Mastersith´s Sammelsurium der Seltsamkeiten =)

neu dabei:

DVD: Transformers

(werd ich mir wohl noch zusammen mit teil 2 auf blu ray nachkaufen, weil ich den echt geil fand, weiß gar nicht wieso ich den noch nicht früher angeschaut hatte :-D)
 
So viele Seltsamkeiten hast du gar nicht. Mal abgesehen vom :% bei DMC4 und den Matrix und Avatar DVDs und andere Kleinigkeiten
 
gehört eigentlich nicht hier rein, aber egal :-D

PC: American mcgee´s ALICE

was für ein fucking geiles Game, habs vor Jahren mal gezockt gehabt aber dann verkauft und nun günstig erstanden, diesmal bleibts aber in meiner Sammlung :B
 
Neu dabei:

PSN: NUMBLAST
PSN: Killzone 2: Stahl und Titan, Napalm und Kordit und Blitz und Donner

ALLES VON WAABII BEKOMMEN, danke schöööööön :-D
 
Neu dabei:

PSN: Elefunk (was ein krankes Spiel -_-)
Theme: little big planet animated theme

mal wieder von Waabii bekommen^^ bald muss ich dem mal ne Schachtel Schokolade schicken xD :B
 
Neu bei mir:

PS3: X-men Origins: Wolverine (US-Import)

DvD: Avatar der Herr der Elemente: Buch 2 Erde, Volume 4

Und obwohls hier nicht reingehört...

PC: Left 4 Dead GOTY Edition :X :X :X natürlich UNCUT^^ aus den netten vereinigten Staaten :B
 
Neu dabei:

-Blu-Ray: X-men Origins: WOLVERINE (mega geiler Film kann ich nur empfehlen!)

-PS3: WET (UK-Import)

-Alone in the Dark: Inferno (UK-Import) hab nur 19 Euros für geblecht, ich konnt nicht anders :)

-Battlefield: Bad Company (hatte ich schon mal aber habs verkauft gehabt, jetzt bleibt es aber in meinem Schrank, aber vorher zock ich´s nochmal durch :-D)

-DVD: Mirrors (was ein cooler Film, obwohl ich immer jack Bauer vor mir sehe^^)

-DVD: Tooth and Nails (Noch nicht geguckt, hab den aber sehr sehr günstig bekommen und konnte nicht anders als zuzuschlagen :B )


Hab jetzt auch das Spiel zum X-men Film durch und muss sagen "nicht übel" ist auf jeden fall mehr an die fans gerichtet aber wer an God of War seinen Spaß hatte dem kann ich das Spiel ans Herz legen, damit kann man Prima die zeit bis GoW3 überbrücken^^
 
Diesmal hat mich mein Weg in den örtlichen Saturn geführt (eigentlich geh ich da Super selten hin, weil ich meist über Amazon.de/uk bestelle^^) aber ich hab da ein paar DvD´s zu einem guten Preis bekommen und konnt nicht wiederstehen :B

DvD´s:

-Street Fighter: The legend of Chun-li

-Tim Burton´s: Corpse Bride (Hochzeit mit einer Leiche)

-Con Air (Special Edition)

-Armageddon (2-Disc Special Edition)
 
Iroquois-Pliskin am 19.10.2009 16:00 schrieb:
Mastersith am 19.10.2009 15:56 schrieb:
NA KLAR mann :B ich kauf kein 16ér Schrott :finger:

Gut, gut, ich wollte mich nur noch mal vergewissern (dann hättest du ihn ja im Notfall noch umtauschen können) ^^

ah sooo :-D nimmst du mich unter deine Fitiche "Die Flügel der Erfahrung" :B ?!

find ich ja nett das du dir sorgen machst ob ich Uncut oder zerschnibbelten Kram kaufe :X
 
Zurück