Mein Desktop

clipboard012fp.jpg
 
Mmh, ich find an meinem Desktop gut
1. das die untere Leiste relativ klein ist und trotzdem zwei Zeilen reinpassen und
2. die Leiste unten mit dieser Programme - Symbole - Spiele Anordnung.

Aber der Style von Hikari ist :top: :top: :top: . Hoffentlich sagt sie, woher sie den hat.



P.S. Achja, habe auch die Symbole versteckt, weil ich das jetzt immer machen werde, sieht viel besser aus. [ich wusst bis zu diesem Thread nicht, das dies geht. :-o ]
 
Dr: Den Style hatte ich auch mal, aber hab den wieder weg gemacht, weil der startbutton scheiße ist und die Taskleiste insgesamt zu schmal, sodass man das Datum gar nicht sieht....

Außerdem hast du viel zu viele Schnellstarticons und Ordner dadrin, für mich wär da viel zu wenig Platz für Programme!

Außerdem ist die Auflösung zu gering, was auch nochmal viel Platz und Übersicht nimmt...
 
Diese komischen Styles hatte ich auch mal installiert, nachdem ich dann aber SP2 installiert hatte und sich Windows nach dem Neustart darauf nicht mehr hochfahren ließ, ich kurzerhand formatieren musste weil gar nichts mehr ging, hab ich davon so ziemlich die Schnauze voll :-D ...
 
Cooli11 am 10.07.2005 14:56 schrieb:
Dr: Den Style hatte ich auch mal, aber hab den wieder weg gemacht, weil der startbutton scheiße ist und die Taskleiste insgesamt zu schmal, sodass man das Datum gar nicht sieht....

Außerdem hast du viel zu viele Schnellstarticons und Ordner dadrin, für mich wär da viel zu wenig Platz für Programme!

Außerdem ist die Auflösung zu gering, was auch nochmal viel Platz und Übersicht nimmt...
Ich denke, das ist alles rein Gewohnheitssache. Ich habe diese Auflösung seit ich PCs benutze und wenn ich sie umstelle, "kann ich das einfach nicht sehen."
Das mit dem Platz für Programme ist auch bei jedem anders. Ich habe in letzter Zeit am PC eigentlich nur gespielt. Daher hat mir der Platz gerreicht.

Vom Style bin ich jetzt aber, obwohl ich den Blauen schon seit Monaten habe, vorläufig auf Hikaris umgestiegen.
Aber ich glaube, wenn die Sharewarezeit (für Hikaris) abgelaufen ist, werd ich aufs normale XP umstellen und unten die ganzen Icons etc. weghauen.
 
DrMario am 10.07.2005 17:08 schrieb:
Aber ich glaube, wenn die Sharewarezeit (für Hikaris) abgelaufen ist, werd ich aufs normale XP umstellen und unten die ganzen Icons etc. weghauen.

Die Styles und Themes müssen nicht Zwangsläufig mit Style XP benutzt werden. Es ist ganz bequem mit einem Programm die Styles und Themes anzuwenden, es geht aber auch mit Rechtsklick auf den Desktop und dann unter Designs die Änderungen Vorzunehmen.
 
DrMario am 10.07.2005 17:08 schrieb:
Ich denke, das ist alles rein Gewohnheitssache. Ich habe diese Auflösung seit ich PCs benutze und wenn ich sie umstelle, "kann ich das einfach nicht sehen."
Ganz früher benutze ich auch 800*600, mittlerweile bin ich bei 1400*1050 angelangt....

Probiers doch einfach mal aus, als nächste Stufe empfehl ich dir 1152*864...

Brauchst vielleicht 10 Minuten Eingewöhnungszeit, danach haste viel mehr Platz & Überblick!
 
Mal wieder updaten hier^^

unbenannt7rl.png


Das wird wohl eine Weile so bleiben, da ich eh keine Zeit habe, den Hintergrund zu ändern; muss Guild Wars zocken :B
 
naja, also nen bild, wo auch die eicens von mir drauf sind kann ich nicht wachen, weiß nicht wies geht.. (nagut, ich wüsste schon ne möglich keit, aber dafür breucht ich nen drucker knopf auf meiner tastatur, und den hab ich nicht, die tastatur ist schon ziehmlich alt..). aber hier mein hintergrundbild:

9us080.jpg

mfg Mav
 
ChaosQu33n am 02.08.2005 21:27 schrieb:
http://myspace-417.vo.llnwd.net/00172/71/48/172188417_l.jpg

ich finde das hat style weils gut zu dem skin von alienware passt :)



Das hatte ich auch mal.

Kann mir eigentlich jemand erklären, wie ich ein Bild von meinem Dektop machen kann?
Das bild was ich reingesetzt hab, das war eben nur das Bild, ohne Icons und Taskleiste
 
Zurück