Kingdom Come Deliverance

Ich wusste dass der Satz kommt, schon als ich gelesen habe das du in dem Thread geantwortet hast ;)

Ja, der Satz trifft aber zu 100% zu. Der Sinn liegt nicht darin, ein Spiel in Monaten oder Jahren irgendwann "fertig zu patchen". Wieso solle 4Players über eklatante technische Mängel hinwegsehen und eine Traumwertung für so ein Machwerk zücken?
 
Finds eher traurig dass 4players die einzigen sind, die derartiges mit einer niedrigen Wertung abstrafen. Erst 23GB patch, dann 18gb, und dann ist der Entwickler frech und sagt die hätten sich ausruhen können anstatt zu patchen? Und jetzt soll das Spiel vielleicht mal in zwei Wochen fertig sein?
Ja ne is klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finds eher traurig dass 4players die einzigen sind, die derartiges mit einer niedrigen Wertung abstrafen. Erst 23GB patch, dann 18gb, und dann ist der Entwickler frech und sagt die hätten ausruhen können anstatt zu patchen? Und jetzt soll das Spiel vielleicht mal in zwei Wochen fertig sein?
Ja ne is klar.
Jo, sie müssen ja das bewerten, was da ist und nicht was irgendwann vielleicht das sein könnte.
 
Trailer zur Erweiterung mit dem sperrigen Namen „Die Amourösen Abenteuer des tapferen Sir Hans Capon“

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Servus Leute.

Spiele gerade den Dlc Band of Bastards.

Anscheinend bei mir unspielbar verbuggt.

Dlc lässt kurz nach dem Start der 2.Patroullie das Spiel abstürzen.

Version scheint aktuell zu sein.

Habt ihr ne Lösung für das Problem?
 
Zurück