Lightning Returns: Final Fantasy 13 - Größere und wackelnde Brüste für Lightning

Ich für meinen Teil fand FF13 schweinegeil, und würde es immer wieder spielen, wenn man für einen Durchgang nicht zig Stunden brauchen würde (so wie es bei einem RPG sein muss). Und die Kämpfe empfand ich auch als sensationell, im Gegensatz zu den lahmen rundenbasierten Kämpfen in anderen RPGs.

@ Topic:
Größere Brüste? Immer her damit! Für was ist man Spieleentwickler?

dem.jpg
 
Ich für meinen Teil fand FF13 schweinegeil, und würde es immer wieder spielen, wenn man für einen Durchgang nicht zig Stunden brauchen würde (so wie es bei einem RPG sein muss). Und die Kämpfe empfand ich auch als sensationell, im Gegensatz zu den lahmen rundenbasierten Kämpfen in anderen RPGs.

@ Topic:
Größere Brüste? Immer her damit! Für was ist man Spieleentwickler?

Anhang anzeigen 2961

Endlich mal jemand, der die Dinge richtig sieht. ;-D Am Kampfsystem in FFXIII schieden sich ja auch die Geister. Genügend Anspruch und taktische Tiefe kann man diesem sicherlich nicht vorwerfen, dennoch wurden einige damit nicht warm, da man zu wenig individuelle Kontrolle hat bzw. alles über die Paradigmen läuft. Ich fand das aber auch richtig geil. Wenn man das Paradigmen-System mal verinnerlicht hat und nach und nach mehr Fertigkeiten und Rollen erlernt und beliebige Kampfformationen zusammenstellen kann, wird das taktisch irrsinnig interessant, auch wenn die Angriffe nahezu von selbst ablaufen. Doch die Kunst ist, jede Kampfsituation richtig zu analysieren und sich jederzeit blitzschnell anzupassen. Die Esper sind dann noch eine spektakuläre Dreingabe. :) Und mit der Monsterzucht in XIII-2 konnte man sich auch ewig beschäftigen, um diese beliebig zu entwickeln.
 
Taktische Tiefe sah ich schon, vor allem wenn man die Long Guis besiegen wollte. Da muss man schon genau wissen, wann man wen wie einsetzt. Und wenn man dann seinen ersten Long Gui zur Strecke gebracht hat, fühlt man sich wie der König der Welt :-D
 
Zurück