Mad Max

Schade es ist doch nicht Just Cause sondern Mad Max, sieht aber auch ganz cool aus, vermutlich ähnliches Gameplay

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
die frage ist doch: zieht diese lizenz heute noch?
wie sieht es denn z.b. hier im forum aus: wer findet die idee gut, ein mad max spiel zu machen?
würde mich echt interessieren.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

na das sieht doch schonmal ganz gut aus :)
 
Naja, ich finde den Trailer ehrlich gesagt ziemlich langweilig, macht mich jetzt zumindest nicht heiß auf das Spiel
 
Max ist wirklich extrem farblos und unsympathisch im Trailer :| Hm... mal abwarten. Erwarte mir aber ehrlich gesagt nicht viel vom Game.
 
Ich find den Trailer langweilig, die Spielwelt hässlich, das Mad Max Setting zu eingeschränkt.
Übertriebene Gewalt in einem hässlichen Wüstenland mit nervigem Autorenn Scheiß auf ernst gemacht brauch ich nicht.

Ich will Just Cause 3.
 
Ich will Just Cause 3.

Kommt bestimmt nach Mad Max, es geht ja schon länger das Gerücht herum, dass Avalanche an zwei Open-World Spielen aktuell herumbastelt, das eine davon ist Mad Max und das andere kann eigentlich nur Just Cause sein, da Teil 2 (bei Teil 1 weiß ich es nicht genau) ziemlich erfolgreich war. Nur sie kündigen vermutlich nicht beide an, da es ja Konkurenz im eigenen Haus wäre, da sich die Spiele in ein paar Dingen wohl ziemlich ähneln, wobei MM wohl mehr auf Nahkampf Aktion und Endgame Stil setzen wird und Just Cause serientypisch auf eine riesige Spielwelt (Insel-Gruppe) mit einem großen Fuhrpark und viele Gimicks ala Enterhaken, Gleitschirm setzt.

Persönliche Vermutung (ohne gewähr):
Mad Max kommt Anfang 2014. Im Juni word dann Just Cause 3 auf der E³ angekündigt (woran aber auch jetzt schon fleißig gearbeitet wird) und kommt dann entweder noch zum Weihnachtsgeschäft 2014 oder spätestens um Ostern 2015.
 
Sag mal verpeil ich hier was oder ist das der mad Max Thread?! :O wieso zum Geier wird hier über Just Cause 3 spekuliert?! :B
Also Mad Max da hätte ich bock drauf aber ich will verdammt nochmal spielszenen haben!
 
Wie die Welt postapokalyptisch wurde, darf der Fantasie des Spielers überlassen werden
Die Entwickler der Avalanche Studios werkeln derzeit auch am Open-World-Actionspiel “Mad Max”, bei dem sie die geheimnisvolle Welt der Vorlage bewahren wollen, wie in einem aktuellen Interview bestätigt wird. So sollen keinerlei direkte Hintergrundinformationen über die Entstehung der postapokalyptischen Welt gegeben werden, vielmehr sollen die Spieler zum Überlegen angeregt werden.

Der Senior Game Designer Emil Kraftling erklärte im Gespräch mit AusGamers, dass man zwar mit dem Spiel einige Hinweise gibt, diese aber nie wirklich ausspricht. So haben die Entwickler mit George Miller, dem Autor und Regisseur der originalen Filme, zusammengearbeitet, um einige Details herauszuarbeiten.

“Wir wissen es zwar, sagen es den Leuten aber nicht offen. Dadurch wird beeinflusst, wie bestimmte Gebiete aufgebaut sind und was man in bestimmten Gebieten findet”, erklärte Kraftling. “Es gibt viel für die Spieler zu entdecken. Sie werden nicht die Antwort finden, aber sie werden Orte ansehen können und beginnen darüber nachzudenken, wie es dazu kam.”

Kraftling sprach von einer Region, die Great White genannt wird, ein zum Wüstengebiet ausgetrocknetes Meer. “Dort sind der ganze Müll und die Schätze der alten Welt zu finden, die auf dem Meeresboden begraben waren und nun ans Tageslicht gekommen sind. Das ist ein wirklich spannender Ort, den man erkunden kann.”

“Mad Max” wird derzeit für Windows PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One entwickelt. Die Veröffentlichung soll im nächsten Jahr erfolgen.

Finde ich ne gute Sache so, man muss nicht alles verraten.
 
Das Ding wurde auf 2015 verschoben. Hier ein neuer Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gerade gestern hab ich mich noch gefragt, was eigentlich mit dem Spiel ist, man hörte nicht gerade viel davon.
 
Hier ein neuer Trailer:

.

Inzwischen ist sogar eine längere Variante davon erschienen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

freu mich schon drauf
 
hab erst kürzlich 2 Spiele zu Ende gebracht. Metal Gear und inFamous ;)

Vorfreude heißt ja nicht, dass man nichts anderes bis dahin anfasst, aber mir gefiel halt was ich bisher davon sah
 
Vorfreude heißt ja nicht, dass man nichts anderes bis dahin anfasst, aber mir gefiel halt was ich bisher davon sah
Klar darfst du dich drauf freuen, aber du hast dich auf alle Titel in deinem Regal mal gefreut und richtig gespielt hast du die wenigsten.
Als leidenschaftlicher Zocker blutet einem da das Herz. :|
 
Zurück