Mario Kart 7: Jetzt startklar machen für die N-ZONE-Superliga!

So... und jetzt bitte alle den Code weitersagen, damit wir morgen mit möglichst vielen Leuten um einen Platz auf dem Siegerpodest rasen können! :)
 
Ja ich glaub ich schau demnächst auch mal bei nem Rennen vorbei wenn ich es dann morgen kriege. Wie lang läuft die Aktion eigentlich?
P.S.: Wenn ihr Cup in die neue N-Zone schreibt (von der ich ab nächster Ausgabe ein Abo hab ;) ) kann ich es bei meinem YouTube Unboxing erwähnen wenn ich darf.
 
Das Spiel gibts hier schon

ABER...

.... mein 3DS liegt in Nürnberg und ich komm erst wieder am 3. Advents-WE dort hin :(
 
Ich hoffe auch das noch mehr dazu kommen. Es macht zwar unglaublich viel Spaß online, auch wenn ich momentan nur mit KeWiin gespielt habe, aber mit mehr Leuten ist es dann doch um einiges lustiger.
@KeWiin: Es macht echt Laune mit dir zocken. Meine Schadenfreude war nie größer ;))))
 
@TheDragonChamp24: Die Aktion ist eigentlich "für immer" gedacht. Wir versuchen, so viele Leser wie möglichst zusammenzubekommen und dann sollte man eigentlich fast immer jemanden zum Mitspielen finden. :)
 
Freu mich drauf.Mario Kart ist schon vorbestellt,und wird morgen abgeholt.Kanns aber leider erst an Weihnachten öffnen.Naja,dafür freue ich mich jetzt richtig auf Weihnachten.Hoffe das am 24.12 viele leser spielbereit sind.Da wünsch ich schon mal den anderen viel Spaß :)
 
In eine Community können doch glaube ich 100.000 Leute rein oder?! Ich krieg mein Game erst am Dienstag, ich hoffe dann sind noch Plätze frei, was sehr wahrscheinlich sein wird :)
 
ich freu mich wie ein schnitzel! ich bekomme das spiel erst morgen, hab aber trotzdem ein paar fragen, die ich mir stelle:
1.wann kommt der mario-kart-kanal?
2.gibt es im onlinemodus ein punktesystem wie auf der wii? (oder sonst etwas?)
3.bitte keine spoiler wenn ihr mir antwortet, danke :-D
 
irgendwie hab ich bisher nur mit höchstens 3 spielern gespielt. irgendwie schade das keiner so recht lust hat.. oder gibt es mehrere gruppen in der community?
 
ich hatte schlichtweg probleme überhaupt dem spaß beizutreten.
es hing die ganze zeit an der stelle "gruppe suchen" und dann geht für minuten gar nichts mehr. das war sehr schade. es wäre wirklch schön, wenn die versierten redakteure ein technik-thread eröffnen könnten mit diversen tipps und tricks wie man solche probleme lösen könnte
 
Sö, hab mich auch registriert und alles scheint zu funktionokkeln. Werd nachdem mal versuchen, ne Runde zu fahren. Find ich cool mit der Liga :)
 
Die Runden gerade (mit ein paar der Redakteure glaub ich^^) haben Spaß gemacht.
Musste leider weg, aber ich schau die Tage mal öfter vorbei ;)

PS: Ich war der Metall-Mario mit Namen triple_wii :-D
 
Achtet auf " Gabriel", dass bin ich :)
Freue mich schon auf euch!

P. S. die KI`s im Grand Prix auf 150ccm, 150ccm Spiegel sind wirklich gut, besser als in MKW.
 
Zurück