N-ZONE 02/2006: Mit Mario & Luigi: Partners in Time, Animal Crossing DS, Tipps zu Mario Kart DS und Nintendogs sowie vielem mehr!

Hey Fabian!
Das wird eine echt coole N-Zoneausgabe. Ich freu mich schon. :-D
Heute als der Briefträger vorbeikam hab ich mich schon auf meine neue N-Zone gefreut. Leider war sie nicht dabei ;(
Morgen ist es endlich soweit!!!
 
Ich hab mir heute die N-zone gekauft. Super Ausgabe. Eine Frage hab ich aber noch:

Beim Abo kann man ja auch Mario E Luigi 2 nehmen, aber das kommt doch jetzt erst am 11. Februar. Bekommt man das dann doch schon eher oder nicht?
 
ich bin geschockt!
bei dem highscore wettbewerb: Wario ware touched:
bemi weißen bären 57 punkte???
da hab ich 103 punkte!!
und ich hätte auch noch mehr punkte machen können,aber mir wurde langweilig und ich habs mit absicht versaut!!!
ist das vielleicht ein druckfehler und die meinten den goldenen bären???
 
Ausgabe zufriedenstellend, aber kann es sein, dass zu viel gespoilert wird in dem Test von Mario & Luigi 2?
Ich habe es noch nicht gewagt, den Test durchzulesen, weil ich es mir sowieso zu 100% holen werde.
Auf dem einen Screenshot rechts von Seite 46 hat man aber z.B. schon gesehen, gegen wen man mal kämpfen wird...
Kann mal jemand sagen, ob da wirklich viel von der Story verraten wird oder irre ich mich?

Ich habe außerdem Frage zur Vorschau von "Super Princess Pach":
Dort wird Peach immer Daisy genannt, aber ich dachte, Daisy sei jemand anderes als Pinzessin Peach (siehe z.B. Mario Kart DS).
Fehler der Redaktion oder von mir???
 
Hallo, hier ist wieder der "Lieblings-Kritiker"!
Als erstes einmal möchte ich euch für eure sehr gelungene Ausgabe loben: Keine "2 oder 3 in 1-Tests" mehr und ein wirklich gelungenes Spielerforum (diesmal konnte ich den Highscore von euch mit 2:17.619 schlagen :-D !)!

Kleinere Fehler wie bei "King Kong" (S.54), wo bei "Entwickler: Deutsch" da steht und bei "Worms: Open Warfare" (S.60), wo bei "Termin: (USA/Japan)" steht, möchte ich hier eigentlich gar nicht nennen, denn so etwas kann ja mal passieren. Das Einzige, was man vllt. nennen könnte ist, dass ihr keine Top-Hits im Test habt, wofür ihr aber natürlich nichts könnt :) !

Ansonsten eine Top-Ausgabe, die sich wirklich sehen lassen kann!

MfG
NDS-FAN
 
Zurück