"Mein dämliches Gehirn lässt mich noch nicht mal im Schlaf in Ruhe..."

Letztens geträumt :B :
Jede Person, von der ich mal gehört habe, kenne oder sonstwas waren in einer Klasse. (Auch IHR wart in dieser Klasse :B) Naja, jedenfalls mussten wir 'ne Sauschwere Arbeit schreiben. (Glaube Englisch...) Alle haben eine 1 geschrieben, nur
ich und mein bester RL-Kumpel haben 'ne 6 geschrieben und mussten deswegen nachsitzen :confused: . Jedenfalls wollten wir dann fliehen. Das war im Kirby 64-Stil (Also, man kan sich nur in 2D bewegen aber die Welt ist in 3D), mit dem SSBB Subraum Emissär (Oder so...) gemischt (Von Pinzip her) :B . Jedenfalls hat er Fox, Link und an jemandem, an dem ich mich nicht errinern kann gewählt, ich
Falco
, Ike und
Wolf
. Er geht alle 10 Sekunden kaputt und ich komme immer an die Stelle mit so einer Klippe und Streber-Zombies ( :haeh: :B ) gekommen und wurde dann immer besiegt. Nach ca. 40 Sekunden ging er Game-Over und musste einen Aufsatz über weißwasichwas schreiben :-D . Ich wechsle dann zu
Wolf
und renne in einem Zug durch. Der Endgegner war dann die Tür von meinem Haus XD. Als ich dann im meinem Haus war, kam die Musik von SMB3 wenn man ein Luftschiff geschafft hat. Dann war im letzten Moment noch meine Nintendo 64 im Bild und der Traum war zuende. Das war wirklich der verrückteste Traum den ich jemals hatte :B :B :B
(Ich sollte mir weniger SSBB-Videos angucken. :-D )
 
Ich hab vorgestern geträumt, ich hätte mir in einem Spieleladen in der Nähe, der mittlerweile geschlossen ist und dessen Preise immer absolut dreist überhöht waren, ein gebrauchtes Eternal Darkness für 50€ gekauft. Weil ich noch einen 5€-Gutschein hatte, dachte ich im Traum, ich hätte ein echtes Schnäppchen gemacht. Später ist mir aber sogar da eingefallen, dass es das Spiel mittlerweile doch bestimmt als Player's Choice-Titel für 30€ gibt. :rolleyes:
 
Ich habe letztens geträumt, dass ich im Wald in einem kleinen Pilzhaus sitze und LSD einnehme.
Dann bin ich aufgewacht und als ich wieder ejngeschlafen bin, hab ich geträumt, dass ich zum Arzt muss wegen Blut abnehmen. Beim Arzt habe ich dann einen ganzen Eimer (!) mit Blut volllaufen lassen, aber ich wusste nicht, wo ich den hinstellen sollte. Im gleichen Raum ist dann auch noch eine Maus über den Boden geflitzt. Dann bin ich wieder aufgewacht.
 
Heute habe ich geträumt, dass Amy Winehouse in meiner Stadt eine Geburtstagsparty veranstaltet hat, bei der ich auch eingeladen war. Sogar meine Großeltern haben auch eine Einladung bekommen. Nur irgendwie hatte ich keine Lust zu der Party und bin zu Hause geblieben. :B

Ich kann mich in letzter Zeit so oft an meine Träume erinnern, weil ich morgens manchmal durch Geräusche von außen aus dem Schlaf gerissen werde.
 
