Kinder Sterben, aber es scheint niemanden zu kümmern

Krunkalunga am 28.12.2007 15:36 schrieb:
mischt euch nicht in das leben dieser mörder ein. die können mit ihren kindern machen was sie wollen

jeder mensch kann kinder kriegen, soviele er will. und man kann nix dagegen unternehmen. will man ihnen das recht dazu verweigern?
ich fände ne lizenz wie beim fischen oder jagen von wild praktisch :B
Kleiner, wenn du nichts Konstruktives dazu zu sagen hast, dann halte deine gottverdammte Schnauze!
 
hab mir nix durchgelesen, das einzige was ich dazu sag:

sowas paßiert schon lange jeden tag in deutschland, es werden nur immer mehr vorfälle bekannt...
es gibt doch immer irgendwas, was gerade im trend ist...
 
WEDA am 28.12.2007 23:27 schrieb:
hab mir nix durchgelesen, das einzige was ich dazu sag:

sowas paßiert schon lange jeden tag in deutschland, es werden nur immer mehr vorfälle bekannt...
es gibt doch immer irgendwas, was gerade im trend ist...
also findest du es in ordnung dass eltern ihre Kinder umbringen, verhungern lassen, durchficken, usw weil es ja schon immer passiert ist, tolle einstellung :rolleyes:

Einige user hier gehören echt erschossen

aber die die hier sagen das wäre alles nur halb so schlimm sind immer die ersten die heulen wenn irgent ein Spiel hier ein paar monate später rauskommt als in den USA oder Japan, oder gar indiziert wird, dann ist das geheul gross, aber sowas unwichtiges wie kinder, darum schert sich niemand, man kann ja neue machen ne :rolleyes:
 
Gravemind am 29.12.2007 00:03 schrieb:
aber die die hier sagen das wäre alles nur halb so schlimm sind immer die ersten die heulen wenn irgent ein Spiel hier ein paar monate später rauskommt als in den USA oder Japan, oder gar indiziert wird, dann ist das geheul gross
is ja auch logisch, denn europa ist in dieser hinsicht das wehrloseste was es gibt! wir können nichts anderes tun als auf die games warten und dabei traurig sein. aber das interessiert natürlich kein politiker weil die nur auf kurze erfolge aus sind.
so leute die sagen "es war schon immer so dass europa als letztes kommt" sucken einfach so derbe. dabei ziegen doch beispiele wie super mario galaxy dass es genau anders geht! mario strikers charged ist ein noch besseres beispiel. WIESO NICHT IMMER SO HÄ?

du siehst, es gibt grosse unterschiede zwischen den beiden problemen. also vergleich hier mal nicht äpfel mit birnen
 
somersault am 28.12.2007 15:38 schrieb:
Cocktail am 28.12.2007 15:35 schrieb:
Feuer mit Feuer bekämpfen ist einfach keine Lösung, und dient nur, wie somersault schon sagte, zur Befriedigung der breiten Masse.
wtf??
das hab ich nie behauptet. :B

...
Du hast Recht! :B

Sorry, da ist in meinem Kopf wohl das von dir gesagte "why do we kill people to show that killing poeple is wrong?" mit einem eigenen Gedanken kollidiert... ;)
 
Ich weiß, dass was ich jetzt sage ist furchtbar und unmenschlich... aber durchaus besser als rumzuheulen...

Man kann auch mal die positive Seite daran sehen: Die Erde ist überbevölkert und es tut ihr gut, dass sowas gemacht wird... weniger Kinder = weniger Menschen = besser für Mutter Erde, die wir ja so mutwillig zerstören.

Dass klingt jetzt voll böse, aber nunja... es hat halt wenigstens eine gute Seite und mir zumindest ist nichts wichtiger als das Wohl unseres Planeten. Kann die psychos aba trotzdem nicht verstehen. Würds ja auch nicht mit meinen Kindern machen.

... :B
 
Monkey-d-Link am 28.12.2007 14:32 schrieb:
@topic: ich finde auch das das Jugendamt besser arbeiten sollte.

Dafür reichen die Kapazitäten nicht aus. Selbst wenn ein Beamter regelmäßig schaut, wie die Kinder leben, reicht das nicht aus.

