Komplettlösung - Monster Hunter Tri Komplettlösung: Tipps, Tricks und Lösungs-Wege zu Quests, Items, Gegner und Gebiete

Ich hab Rathian schon 2 mal getötet und 2 mal gefangen und hab bis jetzt kein einziges mal den Flammenbeutel bekommen, muss ich dafür irgentwas bestimmtes machen `?
 
hi
ich hab mir des spiel grade ganz neu gekauft und bin jatat bei dem quest den großjaggi zu fangen ,will mir davor aber noch des "schmetterschwert+" schmieden.
deshalb wollte ich fragen wo man die benötigten materialien (malachit-erz,pelagizit-erz)
findet
 
hi
ich hab mir des spiel grade ganz neu gekauft und bin jatat bei dem quest den großjaggi zu fangen ,will mir davor aber noch des "schmetterschwert+" schmieden.
deshalb wollte ich fragen wo man die benötigten materialien (malachit-erz,pelagizit-erz)
findet


du musst am tor eine faggel holen dann ins gebiet 6 und dann an einen stein :) :)
 
ja danke :) ich habs gefunden
bin jetzt bei der mission wo man diesen "quepeko" (oder so) fangen muss
da hab ich dekorationen entdekt hab mich gefragt welch dekorationen ich am besten nehme
zurzeit hab ich 1 kartenjuwel, 2 ausdeuerjuwele und ein expertenjuwel
 
habe 2 fragen 1.wo findet man monsterfluid habe schon nach geschaut es soll bei diesen ameisen sein wenn so was blaues hinten haben soll man die töten hab es probiert geht nie
2.wo findet man monsterknochen s
 
hi
ich will mir mein schmetterschwert verbessern bevor ich gegen den königs-ludrohten kämpfe und wollte deshalb fragen wo man folgende erze bekommt:
"isisium,pelagizit-erz"
 
ich gebe dir deine antwort JR-Minnimo xxD :
von Sternenquest 3 bis Sternenquest 4 (offline) muzsst du bei der Dringenden Quest ein Monster namens Gobul killn. Wenn du ihn gekillt hast gehst du zum schmied und der sat dir das du eine neue Waffenart freigeschalten hast. Ab da hast du dein erstes Langschwert :)
 
ICH suche Leute die gerne mit mir skypen wollen und Monster Hunter Tri 3 haben.
Um Online zsm. diwe Monster niederzurocken....und nebenbei zu quatschen um net schreiben zu müssen. Wäre voll GEiL wenn sich jmd bei mir meldet (mich bei skype addet) skypename : xxuriasxx (es sollte mindestens ein HEADSET vorhanden sein)

so jeden fall noch eine andere fragen :
1. wo finde ich feuersteine ?
2. was ist die beste rüssi ?
3.wievile rüstungen und waffen gibt es ?
 
Zurück