N-ZONE 02/08: Mit Smash Bros. Brawl, Soulcalibur Legends, Wii Fitness und den Nintendo-Hits 2008!

ChristophKraus am 02.01.2008 20:33 schrieb:
Evil am 02.01.2008 19:59 schrieb:
Tingle am 02.01.2008 18:12 schrieb:
Hm, meine is auch noch nicht da... :|
Hier ebenso :|

Hab vorhin am Kiosk reingeschaut, der Jäger&Sammlerteil mit den Club-Nintendo-Heften sieht ganz gut aus.
Eure N-ZONE ist noch nicht da? Dann schickt bitte eine Mail an mich ([email protected], Betreff "Abo-Verspätung", eure Adresse genügt) - wir prüfen gebündelt, woran's liegt. Wenn das Heft EIN Mal etwas später kommt, okay, das kann vorkommen. Häufigere Verspätungen sind nicht in unserem Sinne - der Abo-Dienstleister wird schließlich dafür bezahlt, die Magazine vor dem Kiosktermin auszuliefern.
ok, danke christoph, ich werds mir merken und wenn das magazin noch öfter zu spät kommt, werd ich mich melden. bin ja erst seit zwei monaten abonnent, da kann ich noch nicht so viel sagen. aber danke schon mal. :)
 
ChristophKraus am 02.01.2008 20:33 schrieb:
Eure N-ZONE ist noch nicht da? Dann schickt bitte eine Mail an mich ([email protected], Betreff "Abo-Verspätung", eure Adresse genügt) - wir prüfen gebündelt, woran's liegt. Wenn das Heft EIN Mal etwas später kommt, okay, das kann vorkommen. Häufigere Verspätungen sind nicht in unserem Sinne - der Abo-Dienstleister wird schließlich dafür bezahlt, die Magazine vor dem Kiosktermin auszuliefern.

Hab ich doch schon, bereits mehrere Male, und du hast mir immer gesagt, dass ihr an der Lösung des Problems arbeitet.

Getan hat sich trotzdem immer noch nichts... von zehn Heften bekomme ich acht zwischen einem und zehn Tagen zu spät geliefert.

Denke bitte nicht, dass ich dir Vorwürfe mache, ich finde es schon schön, dass du dich des Problems überhaupt annimmst - schließlich glaube ich kaum, dass das wirklich in deinen Zuständigkeitsbereich fällt. Du sagst ja selbst, dass es die Abo-Dienstleitung ist, die da endlich etwas ändern muss.

Auch Nachfragen beim Leserservice in Anif haben kein Resultat gebracht, außer dem schönen Versprechen, dass man sich des Problemes annehmen würde - getan hat sich nichts, und das dagegen macht mich wirklich sauer, weil es genau die Knaben dort sind, die dafür zu sorgen haben, dass mein Heft termingerecht in meinem Postkasten liegt.

Um meinen Post komplett zu machen: Das diesmonatige Heft habe ich noch nicht bekommen. Eh klar.
 
WIIcode-DX am 03.01.2008 13:32 schrieb:
Die Repotage zum Club Nintendo ist wirklich klasse! Dann werd ich mal ein parr Fotos von der Sammlung meines Bruders machen.
Super, freue mich auf deine Mail! Arbeite gerade am zweiten Teil der Reportage, passt also perfekt...
 
ChristophKraus am 02.01.2008 20:33 schrieb:
Eure N-ZONE ist noch nicht da? Dann schickt bitte eine Mail an mich ([email protected], Betreff "Abo-Verspätung", eure Adresse genügt) - wir prüfen gebündelt, woran's liegt. Wenn das Heft EIN Mal etwas später kommt, okay, das kann vorkommen. Häufigere Verspätungen sind nicht in unserem Sinne - der Abo-Dienstleister wird schließlich dafür bezahlt, die Magazine vor dem Kiosktermin auszuliefern.
So, heute lag die erste Abo-Ausgabe dann im Postkasten.

Zu Ruff & Tumble auf Seite 97. Das Spiel heißt auch auf der PSone so in der PAL-Version, lediglich die US-FAssung heißt 40 Winks.
 
