"Mein dämliches Gehirn lässt mich noch nicht mal im Schlaf in Ruhe..."

In letzter Zeit bin ich einfach viel zu kaputt und schlaf ohne aufzuwachen durch, bis der nervige Wecker wieder klingelt.
Einer meiner einprägensten Träume war, das ich auf dem Sessel gesessen habe und die Zeitung aufschlug.
Dann einen Artikel über mich selbst gelesen habe, wo drei Mönche abgebildet waren, die in einer betenden Position waren und über dem Boden schwebten. Die Überschrift war Meister und seine Jünger bezwingen mit ihrer mentalen Kraft die Schwerkraft.
Mein Name wurde auch genannt. War sehr befremdlich und ich kann mich immer noch an das Foto erinnen, dabei ist das schon Jahr her.
 
Ich habe heute geträumt, dass ich GTA5 bereits besitze.

Ich habe es ungeduldig in die PS3 eingelegt und. ..

Es sah Grafisch aus wie Midtown Madness auf der PSone, hatte Nebeleffekte und Sichtweite wie Turok 1, ruckelte wie der Rasenmäher unserer Nachbarn und man spielte den Typ aus San Andreas :B

Layst mir an der stelle noch für die Realität sagen: passt auf dass ihr beim kauf von GTA5 nicht an die Software Piraterie kommt %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Nacht war total verplant. Hab Abends nochmal Anno 1602 angeschmissen, saß etwa 4 Stunden ziemlich konzentriert an dem Spiel und hab dann relativ schnell innerhalb von vlt. einer Minute den PC ausgemacht und mich schlafen gelegt. Die Folge: Mein Kopf war irgendwie noch voll im Anno-Modus und hat mir die ganze Nacht diese Stimme vorgespielt...

Das Volk bekommt kein Baumaterial!
Stoffe sind Mangelware!
Freibeuter greifen an!
Eine Dürre vernichtet eure Ernte!
Ihr habt eurem Volk die Baumaterialien entzogen!
Es fehlt an Stoffen!
Ein Mitspieler erweitert seine Ländereien!

Das macht einen völlig fertig. Jetzt werd ich das Spiel erstmal einige Zeit nicht spielen können. :B
 
Ich habe heute geträumt dass der Präsident der Vereinigten Staaten (nicht Obama, sondern so ein typischer Weisser, wie die immer in Filmen dargestellt werden) von einem Terrorist (sah aus wie ein Rocker mit tief roten Augen) bedroht wurde, und zwar hätte der Präsident innerhalb seines Darms eine Nummer für nen Tresor aufgeschrieben, um rann zukommen musste der Präsident darufhin seinen Kopf in seinen Arsch stecken (!) und nachsehen wie der Code lautet, und da es ein Traum war, kommt er natürlich nicht bei seinem Dickdarm an, sondern bei seiner Speiseröhre :B, tja, und daraufhin musste er, in dem er seinen Hals langzieht, mit seinem Kopf eine Reise durch sein Innenleben machen (!!!).
So habe ich gesehen, wie er mit seinen Kopf durch mehrere Organe durchgeht, währenddessen hat sich ein Anti-Terror einheit bereitgemacht, dies zu verhindern. Und wie machten die dies? In dem sie kurz bevor der Präsident ankam hinter durch den Arsch huschten und ihn dort den Kopf abschlagen :B Der Terrorist wurde aber auch getötet, ich kann mich nur leider nicht mehr erinnern wie...

