L.A. Noire

Schon ziemlich beeindruckend. Sieht echt geil aus. Hätte mich zwar über was Anderes als ein neues GTA mal gefreut (Die Rockstar Spiele sind halt doch grob alle gleich), aber wenn soviele neue Sachen dazukommen ist das auch geil.

Vorallem die Grafik war ja mal der absolute Wahnsinn für ein Open World Spiel. Ich hasse Rockstar jetzt schon dafür, dass der Wichs auf der 360 wieder besser aussehen wird. Sollte das der Fall sein, werde ich auf diesen doch schon geilen Titel wohl verzichten. :oink:
 
Vorallem die Grafik war ja mal der absolute Wahnsinn für ein Open World Spiel. Ich hasse Rockstar jetzt schon dafür, dass der Wichs auf der 360 wieder besser aussehen wird. Sollte das der Fall sein, werde ich auf diesen doch schon geilen Titel wohl verzichten. :oink:
Warum sollte man so einen Blödsinn machen?

Der einzige der im Endeffekt davon nichts hat bist du alleine. Dieses gekränkte "XY ist auf YZ besser, also kaufe ich es nicht für meine Konsole" hab ich noch nie verstanden. Das ist ne Milchmädchenrechnung.
 
Mit solchen minimalistischen Unterschieden kann ich auch nichts anfangen. Auch mit solchen Grafik - "Hokus pokus" Vergleichen wie man auch manchmal auf VGZ sieht, kann ich gar nichts anfangen.

Das Spiel wird klasse. :top:
 
Vorallem die Grafik war ja mal der absolute Wahnsinn für ein Open World Spiel. Ich hasse Rockstar jetzt schon dafür, dass der Wichs auf der 360 wieder besser aussehen wird. Sollte das der Fall sein, werde ich auf diesen doch schon geilen Titel wohl verzichten. :oink:
Warum sollte man so einen Blödsinn machen?

Der einzige der im Endeffekt davon nichts hat bist du alleine. Dieses gekränkte "XY ist auf YZ besser, also kaufe ich es nicht für meine Konsole" hab ich noch nie verstanden. Das ist ne Milchmädchenrechnung.
Ich rede mal nicht von Unterschieden wie bei GTA oder CoD. RDR war ja grad noch zumutbar. Aber wenn die Unterschied so groß wird wie bei Mafia 2, dann trübt das einfach meinen Spielspaß. Ich bin nunmal ne Grafikhure. Mit Prinzipien hätte das bei mir nichts nur tun. Aber erstmal abwarten. =)
 
Ich rede mal nicht von Unterschieden wie bei GTA oder CoD. RDR war ja grad noch zumutbar. Aber wenn die Unterschied so groß wird wie bei Mafia 2, dann trübt das einfach meinen Spielspaß. Ich bin nunmal ne Grafikhure. Mit Prinzipien hätte das bei mir nichts nur tun. Aber erstmal abwarten. =)
Das ist ja okay, aber nur weil die Grafik woanders "noch besser" ist, wird sie doch beim PS3 Titel nicht automatisch krebserregend schlecht. Du hast trotzdem noch eine geile Grafik mit Gesichtsanimationen die einmalig sind.
 
Ich rede mal nicht von Unterschieden wie bei GTA oder CoD. RDR war ja grad noch zumutbar. Aber wenn die Unterschied so groß wird wie bei Mafia 2, dann trübt das einfach meinen Spielspaß. Ich bin nunmal ne Grafikhure. Mit Prinzipien hätte das bei mir nichts nur tun. Aber erstmal abwarten. =)
Das ist ja okay, aber nur weil die Grafik woanders "noch besser" ist, wird sie doch beim PS3 Titel nicht automatisch krebserregend schlecht. Du hast trotzdem noch eine geile Grafik mit Gesichtsanimationen die einmalig sind.
Beispiel Mafia 2: Ich hab beinahe Augenkrebs bekommen beim zocken. Abartige Treppcheneffekte und Match-texturen. Wenn das bei LA Noire auch so ist, dann verzichte ich.

Ich urteile da komplett ohne den Vergleich mit der 360 Version. Trotzdem will ich einen vernünftigen Port.
 
Aber wenn die Unterschied so groß wird wie bei Mafia 2, dann trübt das einfach meinen Spielspaß.

Ja, das geht mir ganz genau so! Vor allem, weil ich weiß, das mehr drin ist (die PS3 hat mehr Power als die 360, das dürfte kein Geheimnis sein). Wen das nicht stört und wer sich damit begnügen kann, schön, aber ich unterstütze so eine Schlamperei nicht und gebe mich damit auch nicht zufrieden. So prall ist Mafia II dann nun auch nicht, das ich über sowas hinwegsehen kann.

Bei L.A. Noire rechne ich allerdings nicht mit so einer Schlamperei. Vielleicht sieht ja zur Abwechslung die PS3-Version einfach mal besser aus %)

Edit: Da LBP2 und DS2 erschienen sind, steht L.A. Noire nun bis zum Release an der Spitze meiner Most Wanted-Liste :)
 
Nachdem dieser Titel bisher komplett an mir vorbei gegeangen ist, habe ich mir nach der lektüre meiner zeitschrift und der erneuten lobesliedchen, das zugehörige video angeschaut. Nun bin ich auch heiß. Ich hielt es erst für einen weiteren gta nachmacher und auf solchen murks kann ich verzichten. Aber das gesehen offenbarte genug eigenständigkeit (vor allem das verhörsystem mit den mimiken), so das ich nun auch etwas heiß auf den titel bin.
 
Rockstar präsentiert das finale Spielecover

la-noire-boxarts.jpg
 
Hmmm, ich fand das schlichtere Cover passender, aber das sieht auch sehr schick aus.

Edit: Wobei es sich bei dem Cover um die US-Version handelt, wir bekommen wohl eh ein anderes (was ja meistens so ist).
 
Zurück