Microsoft: E3 2018-Konferenz im Live-Stream mit "brandaktuellen News zu neuen Spielen"

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: E3 2018-Konferenz im Live-Stream mit "brandaktuellen News zu neuen Spielen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: E3 2018-Konferenz im Live-Stream mit "brandaktuellen News zu neuen Spielen"
 
Wow Elder Scrolls 6 und Battlefield gibts auch für PS4. Horizon 4 ist alle zwei Jahre sowieso fix eingeplant in der PK. Halo 6 wird wohl auch enthüllt werden.

Aber im Exklusivbereich muss Microsoft heuer liefern, denn immerhin hat man letztes Jahr erwähnt, dass man vermehrt Exklusivverträge abgeschlossen hat. Da bin ich sehr gespannt, ob daraus heuer bereits Früchte geerntet werden können.
 
Aber im Exklusivbereich muss Microsoft heuer liefern, denn immerhin hat man letztes Jahr erwähnt, dass man vermehrt Exklusivverträge abgeschlossen hat. Da bin ich sehr gespannt, ob daraus heuer bereits Früchte geerntet werden können.

Ich glaub das wird nichts. Phil Spencer hat schon selber getwittert dass das ganze noch dauern wird. Also heißt das im Klartext, vermutlich erst nächste Gen.
Naja, kann mir persönlich egal sein. Bin eh kein Fan der Box, das werde ich wohl auch nicht mehr.
 
Aber im Exklusivbereich muss Microsoft heuer liefern, denn immerhin hat man letztes Jahr erwähnt, dass man vermehrt Exklusivverträge abgeschlossen hat. Da bin ich sehr gespannt, ob daraus heuer bereits Früchte geerntet werden können.

Genau das sagt man doch jedes Jahr vor der Pressekonferenz. Jetzt muss Microsoft abliefern! Am Ende wissen wir alle, dass sie enttäuschen werden. Gibt leider noch so verblendete Idition Optimisten wie mich, die hoffen, dass es dieses Jahr anders ist. Der Zug ist leider schon seit Jahren abgefahren, obwohl es in der Vergangenheit auch wirklich sehr gute Spiele gab. Immerhin erscheint noch Ori and the Will of the Wisps.
 
Zurück