Das war wohl das erste mal, dass mich ein Song von Knorkator zu einem Bullshit Traum verleitet hat, der rest kam wohl von ner überdosis Ren & Stimpy show, oder meiner eigenen kranken Psyche :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute geträumt dass der Präsident der Vereinigten Staaten (nicht Obama, sondern so ein typischer Weisser, wie die immer in Filmen dargestellt werden) von einem Terrorist (sah aus wie ein Rocker mit tief roten Augen) bedroht wurde, und zwar hätte der Präsident innerhalb seines Darms eine Nummer für nen Tresor aufgeschrieben, um rann zukommen musste der Präsident darufhin seinen Kopf in seinen Arsch stecken (!) und nachsehen wie der Code lautet, und da es ein Traum war, kommt er natürlich nicht bei seinem Dickdarm an, sondern bei seiner Speiseröhre :B, tja, und daraufhin musste er in dem er seinen Hals langzieht und mit seinem Kopf eine Reise durch sein Innenleben machen (!!!).
So habe ich gesehen, wie er mit seinen Kopf durch mehrere Organe durchgeht, währenddessen hat sich ein Anti-Terror einheit bereitgemacht, dies zu verhindern. Und wie machten die dies? In dem sie kurz bevor der Präsident ankam hinter durch den Arsch huschten und ihn dort den Kopf abschlagen :B Der Terrorist wurde aber auch getötet, ich kann mich nur leider nicht mehr erinnern wie...

Das war wohl das erste mal, dass mich ein Song von Knorkator zu einem Bullshit Traum verleitet hat, der rest kam wohl von ner überdosis Ren & Stimpy show, oder meiner eigenen kranken Psyche :-D

dein Unterbewusstsein ist ja ganz schön kreativ :B
 
wtf? :B und ich dachte, ich träum schon manchmal üblen Krampf zusammen, aber dass da .schlägt alles um längen .. :B
 
Vor langer , länger Zeit. In einem weit weit entfernten Ort. ...
vorm schlafen sah ich noch Star wars Episode IV an. Umd ging direkt danach pennen und träumte. : Ichwar auf dem todesstern und floh vor Darth vader. Nach langem laufen und Co. Wollte ich mich in einem Raum verstecken. Und der Raum sah so aus wie das eine Klassenzimmer aus meiner damaligen Schule. Und um eins oben drauf zu setzen, da war meine damaligen spanisch Lehrerin und sie bestand auf dem spanischunterricht. Und ich versuchte ihr klar zu machen dass ich auf der Flucht war. da endete der Traum glaub ich. Ich fand die Tatsache lustig. Spanischunterricht auf dem todesstern. :B
 
Ich muss sagen in letzter Zeit habe ich oft Träume bzw. ich erinnere mich oft noch dran wenn ich wach bin, meistens war das aber belangloser Müll. Bis heute Nacht.

In meinen Traum war ich mit meiner Mutter, meiner Schwester und irgendwelchen Leuten die ich nicht kenne in einem Schwimmbad. Da ist meine Schwester von einem 1m-Turm gesprungen und alle in der Schwimmhalle haben applaudiert, weil sie so mutig gewesen ist. Aber ich wollte raus aus dem Schwimmbad, weil ich es nicht so gerne mochte, da es diese Reinigungsrohre hat, welche das Dreckwasser absaugt nur hat dieses nicht gesaugt sondern gepustet, was dazu führte, dass mich eine Strömung packte und mich duch das halbe Becken zog, komischerweise auch nur mich alle anderen in der Halle waren nicht betroffen. Daraufhin bin ich zu Bett gegangen, allerdings war das nicht mein Bett, sondern eins in irgendeinem Hotelzimmer und bin eingeschlaffen. Als ich dann wieder wach wurde im Traum lagen neben mir unzählige Leute im Bett die ich nicht kannte, abgesehen von einem ehemaligen Arbeitskollegen von mir. Die habe ich dann alle aus dem Bett gejagt. Nun stellte ich Fest das im restlichen Zimmer überall verstreut meine Freunde lagen und auch am pennen waren. Einer wachte auf und erzählte mir, dass wir eine Party gemacht hätten, ich habe ihn nicht geglaubt, weil ich direkt ins Bett gegangen bin. Doch daraufhin zeigte er mir Bilder und Videos von der Party und ich musste ihn glauben. Ein anderer Freund von mir drückt kurz danach mir mein Handy in die Hand, wo grad irgendein Handyspiel lief bei dem man schnell auf das Touchpad drücken muss. Das habe ich dann auch getan doch da fiel mir ein, dass ich noch eine Rettungsmission zu erfüllen habe. Also bin ich in das Gewächshaus gegangen, dass nahtlos in meinem Hotelzimmer überging. Von dort aus bin ich in eine Art mittelalterlichen Kerker gekommen. In diesem sah ich ein goldenes Licht und ich wusste da musste ich hin. Dort wo das Licht herkam, sah ich dann endlich das Super-Ferkel welches ich retten musste. Es sah eigentlich ganz putzig aus, es war nicht größer als eine Katze,trug einen Umhang und konnte fliegen. Als das Super-Ferkel so neben mir her flog, sah ich das es einen lila Kondensstreifen hinter sich herzog, welcher auch funkelte und Sterne kamen da auch noch raus. Ich und das kleine Super-Ferkel waren schon fast beim ausgang, doch dann hat sich das Ferkel erhängt.
 
