Last fm Kostenpflichtig!

andypanther

Bekanntes Gesicht
Keine Sorge, im Deutschland bleibts, wie auch in den USA und England, gratis, aber alle andern Länder müssen von nun an zahlen um die Radiofunktion weiter nutzen zu können. Als Begründung wird angegeben dass die Werbeeinnahmen nur in diesen Ländern hoch genug sind, um den Service weiterhin gratis anbieten zu können.

Als Schweizer steht man da natürlich ziemlich blöd da... ;(

Ich weiss noch nicht was ich machen werde, denn ich habe last.fm oft und gerne genutzt, und finde das ehrlich gesagt zum :$

Ich stell trotzdem mal den Link zu meinem Profil in die Sig. Da geht es dahin, das beste aller Internetradios...
 
Zum Glück wohne ich in Deutschland. :P
Wäre mir aber ehrlich gesagt egal, wenn der Service auch in Deutschland kostenpflichtig werden würde, da ich das Radio sehr selten nutze.
Hab dir übrigens mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. ;)
 
Da ich LastFM sowieso nur fürs Musikgeschmackvergleichen und wegen der Statistiken nutze kanns mir als Österreicher eh egal sein %) .

Und für die, die den Radiostream nutzen: ENTWARNUNG! :top:
 
TheBestofWii am 31.03.2009 14:29 schrieb:
Kannst du nicht einfach dein angebenes Land auf "Deutschland" wechseln?

Wenns ein Schlupfloch gibt werd ich das natürlich nutzen, aber ob das so einfach geht?

Mir ists auch egal wie wenig es kosten würde, ich schieb der Musikindustrie kein zusätzliches Geld in den Rachen, auf dass sie möglichst wenig von dieser Massnahme profitieren. Das beste wär, wenn auf der ganzen Welt, und besonders auch in den drei gratis-staaten, haufenweise Leute aus Protest ihren Account löschen würden
 
Mir wäre es auch ziemlich schnurz, würde Last.FM hier in Deutschland was fürs Radio hören verlangen, da ich allerhöchstens alle 3 Monate einmal mir die Radiostationen anhöre.
Höre eigentlich nur meine eigene Musiksammlung über Songbird oder VLC, und wenn sie für Statistiken führen Geld verlangen würden, wäre Last.FM echt krank :B %)

Schade eigentlich, sollte es doch noch so kommen, dass die User anderer Länder später Geld dafür blechen müss(t)en, aber eventuell lassen sich die Betreiber ja noch was einfallen ;)
 
Da ich Last Fm nicht nutze, ist mir das eigentlich egal. Hab mich sowieso immer gewundert, warum sie nichts verlangen. Heutzutage wird ja selten was kostenlos angeboten :B !
 
andypanther am 31.03.2009 14:34 schrieb:
Das beste wär, wenn auf der ganzen Welt, und besonders auch in den drei gratis-staaten, haufenweise Leute aus Protest ihren Account löschen würden

Eine depperte Idee. Was sollen se denn dann machen? Wieder alles kostenlos machen und weiter Verluste machen? :rolleyes: ;)
 
meisternintendo am 31.03.2009 18:36 schrieb:
Da ich Last Fm nicht nutze, ist mir das eigentlich egal. Hab mich sowieso immer gewundert, warum sie nichts verlangen. Heutzutage wird ja selten was kostenlos angeboten :B !
Das verstehe ich irgendwie auch nicht so ganz? Müssen die keine GEMA Gebühren entrichten? :confused:
 
Passt zwar jetzt nicht ganz zum Thema, aber es geht auch um last.fm.
Bei mir wird akutell nur "95 gespielte Titel" angezeigt, obwohl ich schon über 6500 hatte. Weiß nicht, woher das kommt. Hab den Zähler auch nicht zurückgesetzt (würde dann ja auch daneben stehen).
Weiß jemand, was da los ist? Hab mich auch schon ausgeloggt und wieder eingeloggt, aktualisiert, aber nichts hat geholfen. :-o
 
Zurück