Modern Warfare 3 im Test für PS3 und Xbox 360: Großartig inszenierter Singleplayer-Modus mit emotionaler Story

Mich würde jetzt interessieren wie viele von den Postern hier überhaupt den SP von MW3 gezockt haben. Und alle die es gezockt haben und meckern, würde ich gerne fragen warum sie es gekauft haben.

Langsam ist es echt nicht mehr feierlich wie hier auf CoD rumgeritten wird. Wenn euch die Serie nicht mehr interessiert, ignoriert sie. Aber dieses Rumgeheule bzgl. Neuerungen, alter Grafik etc. ist langsam ausgelutscht.
 
Es gibt halt relativ viele unreife Leute in solchen Foren, denen so Begriffe wie "Objektivität" fremd sind.

Die Kampagne ist grafisch und von der Inszenierung wirklich gelungen. Den Multiplayer lasse ich bis jetzt leider gänzlich links liegen und spiele BF3. Obwohl ich BVBC2 so absolut gar nicht mochte und ein absoluter Befürworter von MW2 war.
 
Zurück