Dort wo das Licht herkam, sah ich dann endlich das Super-Ferkel welches ich retten musste. Es sah eigentlich ganz putzig aus, es war nicht größer als eine Katze,trug einen Umhang und konnte fliegen. Als das Super-Ferkel so neben mir her flog, sah ich das es einen lila Kondensstreifen hinter sich herzog, welcher auch funkelte und Sterne kamen da auch noch raus. Ich und das kleine Super-Ferkel waren schon fast beim ausgang, doch dann hat sich das Ferkel erhängt.

ich finde dieses ende echt tragisch. noch viel schlimmer ist, dass es nur geträumt war, ich will auch ein super ferkel;D
 
Dort wo das Licht herkam, sah ich dann endlich das Super-Ferkel welches ich retten musste. Es sah eigentlich ganz putzig aus, es war nicht größer als eine Katze,trug einen Umhang und konnte fliegen. Als das Super-Ferkel so neben mir her flog, sah ich das es einen lila Kondensstreifen hinter sich herzog, welcher auch funkelte und Sterne kamen da auch noch raus. Ich und das kleine Super-Ferkel waren schon fast beim ausgang, doch dann hat sich das Ferkel erhängt.

Hammer-Pointe! ;-D hast auch lustig erzählt. Ich hätte mit den Ende gar nicht gerechnet;-D
 
Ich hab geträumt, ich befinde mich in einem Reisebus, in dem während der Fahrt Vasektomien durchgeführt werden. Das musste ich natürlich wahrnehmen. :top: Dazu wurde mein Penis der Länge nach aufgeschnitten und mit einem gebogenen Cocktailschirmchen der Samenleiter herausgerissen. Alles wurde wieder zugenäht und ich setzte meine Reise zufrieden fort. Doch musste ich auf jeden Fall still sitzen, damit die Narbe nicht wieder aufgeht, denn die war sehr empfindlich.

Es kam, wie es kommen musste und ich rutschte plötzlich vom Sitz. Ich sehe ein bisschen Blut und drehe voll am Rad, dass ich jetzt verbluten würde und so. Dann kam eine Frau zu mir und tröstete mich: "Beruhige dich. Du bist ein Taschenrechner, du kannst es schaffen!". Leider ließ ich mich nicht beruhigen und schrie den ganzen Bus zusammen. :( Dadurch wurde die Frau aggressiv, aber in einer besorgten Weise. Dann fing mein Penis an, wie ein Helikopter zu kreiseln und diese Geräusche zu machen.

Anschließend bin ich aufgewacht.
 
Ich hab geträumt, ich befinde mich in einem Reisebus, in dem während der Fahrt Vasektomien durchgeführt werden. Das musste ich natürlich wahrnehmen. :top: Dazu wurde mein Penis der Länge nach aufgeschnitten und mit einem gebogenen Cocktailschirmchen der Samenleiter herausgerissen. Alles wurde wieder zugenäht und ich setzte meine Reise zufrieden fort. Doch musste ich auf jeden Fall still sitzen, damit die Narbe nicht wieder aufgeht, denn die war sehr empfindlich.