Simpsonking am 01.03.2008 23:11 schrieb:
Heute habe ich geträumt, dass Amy Winehouse in meiner Stadt eine Geburtstagsparty veranstaltet hat, bei der ich auch eingeladen war. Sogar meine Großeltern haben auch eine Einladung bekommen. Nur irgendwie hatte ich keine Lust zu der Party und bin zu Hause geblieben. :B
Ich wäre auch zuhause geblieben :B

Kennt ihr das auch? %)
Man träumt was und dann kann man sich fast-gar nicht mehr an den Traum erinnern :B
 
TheBestofWii am 01.03.2008 23:14 schrieb:
Kennt ihr das auch? %)
Man träumt was und dann kann man sich fast-gar nicht mehr an den Traum erinnern :B
Laut meinem Biolehrer liegt das daran, dass Träume über's Kurzzeitgedächtnis ablaufen und wenn man wach wird, wird das eben sozusagen entleert. Deswegen sollte man sich sofort nach dem Aufwachen den Traum entweder nochmal intensiv im Kopf durchgehen lassen oder ihn sich vorsagen oder aufschreiben, dadurch wird er sozusagen ins Langzeitgedächtnis überspielt.
Dass Träume über's Kurzzeitgedächtnis laufen, merkt man auch daran, dass die darin vorkommenden Personen plötzlich durch ganz andere ersetzt werden, ohne dass es einen irgendwie stört. Später, wenn man wach ist, fragt man sich, warum einem das vorher nicht aufgefallen ist, dass da auf einmal jemand anderes neben einem stand.

Alle Angaben ohne Gewähr. :-D
 
TheBestofWii am 01.03.2008 23:14 schrieb:
Kennt ihr das auch? %)
Man träumt was und dann kann man sich fast-gar nicht mehr an den Traum erinnern :B



Ja, man träumt sogar IMMER was. Wenn man denkt man hat nichts geträumt dann liegt das nur daran, dass man es vergessen hat %)
 
KX10 am 02.03.2008 00:10 schrieb:
TheBestofWii am 01.03.2008 23:14 schrieb:
Kennt ihr das auch? %)
Man träumt was und dann kann man sich fast-gar nicht mehr an den Traum erinnern :B



Ja, man träumt sogar IMMER was. Wenn man denkt man hat nichts geträumt dann liegt das nur daran, dass man es vergessen hat %)
Also ich dachte, ich träume immer nix %)

@Tingle (Text): Nach den Aufwachen direkt an den Traum erinnern fällt mir schwer :B

Naja, an geile Träume kann ich mich erinnern....komischer weise :B
 
Bei mir ist es manschmal so, dass ich träume aber noch zu "1/4" wach bin. Da kommt es machmal vor, dass ich z.B. im Traum eine Treppe hinunterfall, aber mich dann im Bett zusammenzucke um mich sozusagen vor dem stürz zu schüten.
 
MOES am 02.03.2008 11:40 schrieb:
Bei mir ist es manschmal so, dass ich träume aber noch zu "1/4" wach bin. Da kommt es machmal vor, dass ich z.B. im Traum eine Treppe hinunterfall, aber mich dann im Bett zusammenzucke um mich sozusagen vor dem stürz zu schüten.

Jupp, das kenne ich auch. Manchmal weiß ich sogar schon vorher, dass ich gleich stark zusammenzucken werde, aber verhindern kann ich das trotzdem nicht.
 
Ich hab das schonmal irgendwo gesagt aber egal :B


Einmal vor vielen Jahren da war ich wach und habe alles mitbekommen aber konnte mich nicht kontrollieren :B
Ich wollte die Treppe runtergehen und dann hat meine Schwester mich aufgehalten und ich hab gesagt "ich muss schnell mama sagen, dass du hier bist" :B
Dann bin ich richtig aufgewacht.
Das war irgendwie lustig :B
 
Den hatte ich vor 2 Tagen:

