Meine Sammlung

stimmt. eine uncut-version gibt es in deutschland nicht... habe mein spiel auch aus einem der umliegenden ländern bekommen, weil mich das genervt hat, dass die deutsche fassung geschnitten ist :|
 
Beefi am 12.09.2006 18:26 schrieb:
Gameopfer am 12.09.2006 18:13 schrieb:
Was sollte ich mir noch holen Leute? :confused:
Du stellst Fragen... :rolleyes: Es soll doch dir gefallen und nicht uns, oder? ;)


Man kann ja mal fragen ob einer irgendwie so nen Geheimtipp hat, oder?
Es ist doch besser Zocker zu fragen, als Verkäufer in den Fachläden, die nur das teuerste und nicht gerade beste verkaufen wollen.
 
Gameopfer am 12.09.2006 18:35 schrieb:
Beefi am 12.09.2006 18:26 schrieb:
Gameopfer am 12.09.2006 18:13 schrieb:
Was sollte ich mir noch holen Leute? :confused:
Du stellst Fragen... :rolleyes: Es soll doch dir gefallen und nicht uns, oder? ;)


Man kann ja mal fragen ob einer irgendwie so nen Geheimtipp hat, oder?
Es ist doch besser Zocker zu fragen, als Verkäufer in den Fachläden, die nur das teuerste und nicht gerade beste verkaufen wollen.
alle 88%+ Titel halt...
aus jüngster Erfahrung kann ich dir Black empfehlen :top:
 
Wenn du nicht weißt, was du dir noch holen sollst, einfach auf http://www.gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp?rankings=y gehen und die Liste nur auf PS2-Titel stellen und dann anschauen, welche Spiele im Durchschnitt die besten Wertungen haben - bei denen kann man dann nicht viel falsch machen.
 
Gameopfer am 13.09.2006 19:36 schrieb:
ChaosQu33n am 13.09.2006 19:04 schrieb:


du hast ja voll die platinum allergie :-D

jepp... gibts nur in ausnahmen bei mir, zum beispiel wenn ich spiele geschenkt bekomme, da mach ich keine vorschriften wie es zu sein hat, die teuren sachen kauf ich mir von meinem eigenen geld.
 
Zurück