Mario Kart in 12 Tagen Durch gespielt.Wie schnell wart ihr ?

Ich frage mich warum hier alle so angeben. :hop:
Es ist doch egal wie gut oder schlecht jemand ist! :top:
Ich freue mich das es so Spiele wie Mario Kart gibt und genieße sie. :top: :top: :top:
 
ich hab keine ahnung ob ich richtig durchbin. ich könnte wohl noch fahrzeuge freispielen
 
Habs an einem Tag durchgehabt, da waren die einziegen Pausen die ich hatte, Pinkelpausen! Die Spiegelmeisterschaft haben mir nur 3 Punkte zum perfekten Sieg gefehlt. Das Spiel ist einfach zu kurz!

Solltet ihr die Geister mit zum durchzocken zählen, dann hab ich 2-3 Tage gebraucht.
 
[l]am 08.05.04 um 13:24 schrieb retsam:[/l]
Solltet ihr die Geister mit zum durchzocken zählen, dann hab ich 2-3 Tage gebraucht.

Noch einmal: Kann mir jemand sagen wie man gegen Geister im Zeitfahr-Modus antreten kann oder habe ich es falsch verstanden?
 
[l]am 09.05.04 um 16:59 schrieb IamSamusAran:[/l]
[l]am 08.05.04 um 13:24 schrieb retsam:[/l]
Solltet ihr die Geister mit zum durchzocken zählen, dann hab ich 2-3 Tage gebraucht.

Noch einmal: Kann mir jemand sagen wie man gegen Geister im Zeitfahr-Modus antreten kann oder habe ich es falsch verstanden?

Timetrial -> zB. Luigipiste nehmen -> super Rundenzeit hinlegen -> nochmal Luigipiste nehmen -> Luigi + Mario (zB.) als Geist erscheint.
 
Hi ich habe Mario Kart DD noch nicht durch weil ich es nicht besitze :( .
Aber mein freund hat das spiel sich gekauft und hatte das spiel in ca.7 Tagen durch
 
AW: Marion Kat ihn I2 Tahgen Dursch gespilt.Wieh schnelllel wartet ier ?

talim am 15.01.2004 21:21 schrieb:
[l]am 13.01.04 um 20:38 schrieb PaperMario:[/l]
^^Ich weiß nicht ob man mit so einer schlechten Zeit die User beeindrucken muss, ist auch egal. :]

Ich habs nun 7 tage und muss noch 2 wagen freispielen!!!
Aber ich habe och sms und mo4 dazubekommen und hab akum zei!!!

Kann es sein das du nicht so gut bist oder nur sehr wenig spielst?
wie viele stunden hast du so gebraucht ich hatte es in etwa 5 durch
 
retsam am 08.05.2004 13:24 schrieb:
Habs an einem Tag durchgehabt, da waren die einziegen Pausen die ich hatte, Pinkelpausen! Die Spiegelmeisterschaft haben mir nur 3 Punkte zum perfekten Sieg gefehlt. Das Spiel ist einfach zu kurz!

Solltet ihr die Geister mit zum durchzocken zählen, dann hab ich 2-3 Tage gebraucht.

Das trifft auch auf mich zu, ich habe es zwar erst am zweiten Tag geschafft, aber nur weil ich das Spiel abends bekommen habe. Meiner Meinung nach ist das Spiel nicht zu kurz (obwohl ein paar mehr Städte ganz nett wären), sondern zu einfach. Ich habe innerhalb kürzester Zeit ales mit perfekter Punktzahl gewonnen.

mfg fs
 
JohnSinclair am 11.01.2004 18:14 schrieb:
[l]am 11.01.04 um 17:47 schrieb cubegamer0000:[/l]
ich hab alles durch gespielt von a bis z.
sogar Spiegel Mesiterschaft mit 13 punkten vorsprung.

Mit freundlichen grüssen :cubegamer0000

Will wissen wie schnell ihr´s geschafft habt?

man bist du sau schlecht ,die meisten hier hatten es in den ersten 5 stunden des spielens durch ;9 ich in 2 aber nur die cups , so ganz hatte ich es nach weiteren 2.


Du bist wircklich schlecht ich hatte es in 5 stunden durch und spielte noch multiplayer zwischendurch. :)

Ich besitze Nes,Snes,N64,PS,GC,2 GameBoycolor, GameBoy, Super GameBoy, Gameboy SP,
Will nur mal ein paar spiele erwähnen:

N64:Mario 64, XG2, Wave Race, Turok2(Blutig), Duke Nukem, Perfect Dark, Mario Kart, Lylatwars, Smash, Armorines, (EXPANSIONS Pak)

GC: SSBM, Turok, Timesplitters2, Star Wars Roque Squadron2, Burnout2, F-Zero GX, FFCC, Mario Kart DD, SMSunshine, Metroid Prime, NeedforSpeed underground, ZeldaTheWindWaker, Starfox adventure, Soul Calibur, BloodyRoar, True Crime

Kaufe mir in den kommenden monaten Metroid2, ResidentEvil4 und Zelda.
Freue mich besonders auf Metroid2. Dauert wohl noch ein wenig aber ich hab mir erst vor kurzem True Crime gekauft und spiele auch gern mal wieder Burnout und F-Zero GX.
 
cubegamer0000 am 11.01.2004 17:47 schrieb:
ich hab alles durch gespielt von a bis z.
sogar Spiegel Mesiterschaft mit 13 punkten vorsprung.

Mit freundlichen grüssen :cubegamer0000

Will wissen wie schnell ihr´s geschafft habt?


also ich weis ja auch nicht aber wir haben es in ungefähr 5 std. durch gespielt und zwar mit allem was dazu gehört.
 
Ich hab 5 Tage gebraucht habs meinem Kumpel danach fürn Wochenende ausgeliehn hatte es Am Wochen ende durchgespielt
 
cubegamer0000 am 11.01.2004 17:47 schrieb:
ich hab alles durch gespielt von a bis z.
sogar Spiegel Mesiterschaft mit 13 punkten vorsprung.

Mit freundlichen grüssen :cubegamer0000

Will wissen wie schnell ihr´s geschafft habt?

12 tage?
looooool rofl rofl rofl :-D :| :P :P :P mann bist du schlecht du :hop: :hop: zocker

7 oder 8 stunden
 
Neben den zu besiegenden Geistern zähle ich außerdem
zum Durchspielen das erreichen der vollen Punkte in jedem Cup,
also in den normalen 40 Punkte und in den Meisterschafften 160.....

Normal durch hatte ich es nach 3 Tagen (gehe ja nebenbei auch arbeiten).
Durchgespielt und alle Punkte erreicht hatte ich es nach weiteren 2 Tagen.....


MfG NemesisTM
 
cubegamer0000 am 11.01.2004 17:47 schrieb:
ich hab alles durch gespielt von a bis z.
sogar Spiegel Mesiterschaft mit 13 punkten vorsprung.

Mit freundlichen grüssen :cubegamer0000

Will wissen wie schnell ihr´s geschafft habt?

man hast du aber lange gebraucht !
ich habs in 5 tagen geschafft.
 
Boahr ihr looser :-D

Habe es in 2 Tagen durch gespielt alles freigespielt und die spiegelmeisterschafft mit 42 Punkten vorrsprun geschafft!! :top:
 
Zurück