Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Nimaris

Bekanntes Gesicht
Seit längerem war klar, dass Joss Whedon, der Kopf hinter The Avengers, an einer TV-Serie arbeitet, welche die Geschichte des Über-Blockbusters weitererzählt. Das Besondere daran: Nicht Superhelden wie Iron Man, Thor oder Captain America stehen im Vordergrund. Im Gegenteil, mehr als kleine Gastauftritte dürfte man von ihnen wohl auch gar nicht erwarten.

Nein, bei Agents of S.H.I.E.L.D. bestehen die Hauptrollen aus jungen, angehenden Agenten der namensgebenden Organisation. Angeführt werden die Agenten Skye, Gemma, Leo, Melinda und Grant von niemand geringerem als Phil Coulson, den Marvel-Fans bereits aus Iron Man 2, Thor sowie eben The Avengers kennen.

Aber moment mal... Phil Coulson starb doch in The Avengers durch einen Angriff von Loki? Bereits der Film hatte es angedeutet, die Serie bestätigt diese Vermutungen: Nick Fury hatte den Tod von Agent Coulson nur vorgetäuscht, um die Avengers zu motivieren. In Wirklichkeit hat Phil nämlich überlebt und ist Putzmunter, wie der erste lange Trailer zu Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. zeigt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Amerikanischer Start der Serie ist übrigens die kommende Herbstseason. Wer durchaus auch mal auf viel Superhelden-Kawumm verzichten kann, der dürfte bestimmt seinen Gefallen an der kommenden Serie finden. Mich hat sie jedenfalls schon durch diesen Trailer am Haken. :-D
 
20130511_00_13386_ags.jpg

hm :| ich würd mir ja mal ne Serie wünschen, in welcher die Weiber nicht alle wie Models aussehen. Wenn Phil aber wieder von Till Hagen gesprochen wird, geb ich dem Ding mal ne Chance.
 
Klingt nicht so dufte, ich warte lieber darauf, das die Green Arrow Serie nach Deutschland kommt.
 
Zurück