Es kam, wie es kommen musste und ich rutschte plötzlich vom Sitz. Ich sehe ein bisschen Blut und drehe voll am Rad, dass ich jetzt verbluten würde und so. Dann kam eine Frau zu mir und tröstete mich: "Beruhige dich. Du bist ein Taschenrechner, du kannst es schaffen!". Leider ließ ich mich nicht beruhigen und schrie den ganzen Bus zusammen. :( Dadurch wurde die Frau aggressiv, aber in einer besorgten Weise. Dann fing mein Penis an, wie ein Helikopter zu kreiseln und diese Geräusche zu machen.

Anschließend bin ich aufgewacht.

diese geräusche sind begeisternt, kannst er die auch im echten leben?;-D
 
Ich hatte einen schrägen Traum. Und ihr wart dabei. %)

Leider hab ich die ganze Geschichte schon nicht mehr im Kopf. :| Aber es lief am Ende darauf hinaus, dass ein freundschaftlicher Videospielwettkampf geplant war, der dann letztendlich umgeschlagen ist in eine Mischung aus einer globalen Videospielolympiade und den Hunger Games. Das Event wurde hier im Forum geplant, aber der Andrang war so groß, dass man den Wettkampf direkt im RL austragen wollte. Die Teilnehmermenge wurde immer größer, es kamen auch immer mehr User, die seit Jahren nicht mehr hier waren, bis dann letztendlich auch Teilnehmer dabei waren, die absolut nichts mehr mit der Community hier zu tun haben (u.A. Gronkh, Bryan Cranston und Domian). Am Anfang liefen die Spiele noch freundlich ab, aber je größer die Menge wurde, desto obskurer wurde die ganze Veranstaltung.

Zum Ende hin standen alle Teilnehmer in einem großen Kreis, der mit Fackeln ausgeleuchtet war. In der Mitte hing ein riesiges Pendel, welches pro Spiel zwei Teilnehmer ausgewählt hat. Beide Teilnehmer sind dann nach vorne gekommen, das Pendel (welches auch ein Gong war) wurde angeschlagen und es wurde gespielt. Was genau mit dem Verlierer passiert weiß ich nicht mehr, aber er taucht danach nicht mehr auf.

Da waren noch so viele Details, aber die fallen mir nicht mehr ein. Ich weiß noch, dass ich explizit einige User erkannt habe und dass ich bei Usern, deren Aussehen ich nicht kenne, trotzdem wusste "Okay, dass da ist User X".
 
Ich finde es unheimlich faszinierend, welche Gewissheiten man in Träumen hat. Man ist noch nie irgendwo gewesen, aber weiß genau, welcher Ort das ist, oder eben man hat noch nie jemanden gesehen, weiß aber auf jeden Fall, dass es genau diese Person ist. Was ich genauso interessant finde, ist das Persönlichkeitsshifting, das man in Träumen durchlebt. Mal ist man man selbst, mal ist man jemand anderes, weiß aber immer genau, wer man ist. ob jetzt Ego- oder Third-Person-Perspektive. Ich weiß z.B. noch genau, dass ich einmal in meinem Traum mich beobachtet habe, aber ich sah gar nicht aus wie ich. Ich wusste nur, diese Person da bin ich.

Und jetzt wo r3tr0 angefangen hat, kann ich ja auch beichten, dass ich ziemlich häufig von der Community träume %) Einmal hatte ich einen Traum mit Piraten, Gold, Unterseemonstern und Geistern und dem ganzen Shit, und Semmel kam drin vor. Oder ein Mal habe ich was von einer Art Disneyland geträumt und Bob kam drin vor.
Die halbe Community kam in meinen Träumen schon vor :P
 
Ich hab manchmal Cross-Over Träume (Leute aus Community, ehemalige Klassenkameraden, Arbeitskollegen und Leute aus dem Dorf, manchmal auch noch Serien/Film Charaktere, wild gemixt)
 
Oft passiert es ir dass ich am Ende meiner Träume jemanden was sagte, währenddessen aufwache und in RL weiterrede, entweder weil ich es erst noch nicht checke dass ich wach bin, oder weil ich es schade finde aufgewacht zu sein. was ich letzter Zeit oft habe.

