Kurztipp - Killzone 2: Killzone 2 Online-Modus: Mit diesen Tipps meistert ihr den Multiplayer-Modus

AW:

c-styla am 12.03.2009 17:22 schrieb:
nicht mal machinen
im onlinemodus ist man immer zu fuß unterwegs. man kann zwar mit einer bestimmten klasse flugdrohnen anfordern. steuern kann man sie nicht.
im sp konnte ich bisher kurz in nen panzer rein und mit dem etwas chaos verbreiten. ob man da noch mehr maschinen nutzen kann weiß ich nicht. spiele den sp kaum.
 
AW:

Khaos-Prinz am 12.03.2009 17:27 schrieb:
c-styla am 12.03.2009 17:22 schrieb:
nicht mal machinen
im onlinemodus ist man immer zu fuß unterwegs. man kann zwar mit einer bestimmten klasse flugdrohnen anfordern. steuern kann man sie nicht.
im sp konnte ich bisher kurz in nen panzer rein und mit dem etwas chaos verbreiten. ob man da noch mehr maschinen nutzen kann weiß ich nicht. spiele den sp kaum.
dann schike ich dir mal n Video .achte auf den hintergrund wenn die beiden männer reden .
 
AW:

c-styla am 12.03.2009 17:38 schrieb:
Khaos-Prinz am 12.03.2009 17:27 schrieb:
c-styla am 12.03.2009 17:22 schrieb:
nicht mal machinen
im onlinemodus ist man immer zu fuß unterwegs. man kann zwar mit einer bestimmten klasse flugdrohnen anfordern. steuern kann man sie nicht.
im sp konnte ich bisher kurz in nen panzer rein und mit dem etwas chaos verbreiten. ob man da noch mehr maschinen nutzen kann weiß ich nicht. spiele den sp kaum.
dann schike ich dir mal n Video .achte auf den hintergrund wenn die beiden männer reden .
http://www.gametrailers.com/player/45938.html
 
Zurück