Modern Warfare 3: Hands-On-Test zum Multiplayer-Modus mit Details zu Killstreaks, Maps und Perks - Video und HD-Bilder

diese sturheit ist einfach ohne worte :B
auf welchen system zockst du??
Wenn es ps3 ist würde ich gerne mal deine erfharungen hören, was die verbindungsquali angeht.
 
wie auch immer...ich find für cod braucht man keinen skill...wenn jeder 2. mit nem noobtube oder nem quickscope rumrennt wird mir schnell lw...und das 14-20 jährige an der battlefield schlange anstehen kann ich mir nicht vorstellen ;D USK 18...für battlefield brauch man vll. nicht solche heftigen mega über reflexe wie bei cod, dafür aber mehr teamplay...und die meisten die keine fahrzeuge in bf fahren oder fliegen können sind eingefleischte cod spieler...was natürlich auch selbstverständlich ist wenn man noch nie ens gefahren/flogen ist. mir macht bf jedoch trz. mehr spaß. sich jetzt hier zu streiten welches game besser ist ist sinnlos, denn am ende zählt eh nur die eigene meinung. wenn du sagst cod is besser findest du es halt besser, andersum genauso...aber bitte unterlasse sachen wie cod is ja viel besser als bf(und andersum) ich werds mir jetzt auch angewöhnen...also wie gesagt bringt niks hier zu streiten :) lg
 
wow

wie auch immer...ich find für cod braucht man keinen skill...wenn jeder 2. mit nem noobtube oder nem quickscope rumrennt wird mir schnell lw...und das 14-20 jährige an der battlefield schlange anstehen kann ich mir nicht vorstellen ;D USK 18...für battlefield brauch man vll. nicht solche heftigen mega über reflexe wie bei cod, dafür aber mehr teamplay...und die meisten die keine fahrzeuge in bf fahren oder fliegen können sind eingefleischte cod spieler...was natürlich auch selbstverständlich ist wenn man noch nie ens gefahren/flogen ist. mir macht bf jedoch trz. mehr spaß. sich jetzt hier zu streiten welches game besser ist ist sinnlos, denn am ende zählt eh nur die eigene meinung. wenn du sagst cod is besser findest du es halt besser, andersum genauso...aber bitte unterlasse sachen wie cod is ja viel besser als bf(und andersum) ich werds mir jetzt auch angewöhnen...also wie gesagt bringt niks hier zu streiten :) lg
meine güte.. schön das du es dir angewöhnen willst, das täuscht aber nur schlecht darüber hinweg das du in jedem dritten satz jeden cod beleidigst :B aber gut.. ihr mächtigen battlefield taktiker, (mit sniper im gebüsch verstecken) zockt den müll ruhig weiter...
 
dallas, du meinst hier den Macker markieren zu müssen? Du hast 10 Postings bisher, davon gut die Hälfte reine Provokation und Gestänker in diesem Thread. Also entweder du hörst auf rumzuflennen und passt dich an oder du machst so weiter wie bisher, auf die Gefahr hin hochkant rauszufliegen. Es liegt ganz bei dir Cowboy.
 
Viel Mist der einfach aus der Luft gegriffen wird und gar keinen Sinn macht

http://meme.zenfs.com/u/389104028df3dc92b7029c9df2e640fb9f611019.png

Das ist mir zu doof um auf das alles hier zu antworten. Es wäre reine Zeitverschwendung deine "Erklärungen" hier auseinander zu nehmen, da du als Fanboy eh auf gar nichts ein gehst und dein heiliges CoD um jeden Preis beschützen wirst.

http://gifsforum.com/images/gif/i'm out of here/grand/fckuk_this_thread_im_out_of_here_gif.gif
 
@loxtt

na ja, mit rauswurf zu drohen ist aber auch nicht gerade die feine art...
und außerdem: solange dallas hier nicht mit übertrieben harten kraftausdrücken um sich wirft, ist das von ihm geschriebene immer noch seine eigene meinung.

das solche meinungsverschiedenheiten eher gut als schlecht sind, sieht man ja auch darin, dass das hier fast das einzige thema ist, wo wenigstens ein paar mehr kommentare stehen als sonst. ist wirklich ziemlich langweilig sonst. und nochmal @loxtt: anstelle dich hier aufzuregen, weil dir hier der ton zu hart ist, könntest du doch auch mal zu den themen kommentare dazuschreiben, wo nicht so viel los ist, sehr geehrter herr officer ;) hab dir sogar eine frage gestellt. wo? einfach rausfinden!
 
Ach wenn ich das lese, wird mir warm ums Herz... und ich freu mich riesig auf die Arbeit am Montag :X

Wie stolz mein Kollege doch auf sein MW3 Media Markt normale Edition Vorbesteller Shirt war . . .
bis Morgen noch, soll er sich drauf freuen %) :-D :X

mal sehen, ob auch er weiterhin einer von denen bleibt, die Niemals 100€ für ein Spiel zahlen...Ein wenig verunsichert hab ich ihn ja bereits letzte woche... nur ne 20€ PSN Card, zum Spiel, wie er meinte, werden da wohl nicht reichen :]


@loxtt: anstelle dich hier aufzuregen, weil dir hier der ton zu hart ist, könntest du doch auch mal zu den themen kommentare dazuschreiben, wo nicht so viel los ist, sehr geehrter herr officer

Die Polizei zeigt dir auch nicht, wie man richtig betrunken Auto fährt, wenn se dich besoffen anhalten :B

Wenn man die ganzen Hirnfurze hier raus lässt, hat dieses Thema nicht mehr Inhalt, wie die anderen... Man könnte genau so gut nen Wortkotze Button einführen, der sich die Antworten beliebig zusammen Google't... gäbe ähnlich viele Posts mit aber bestimmt sinnvollerem Inhalt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel besser finde ich, das er auch nicht auf fragen antwortet. Ich glaube der hat gar kein Spiel gezockt, sondern will nur seine beschränkte Soziale Kompetenz beweisen:B
 
3 Tage Auszeit (so lange ist er temporär gesperrt) wird er überleben. Danach wird sich zeigen, ob er seine Lektion gelernt hat.

home-sweet-home, hab deine 2 Fragen (Rennspiele, Renegade Ops) mal beantwortet =)
 
jo, ^^ wie auch immer...dieses fanboy gehaber geht mir eh aufn sack, bloß nichts schlecht machen, keine kritik einsehen und nur dazu stehen, albern
 
Zurück