Kirby Star Allies

habs grad dank Müller Coupon für 53€ und paar zerquetschte geholt, immer noch teurer als 90% der anderen Switch-Spiele, aber immerhin nicht der Wucherpreis von 60€ :)
 
Naja Wucher ist jetzt schon übertrieben, weil das eigentlich die normalen Spielepreise sind. ;D
 
habs grad dank Müller Coupon für 53€ und paar zerquetschte geholt, immer noch teurer als 90% der anderen Switch-Spiele, aber immerhin nicht der Wucherpreis von 60€ :)

halt uns mal auf den laufenden ob sich das Spiel lohnt :)

habe mir die Demoversion runtergeladen und gespielt . Es macht spaß, ist süß und interessant mit der funktion sich anfreunden zu können. Ob der Preis gerechtfertigt ist... Weil für 60 euro sollte schon das Potenzial von der Switch gerne genutzt werden. So sieht es aus als ob selbst die WiiU unterfordert wäre.
 
Ein paar Trailer zu den Traumfreunden:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Kirby Star Allies - Gooey

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Kirby Star Allies - Rick & Kine & Coo

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Kirby Star Allies - Marx
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

diese Musik :haeh:
 
Zurück