N-ZONE 04/07: Mit MySims, Mario Party 8, Spectrobes und den Frühjahrs-Hits für DS und Wii!

kami1 am 04.03.2007 17:58 schrieb:
Ich habe eine Frage:
Bekommt man beim kündigen das Geld zurück??
Öh natürlich nicht, du kündigst ja nicht mittendrin, sondern zum Ende deiner 12 Hefte...

Wenn du z.B. im Januar bestellt hast und jetzt kündigst, bekommst du die restlichen 9 Hefte noch und bist dann erst "draußen"....
 
Cooli11 am 04.03.2007 18:16 schrieb:
kami1 am 04.03.2007 17:58 schrieb:
Ich habe eine Frage:
Bekommt man beim kündigen das Geld zurück??
Öh natürlich nicht, du kündigst ja nicht mittendrin, sondern zum Ende deiner 12 Hefte...

Wenn du z.B. im Januar bestellt hast und jetzt kündigst, bekommst du die restlichen 9 Hefte noch und bist dann erst "draußen"....

Ach so, sonst könnte man ja das Abo für ein Jahr nehmen, Prämie kassieren und dann kündigen :S
 
Florian Brich ist wieder bei der N-Zone?! :haeh:

Das wär so geil! Er war doch auch derjenige der damals den Test zu Ocarina of Time geschrieben hat. :-D
 
Hylianer am 05.03.2007 23:12 schrieb:
Florian Brich ist wieder bei der N-Zone?! :haeh:

So ist es. Hab mich auch drüber gefreut, ich freu mich eigentlich immer wenn ein neuer Redi dazu kommt. Man sieht auch auf dem Redaktionsfoto auf Seite 1, dass die "Zahl der Beschäftigten" im Vergleich zu früheren Jahren deutlich zugenommen hat.
 
Also bei der A5-Ausgabe der #1 hättet ihr den Titel "Bio Freaks" nicht schwärzen müssen, da dieser Titel nicht indziert ist. Ansonsten sieht das schon recht mekwürdig aus, vor allem da der eine Importtest komplett geschwärzt wurde. *g*
Wie auch immer. Vermisse die guten alten N64-Zeiten! :(
 
CroNeo am 08.03.2007 14:13 schrieb:
Also bei der A5-Ausgabe der #1 hättet ihr den Titel "Bio Freaks" nicht schwärzen müssen, da dieser Titel nicht indziert ist. Ansonsten sieht das schon recht mekwürdig aus, vor allem da der eine Importtest komplett geschwärzt wurde. *g*
Wie auch immer. Vermisse die guten alten N64-Zeiten! :(
Finde ich auch schade. Sieht etwas merkwürdig aus. Auch mitten in einem Artikel wurde herumgeschwärzt. Na ja, was will man machen...
 
Bio Freaks in Ausgabe 1?
Hab zwar die Ausgabe grad net neben mir liegen, aber ist das Spiel nicht erst viel später erschienen? Und in der Vorschau wars glaub ich auch net, glaub nicht, dass es schon geplant war.
Ihr meint glaub ich vielmehr War Gods, des war einer der ersten Beat'em ups auf dem N64, und auch sehr blutig. Aber spielerisch, soll es trotzdem nicht gut gewesen sein.
Aber es ist, wie Killer Instinct Gold, GoldenEye, Quake 64, Doom 64, Duke Nukem 64 etc... auf dem Index, deswegen musste wahrscheinlich der Artikel geschwärzt werden.
Bio Freaks ist glaub ich erst 97/98 rum erschienen.
 
ist doch lustig wie alles zensiert worden ist......
vor allem erkennt man noch an den texten unter den bildern um was es sich gehandelt hat......... " die 1. 64bit version von id-klassiker"........ :-D
 
N64-Fan am 08.03.2007 21:20 schrieb:
Bio Freaks in Ausgabe 1?
Hab zwar die Ausgabe grad net neben mir liegen, aber ist das Spiel nicht erst viel später erschienen? Und in der Vorschau wars glaub ich auch net, glaub nicht, dass es schon geplant war.
Ihr meint glaub ich vielmehr War Gods, des war einer der ersten Beat'em ups auf dem N64, und auch sehr blutig. Aber spielerisch, soll es trotzdem nicht gut gewesen sein.
Aber es ist, wie Killer Instinct Gold, GoldenEye, Quake 64, Doom 64, Duke Nukem 64 etc... auf dem Index, deswegen musste wahrscheinlich der Artikel geschwärzt werden.
Bio Freaks ist glaub ich erst 97/98 rum erschienen.

Mag sein, dass das Spiel dann erst erschienen ist, erwähnt wurde das aber schon in der ersten Ausgabe. Habe extra meine alte Original-Erstausgabe der N-Zone gesucht um zu sehen, was überhaupt geschwärzt worden ist. ;)
 
Zurück