März (?) gelegen haben. Da kann man ein game auch nicht einfach schnell testen, sondern erst muss man die platzaufteilung neu regeln, eventuell noch texte kürzen usw...

Vielleicht wird es ja nen online-test geben. ;)
Dennoch muss ja niemand ein game direkt zum launch kaufen und wenn man wissen will, wie gut es halt ist, dann guckt man in den schönen wertungs-thread von Banjo.
...vielleicht hat Ubi auch aufgrund dieser wertungen mit testmustern gegeizt...
Aber wieso hat es dann das
Wii Magazin
getestet, dass früher erschienen ist.

Außerdem ist N-Zone das meistverkaufte Nintendo Magazin Deutschlands wieso sollte man genau das vernachlässigen? :rolleyes:
 
Boa klingt nach der besten N-Zone nach allem. Morgen ises dann auhc für mich als Nich-Abonnent soweit.
Aber es fehelen immer noch ein paar Tests die fällig wären...
 
hallo777 am 03.04.2007 20:05 schrieb:
sirteen am 03.04.2007 19:57 schrieb:
Das mit PoP kann halt passieren, wenn keine testversionen verschickt werden oder diese einfach zu spät kommen.
(passiert PLAYZONE auch oft)
Wenn ich mal richtig gerechnet habe, dürfte der redaktions-schluss auch so um den 16 bis 20. März (?) gelegen haben. Da kann man ein game auch nicht einfach schnell testen, sondern erst muss man die platzaufteilung neu regeln, eventuell noch texte kürzen usw...

Vielleicht wird es ja nen online-test geben. ;)
Dennoch muss ja niemand ein game direkt zum launch kaufen und wenn man wissen will, wie gut es halt ist, dann guckt man in den schönen wertungs-thread von Banjo.
...vielleicht hat Ubi auch aufgrund dieser wertungen mit testmustern gegeizt...
Aber wieso hat es dann das
Wii Magazin
getestet, dass früher erschienen ist.

Außerdem ist N-Zone das meistverkaufte Nintendo Magazin Deutschlands wieso sollte man genau das vernachlässigen? :rolleyes:

Bitteschön: Der folgende Link führt euch zum Online-Test von Prince of Persia Rival Swords. :)
http://www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=573510&page=1
 
ChristophKraus am 04.04.2007 13:08 schrieb:
hallo777 am 03.04.2007 20:05 schrieb:
sirteen am 03.04.2007 19:57 schrieb:
Das mit PoP kann halt passieren, wenn keine testversionen verschickt werden oder diese einfach zu spät kommen.
(passiert PLAYZONE auch oft)
Wenn ich mal richtig gerechnet habe, dürfte der redaktions-schluss auch so um den 16 bis 20. März (?) gelegen haben. Da kann man ein game auch nicht einfach schnell testen, sondern erst muss man die platzaufteilung neu regeln, eventuell noch texte kürzen usw...

Vielleicht wird es ja nen online-test geben. ;)
Dennoch muss ja niemand ein game direkt zum launch kaufen und wenn man wissen will, wie gut es halt ist, dann guckt man in den schönen wertungs-thread von Banjo.
...vielleicht hat Ubi auch aufgrund dieser wertungen mit testmustern gegeizt...
Aber wieso hat es dann das
Wii Magazin
getestet, dass früher erschienen ist.

Außerdem ist N-Zone das meistverkaufte Nintendo Magazin Deutschlands wieso sollte man genau das vernachlässigen? :rolleyes:

Bitteschön: Der folgende Link führt euch zum Online-Test von Prince of Persia Rival Swords. :)
http://www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=573510&page=1

Oooooooooh yes! :finger: *strike* :B
 
An den Nörgler hallo777:
Da haste deinen Test!

und:

Wenn du das Wii Magazin so toll findest dann hol dir das doch und die N-Zone nicht mehr.

Ich werde mir die neue Ausgabe gleich nach meinem Frisör-Termin holen. :B
 
Zurück