Letztens wachte ich auf während ich Richard Löwenherz die Geschichte von Zelda WW erzählte. ich erzählte ihm gerade die Vorgeschichte. dann war ich wach :(


edit: mal sehen was für ein sch***** ich heute nacht träume.
 
Grad wieder einen extrem seltsamen Traum gehabt :B

Also ich wollte scheinbar frühs zur Arbeit gehen (zu Fuß, wtf :B ) und lief dann Richtung Bayreuth, es ist Winter, aber es liegt kein Schnee. Jedenfalls komm ich zu dem kleinen Dorf davor (das in Wirklichkeit auch existiert) und laufe dort den Flurweg entlang Richtung einen Weiher, den ich schon als Kind gerne aufsuchte. Und jetzt wird es extrem seltsam.

Ich lauf um Weiher herum, wie gesagt es ist Winter. Plötzlich hüpfen in der Wiese vor und hinter mir über fette, riesengroße Ochsenfrösche herum, groß wie Lämmer und dann kam aus dem Wasser neben mir ein seltsamer, weißer fetter Alphafrosch, mit fetten, glubsichigen Brennblasen an Stelle der Auge, ein ekelhafter Anblick, jetzt quackt der dann seltsam schrille Töne und kuckt mich mit den Blasen an, was ja gar keine Augen waren und alle anderen fetten Frösche drehen sich um, hüpfen Richtung Teich und tauchen ab, der schrille, potthäßliche Alpha-Albino geht dann rückwärts in Zeitlupe wieder unter die Wasseroberfläche.

Kaum ist er weg fängt der Weiher an zu kochen, überall kommen riesige Blasen aus dem Wasser, ich geh erschrocken auf die andere Seite des Weiher, kaum da angekommen, friert er in Zeitraffer zu, das Wasser kocht weiter und bildet seltsame Mini-Geysire innerhalb des dicken Packeises. Dann wird alles schwarz.

Nach gefühlt 2 Minuten schwärze, Szenenwechsel ins Gebirge, wo ich plötzlich Evangeline Lilly in ihrer LOST Rolle bin, (in der Third-Person Perspektive) allerdings in jung und mit Amnesie, allerdings mit Erinnerung an den Weiher und dass der Alphafrosch etwas damit zu tun haben muss, was zur Hölle. :B Anschließend lauf ich da noch durch die felsige Pampa, treff einen Kioskverkäufer, der gleichzeitig noch Müllsammler ist und der felsigen Pfad säubert, wo aber eit und breit kein Kiosk steht, der mir eine Tageszeitung schenkt, die real existiert in unserer Gegend. Ich les da irgendwas und während ich da so laufe steht da ein Tisch, dahinter sitzt ein uralter Mann mit einem Meterlangen weißen Bart, zeigt mit einem Ast auf eine Flipchart die neben ihn steht und murmelt irgendwas von Auserwählten und Schicksal, dann schau ich auf die Flipchart und sehe lauter Weißheiten die aus chinesischen Glückskeksen stammen.

Dann bin ich aufgewacht %) zum Glück. Ich träum ja manchmal nen Schrott, aber DAS DA ist schon extrem bekloppt :B Was für ein scheiß Traum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon in einer Schule arbeitest, gewöhne dir bitte Absätze an. So hab ich keine Lust das zu lesen. Auch dein Satz, der sich über 6 Zeilen zieht ist abartig zu verkraften für mein Gehirn. Und das am frühen Morgen. :S
 
Zurück