Metroid-Studio mit Job-Angebot: Retro Studios vergrößern Entwickler-Team

Und man kann sich aussuchen ob man mit Samus oder nem Mii im Varia Suit spielen will %)
Dann pack ich aber meine Koffer :B

nicht nur du :B Miis in "richtige Spiele" einzubauen ist ganz übler Bockmist. Ich mein, wer spielt denn bitte Mario Kart oder gar New Super Mario Bros U. mit nem ollen Mii anstelle der "echten" Figuren? :B Ne, die sollen in Wii Sports, Wii Fit etc. vorkommen aber das reicht (außer als Profil-Bild, das lass ich noch durchgehen)
 
Ein Miitroid Prime brauch ich auch nicht unbedingt. :-D Ich bin sicher, dass wenn Retro Studios sich wieder an ein neues Metroid ranmacht, es bestimmt wieder ein Adventure-Ego-Shooter sein wird. Die Metroid Prime Trilogie ist ja ansich abgeschlossen, somit würde der neue Teil wohl anders heißen als Metroid Prime 4. Auf jeden Fall müssten dann die Weltraumpiraten wieder an Bord sein, denn gerade das Sace Pirates-Theme aus der Prime-Trilogie gehört meiner Meinung nach jedenfalls zu den besten Musikstücken die es gibt und erzeugt eine schöne Atmosphäre.

Storymäßig müsste sich das Spiel halt wirklich nach Metroid Prime 3 einreihen, damit der rote Faden weiterhin bestehen bleibt.
 
Zurück