Microsoft auf der E3 2013: Live-Stream zur Pressekonferenz - Gleich geht's los

499 $ = 499 €? ich weiss ich war noch nie die größte leuchte in mathe aber garantiert... hier is was faul :-D

War doch noch immer so, dass wir in Europa von jedem Hersteller über den Tisch gezogen werden :P. Obwohl in Amerika glaube ich da noch die Mehrwertssteuer immer fehlt. Glaube da mal irgendwas so gelesen zu haben, kann mcih aber auch da jetzt irren.
 

Also gehypt bin ich jetzt nicht.

Mein Fazit zu PK: Wenn Sony das genau so macht, lasse ich Next Gen erstmal links liegen. Dafür brauche ich keine neue Konsole. Actiontitel in Überfluss, trauriger Trend.
Neue IP's? Der selbe Fumel, nur in einer anderen Farbe, würde ich mal sagen.
 
zusätzlich sind noch um 22 Uhr EA und um 0 Uhr Ubisoft mit ner PK vertreten. Wird ne lange Nacht also :)
 
also Dead Rising 3 und TITANFALL fand ich richtig geil. Wenn man von den Exklusivtiteln ausgeht.

Der neue Trailer zu MGS5 war der Oberburner. Das wird auf jeden fall das geilste Game Ever. Werd ich zusammen mit der PS4 kaufen
 
So nun haben sie also eine PK nur über Spiele gemacht, aber wo ist denn nun die Aufklärungsarbeit über die Konsole?

Dann gehe ich davon aus, dass die Gerüchte um den "Onlinezwang-Light" und über die Gebrauchtspielsperre doch stimmen und somit ist eigentlich die Xbox One für mich hinfällig, da ich sowas nicht unterstütze. Dann ist die 360 auch meine einzigste MS Konsole.

Dann bin ich mal auf Sony gespannt, werde die PK vllt. doch noch nachts ansehen, denn mein Chef war einverstanden, dass ich erst Mittag komme und meine Frau lässt mich auch schlafen, mann das wird eine lange Nacht.^^

Das gezeigte Spielelineup hat mich nicht wirklich beeindruckt, ich hoffe da kommt Sony mit mehr um die Ecke, da ich auch wieder einen Schritt auf Sony zugegangen bin.
 
mich als eingefleischten sony jünger, der nur für halo ab und an auf die andere seite gewechselt ist, hat die PK von MS jetzt nicht mal irgendwie geflasht. nicht mal der (zugegeben) grafisch sehr aufwendige trailer zu halo (5?). der rest war so 'na ja' vorhanden, aber nur für das rechnet sich die ausgabe für ne xbox one nicht...

jetzt hoff ich mal dass sony in knapp 4 1/2 stunden mehr zeigt und vor allem: ich will ein neues uncharted sehen!
 
Mal die Hand auf's Herz, hier haben sich schon vorher viele auf Microsoft eingeschossen. So schlecht war die PK gar nicht und sind wir mal ehrlich: Wir stehen hier am Beginn von der Next Generation.
Sicher wird die PS4 vielleicht die Nase vorn haben zu Beginn, aber wie das Rennen ausgeht wird sich ja auch erst nach dem 1. Geschäftsjahr zeigen.

Ich werde die Entwicklung bis Okt.-Nov. 2013 erst einmal "entspannt" beobachten.
Am flamen und bashen werde ich mich nicht beteiligen.
 
Eher unwahrscheinlich, Dead Rising ist vor allem in Japan beliebt, Microsoft allerdings nicht, zumal auch einige Onlineseiten von ZEITexklusivität sprechen.

Hört sich doch mal gut an. Ich war bisher kein großer Dead Rising Fan aber der dritte Teil sieht durchaus sehr gut aus. Ich bin nämlich ein absoluter Open World Fan. Hoffe also auf einen um wenige Monate verschobenen PS4-Releaes.

also Dead Rising 3 und TITANFALL fand ich richtig geil. Wenn man von den Exklusivtiteln ausgeht.

Der neue Trailer zu MGS5 war der Oberburner. Das wird auf jeden fall das geilste Game Ever. Werd ich zusammen mit der PS4 kaufen

Titanfall gefiel mir auch sehr gut. Ich hoffe aber mal, dass auch Titanfall nur wenige Monate später auch für die PS4 erscheint. Ist schließlich von EA. Da stehen die Chancen nicht so schlecht.
MGS5 war auch sehr geil. Ich hoffe noch, dass GTA V für die Next-Gen-Konsolen angekündigt wird. Wenn es auch zum Release der Konsolen erscheinen würde dann wäre GTA V mein Launchtitel. Auf der Xbox 360 und PS3 wird GTA bestimmt wieder heftig ruckeln.
 
Mich hat das Gezeigte (abgesehn davon, dass ich DRM eh nicht unterstütze) nicht vom Hocker gerissen. Action, ballern und nochmal Action, das Spiele Line Up könnte nicht besser auf den CoD-Ami zugeschnitten sein.
Und für ein Killer Instinct (welches nichtmal von Rare† entwickelt wird) hol ich mir keine 500€ teure Überwachungskiste ins Haus.
 
Zurück