Evil am 03.01.2008 14:54 schrieb:
ChristophKraus am 02.01.2008 20:33 schrieb:
Eure N-ZONE ist noch nicht da? Dann schickt bitte eine Mail an mich ([email protected], Betreff "Abo-Verspätung", eure Adresse genügt) - wir prüfen gebündelt, woran's liegt. Wenn das Heft EIN Mal etwas später kommt, okay, das kann vorkommen. Häufigere Verspätungen sind nicht in unserem Sinne - der Abo-Dienstleister wird schließlich dafür bezahlt, die Magazine vor dem Kiosktermin auszuliefern.
So, heute lag die erste Abo-Ausgabe dann im Postkasten.

Zu Ruff & Tumble auf Seite 97. Das Spiel heißt auch auf der PSone so in der PAL-Version, lediglich die US-FAssung heißt 40 Winks.
Danke, leite ich an Michael weiter.
 
Yoshi-365 am 03.01.2008 19:01 schrieb:
Auch heute ist die n-zone nicht gekommen,ich glaub ich spinn :pissed:
Das ist ärgerlich und nicht in unserem Sinn - wer ein Abo hat, soll die N-ZONE früher erhalten, nicht warten müssen. Schick mir bitte wie oben angesprochen eine Mail ([email protected]). Der Fehler muss beim örtlichen Zusteller liegen - mein Abo-Kollege prüft das.
 
Ahh, meine ist gestern endlich gekommen.
Gefällt mir gut, aber ein Punkt hat mich doch irgendwie aufgeregt:
Im ersten Leserbrief, der von der Redaktion beantwortet wird, steht ja wohl der Über-Spoiler zu Mario Galaxy drin
(die Sache mit Luigi)
.
Ich bin mir sicher, dass es neben mir viele andere gibt, denen das noch nicht bewusst war und die es ganz gern selbst rausgefunden hätten.
Ich weiß, es ist immer irgendwie schwer, den Spagat zu schaffen, ob ein Spiel jetzt alt genug ist, um das Ende zu verraten oder nicht.
Im Retro-Test von Super Metroid (der mir übrigens gut gefallen hat :-D ) wird ja auch der letzte Endgegner genannt, aber bei einem so alten Spiel kann man natürlich nichts anderes mehr verlangen.

Naja, das wollt ich nur sagen, ich find´s halt noch ein bisschen früh, ohne Vorwarnung sowas zu verraten.
 
Mein Heft ist noch immer nicht da.

Wird also wieder einmal ein Heft, dass ich frühestens fünf Tage nach dem offiziellen Erscheinen, soll heißen am Montag, erhalte.

Aber ich bin's ja - traurigerweise - schon mehr als gewohnt.

Wenn's so weitergeht, erhalte ich demnächst alle 2008er - Hefte im Jahr 2009.
 
...

Ich finde die N-Zone sehr gelungen. Aber was ich nicht ganz verstehe, ist, dass über Alone in the Dark ein dreiseitiger Test resp. eine dreiseitige Vorschau gemacht wurde und über Advance Wars: Dark Conflict nur eine Seite...
Ich meine, in der Hitvorschau finde ich nirgends Alone in the Dark (oder muss ich zukünftig meine Brille besser putzen?). Advance Wars: Dark Conflict ist immerhin auf Platz 4...
 
AW: ...

ElectricSoldier am 06.01.2008 15:37 schrieb:
Ich finde die N-Zone sehr gelungen. Aber was ich nicht ganz verstehe, ist, dass über Alone in the Dark ein dreiseitiger Test resp. eine dreiseitige Vorschau gemacht wurde und über Advance Wars: Dark Conflict nur eine Seite...
Ich meine, in der Hitvorschau finde ich nirgends Alone in the Dark (oder muss ich zukünftig meine Brille besser putzen?). Advance Wars: Dark Conflict ist immerhin auf Platz 4...

Wahrscheinlich, bin mir aber nicht so socher, hat N-zone 4 Seiten über Alone in the Dark gemacht, weil sie dieses Spiel vor kurzem gezockt haben und auch ein Interview parat hatten. Vielleicht gab es bei Advance Wars nicht so viel zu berichten.
 
AW: ...

Sooooo hart, ey! Bei mir klingelts grand an der Tür und ein Mann von UPS gibt mir ein Päckchen, das an mich addresiert ist. Ich mache es auf und was kommt raus? Ein gelbes "What would CHUCK NORRIS do"- T-Shirt und ein "Sega"-schlüsselanhänger. Ich weiß sofort: Da hab ich doch mal bein der12/07 N-Zone-ausgabe mitgemacht! Deshalb: Ein Riesenherzliches THX an die Redaktion, dass ich gewinnen durfte!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (der spruch war: Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% auf Tiernahrung!)
 
Zurück