Links liegen gelassen: Diese Spiele wurden zu Unrecht unterschätzt

Hmm also meiner Meinung nach wurde FFXIII eher zu Unrecht ÜBERschätzt. Von den anderen hier aufgeführten Spiele habe ich nur Mirror`s Edge und Ensalved gespielt und diese beiden kann ich getrost weiterempfehlen, echt tolle Spiele, die es schon zum günstigen Preis gibt.
 
Alan Wake wird keinesfalls unterschätzt, denn der internationale Wertungsschnitt liegt auch bei 83. Das größte Problem ist und war das Marketing. Nachdem es sich über 5 Jahre in der Entwicklung befand, haben viele Gamer Alan Wake einfach vergessen bzw. haben sich eine PS3 geholt. Das Ding sollte mal ein Launchtitel und ein Flagshiptitel für die Xbox 360 werden. Aber man kann es definitiv spielen. :X
 
*hm* Also ich finde das RAGE ein schlechterer Borderlands-Abklatsch ist. Konnte mich nicht überzeugen. Aber gut......jedem das Seine.
Ja sicherlich. Trotzdem ist Rage imo kein schlechtes Spiel, aber wenn man es jetzt mit Borderlands vergleicht, fällt eben der schwache Umfang, die nicht vorhandenen Level-Features und die viel geringere Waffenauswahl ins Gewicht.
 
ich kann hier leider nur für metroid other m sprechen
aber ich kann nur sagen:
es ist definitiv eins der besten spiele für die wii ! und es hat mir mehr spaß bereitet als das (meiner meinung nach) sehr überbewertete und weniger auch anspruchsvollere super mario galaxy (1/2)
es ist zwar in anderes metroid
abeer ein richtig gutes!
knackig, fordernd, actionreich, knifflig, spannend
so muss ein top spiel sein. ich hätt echt gern mehr solcher games für die wii
und die grafik ist dazu auch noch echt toll
ich bereue den kauf auf keinen fall und kann nur jedem raten noch mal die wii zu entstauben und sich metroid other m zu holen!
ein wahrer core titel
 
Ich finde, dass auch Xenoblade Chronicles unterschätzt wurde. Ich meine es bietet eine riesige, abwechslungsreiche Spielwelt und eine schier endlose Zahl an Sidequests, die die Geschichte der einzelnen Stadtbewohner erzählt. Das Spiel ist so komplex, dass es selbst nach Stunden langem Spielen noch neue Funktionen zu entdecken gibt. Meiner Meinung nach hätte es eine 90er Wertung erhalten müssen, eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe.
 
naja, es gab auch einige, die da schlechte wertungen gegeben haben, da dachte ich nur WTF?
Wie kann man bei Xenoblade z.b. was an den Soundtrack aussetzen :haeh:

Aber im großen und ganzen hat es echt gute bewertungen. auch wenn ich selbst da noch höher gehen könnte... Echt das beste Spiel der letzten 10 Jahre für mich
 
Wenn du was mit Rollenspielen anfangen kannst, dann wird dich Xenoblade nicht enttäuschen ;)
und um dir die Kaufentscheidung vielleicht zu erleichtern, das Fazit des sehr gut geschriebenen M!Games Tests:

Thomas Nickel meint: Ich bin überwältigt! Solche Grafikpracht, solch gewaltige und detaillierte Szenarien hätte ich der Wii-Konsole nicht zugetraut. Wo Ihr beim HD-Abenteuer Final Fantasy XIII durch lineare Gänge trabt, lockt Xenoblade mit gigantischen Landschaften, verzweigten Höhlen und pittoresken Städten – und das fast ohne Ladezeiten. Die Handlung ist packend und im Vergleich zu früheren Spielen von *Tetsuya Takahashi weit weniger aufdringlich erzählt. Xeno*blade verdient ein dickes Lob vor allem für den spielerischen Luxus: Auf Zufallskämpfe wird verzichtet, die Sofort-Reise-Funktion erspart Euch Gewaltmärsche und Ihr dürft Euren Spielstand immer und überall speichern. *Xenoblade ist ein nahezu makelloses J-RPG und der beste Genrevertreter der letzten Jahre. Ein Glück, dass es dieser Kracher nach Europa schafft!

91%
Fantastisches Japan-Rollenspiel mit gigantischen Landschaften und jeder Menge spielerischem Luxus in West-Manier.
 
In den meisten Spielen in der Bilderserie stimme ich zu.
Aber CRYSIS wird meiner Meinung sogar überschätz.

Das Spiel ist nur ne Grafikdemo mit einer Blutleeren Handlung und sich ständig wiederholenden Missionsabläufen.


Crytek sind die Meister der Grafik - keine Frage, aber was Story und Gameplay betrifft, sollten die Entwickler mal die Schulbank drücken um Nachhilfe zu nehmen.


Mir Persönlich fehlen da noch die Spiele von Team Ico und Heavy Rain, dass es verdient hätte ein warer Topseller zu werden. Sich aber nur ganz gut verkauft hat.
 
Dark Cloud???Sorry,aber das Spiel war langweilig und unglaublich monoton,hässlich wie die Nacht (ich erinnere mich noch an Kommentare wie "Endlich zeigt die PS2 was sie kann") und der Schwierigkeitsgrad war durch das schreckliche Spielsystem unnötig hoch.
Das Spiel war nichts anderes als mittelmäßiger Müll der gehyped wurde weil es damals halt nur Mist für die PS2 gab.
 
HAZE ist ziemlich unterbewertet. Es ist persönlich eines meiner PS3 lieblingsspiele und ich habe viele PS3 spiele gespielt ;)

dann hast du aber keine großej ansprüche... denn das spiel war für mich eine der größten enttäuschungen dieser Konsolengeneration, das spiel ist in meinen augen nichtmal die BluRay wert auf die es gepresst wurde.

die KI ist grottig, deine mitstreiter teleportieren sich fröhlich und wie sie wollen durch die gegen und bleiben sehr oft an irgendwelchen gegenständen hängen.
die grafik ist voller fehler und generell verdammt unterdurchschnittlich.

die story hatte potenziel das nichtmal annähernd genutzt wurde und das gameplay wird spätestens naachdem man zu den rebellen wechselt absolut schlecht.
den Multiplayer sprech ich erst garnicht an denn sonst werd ich aggressiv.

in meinen augen hat das spiel noch zu viel aufmerksamkeit bekommen, zumindest vor dem release... dannach wurde es zu recht einfach links liegen gelassen.

und für mich wars halt echt ne enttäuschung weil ich riesen fan von Time Splitters 2, 3 und Second Sight bin und dachte dass Free Radical das schon gut hinbekommt wo sie ja noch im vorfeld gepralt haben mit ihrer eigens erstellten Engine -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hast du aber keine großej ansprüche... denn das spiel war für mich eine der größten enttäuschungen dieser Konsolengeneration, das spiel ist in meinen augen nichtmal die BluRay wert auf die es gepresst wurde.

Nach der Demo war ich schon mehr als bedient... Ich zitiere jemanden aus meiner FL: "Haze is a waste of Blu-ray". Kann man so stehen lassen.
 
Zurück