Es ging (nur am Anfang ) um ein... Mädchen :-o . Das Gebäude sah wie meine Schule aus :-o . Ich war vor meinem Klasssenraum., da stand auf einmal ein Plantschbecken mit Münzen rum. irgendein Typ sagte dann zu mir: ´´
OH toll du hast ihr ganzes Geld gefunden.
:confused:
Dann war er weg. Dann kam sie. Da vor unserem Klassenzimmer das Jungsklo war/ist rannte ich rein. Das Mädchen gings ins Zimmer und auf eimal war ein Fenster an der Wand, da schaute ich rein :-D Er sah wie eine Wohnung aus.
Um die Ecke kamm eine Frau/Lehrerin. Ich ging ins Klo zurück und da stadt die Frau schon hinter mir :-o Da wo ein Fenster nach draußen war
3. Stock
war jetzt ein Raum der Überschwemmt war :-o . Drin saß ein Typ
nicht der gleiche
und zog mit der linken Hand an einem roten und mit der rechten an einen blauen Faden. Ich fragte die Frau was macht der da? Sie sagte nix. Ich ging raus aus dem Klo und an der Wand mit dem Klassenzimmer was drauf gemalt: Die Antwort.... Ich derhte mich um und der Faden-Typ stand hinert mir und versuchte mit einer FANTA-Flaschen auf den Kopf zu hauen. Ich könnte gerade noch ausweichen und rannte die Treppe runter.
Da war schon 1000 zombie-ähnliche-leute die Leitern :-o hatten mitdenen versuchten sie mich an der Wand zu drücken oder meine Arme einzuklemmen. Bei der 1. Leiter verletzte ich meine Hand rannte aber weiter die Treppen runter und brach die Leitern mit Tritten auseinander.
Der Typ mit der Fanta Flasche redete warum er so was mache davon hab ich nix kapiert. Ich rannte die Treppen hinunter und machte die Leitern kaput bis ich aufwachte. Mein Herz raste und ich füllte mich rot im Gesicht :-o .
 
MOES am 02.03.2008 11:40 schrieb:
Bei mir ist es manschmal so, dass ich träume aber noch zu "1/4" wach bin. Da kommt es machmal vor, dass ich z.B. im Traum eine Treppe hinunterfall, aber mich dann im Bett zusammenzucke um mich sozusagen vor dem stürz zu schüten.

Das hab ich auch manchmal... nur, dass ich öfters träume, dass ich mit dem Rad herfalle und dann zucke ich zusammen.^^
 
Simpsonking am 02.03.2008 11:47 schrieb:
MOES am 02.03.2008 11:40 schrieb:
Bei mir ist es manschmal so, dass ich träume aber noch zu "1/4" wach bin. Da kommt es machmal vor, dass ich z.B. im Traum eine Treppe hinunterfall, aber mich dann im Bett zusammenzucke um mich sozusagen vor dem stürz zu schüten.

Jupp, das kenne ich auch. Manchmal weiß ich sogar schon vorher, dass ich gleich stark zusammenzucken werde, aber verhindern kann ich das trotzdem nicht.
mir geht es jede Nacht so. Und das ist dann auch immer so echt.
Aber ich weiß irgendwie auch immer was gleich passiert, aber trotzdem bin ich überrascht.
 
WIIcode-DX am 25.03.2008 15:40 schrieb:
Simpsonking am 02.03.2008 11:47 schrieb:
MOES am 02.03.2008 11:40 schrieb:
Bei mir ist es manschmal so, dass ich träume aber noch zu "1/4" wach bin. Da kommt es machmal vor, dass ich z.B. im Traum eine Treppe hinunterfall, aber mich dann im Bett zusammenzucke um mich sozusagen vor dem stürz zu schüten.

Jupp, das kenne ich auch. Manchmal weiß ich sogar schon vorher, dass ich gleich stark zusammenzucken werde, aber verhindern kann ich das trotzdem nicht.
mir geht es jede Nacht so. Und das ist dann auch immer so echt.
Aber ich weiß irgendwie auch immer was gleich passiert, aber trotzdem bin ich überrascht.
jo das hab ich auch bei mir is das so das ich meist irgendwo drüber stolper und dann zusammenzucke
als kleines kind hatt ich das auch mal das ich dann in nem pissbecken pinkel wollt und dann mir in echt inne hose gemacht hab :S :B
 
Zurück