Folgende Situation: Der Beamte kommt rein. Das Kind wirkt dürr. Was soll der Beamte tun? Alle Kinder, die dünn sind, gleich den Eltern entziehen? Das kann auch nur ein guter Stoffwechsel sein und da wären wir bei einem entscheidenen Problem. Erkennen, dass etwas falsch ist.

Das läuft genauso, wenn Kinder blaue Flecken haben und dann das Kind gefragt wird, was denn passiert sei. Meinst du, das Kind würde sagen: "Oh, der Papa haut mich immer!" Ne, dafür haben die viel zu viel Angst und empfinden trotz allem sehr viel Zuneigung zu den Eltern. Da würden sie sicher sagen, sie seien gefallen.

So kann man nicht jeden blauen Fleck gleich untersuchen lassen und jedes Kind der Familie entreissen, weil man nur einen Verdacht hat.

Prinzipiel gibt es kaum Möglichkeiten, außer eine vernünftige Aufklärung der Eltern. Man muss deutlich machen, wo Babyklappen sind und wo es Hilfe gibt, wenn man nicht weiter weiß. So flüchten sich viele Eltern in Verzweiflung und handeln dann aus dem Affekt, da sie keinen Ausweg finden. Es ist traurig und grausam, aber ich hoffe, dass zumindest hier die Politik endlich mal Zeichen setzt, genasuo wie bei den Jugendlichen, die den Rentner überfallen haben.

Wir haben genug Gesetze, wir brauchen keine strengeren... Das Wichtigste ist, dass wir durchgreifen und die Gesetze richtig ausführen, damit so etwas in den Medien auf mögliche Täter erschreckend wirkt. Dauernd werden irgendwelche Leute verknackt, die eine CD raubkopiert haben oder vier Gramm Haschisch in der Tasche hatten und solche Leute, wie diese Jugendlichen kriegen dann vielleicht Sozialstunden?!

Meine 3 1/2 Cent,
Splatterwolf
 
Den Staat als Gesetzgeber reinzubringen finde ich ehrlich gesagt fatal. Gesetze neigen dazu unvollständig, lückenhaft oder auch einfach dehnbar zu sein.. und das nützt in der Endkonsequenz niemandem etwas. Der Staat sollte in meinem Empfinden Geldgeber sein in diesem Thema! Es ist einfach zu sensibel um von etwas schnödem, wie einem Gesetzestext richtiggehend erfasst werden zu können, denke ich.*

Würden die sozialen Dienste entsprechende finanzielle Mittel zur Verfügung bekommen, könnte man mehr Leute einstellen, die sich entsprechend tiefer mit den einzelnen Familien befassen können - würde dann auch noch ein Einkommen dazu kommen, von dem man leben kann, wäre die Utopie perfekt.


*(Nicht das ein guter Entwurf nicht vielleicht das Gegenteil beweisen könnte, aber solange bei heißen Themen in der Bundesregierung nur mit blindem Reaktionismus vorgegangen wird, um dem Volk sein Opium zu geben, bin ich nicht bereit an einen ausdifferenzierten, greifenden und umfassenden Gesetzestext im Bezug auf Erziehung zu glauben)
 
LOX-TT am 29.12.2007 11:29 schrieb:
es müssen aber bitte nicht die Kinder sein ;(

Aus Kindern werden auch Terroristen... naja... aber man kanns vorher ja nicht feststellen. Ich würd diese Torroristen und so natührlich den Kindern vorziehen, aber Kinder sind auch Menschen.
 
Weissenberger am 29.12.2007 14:04 schrieb:
LOX-TT am 29.12.2007 11:29 schrieb:
es müssen aber bitte nicht die Kinder sein ;(

Aus Kindern werden auch Terroristen... naja... aber man kanns vorher ja nicht feststellen. Ich würd diese Torroristen und so natührlich den Kindern vorziehen, aber Kinder sind auch Menschen.
aus kindern werden nur terroristen wenn man sie so erzieht.
 
LOX-TT am 29.12.2007 11:29 schrieb:
Weissenberger am 29.12.2007 01:33 schrieb:
Man kann auch mal die positive Seite daran sehen: Die Erde ist überbevölkert und es tut ihr gut, dass sowas gemacht wird... weniger Kinder = weniger Menschen = besser für Mutter Erde, die wir ja so mutwillig zerstören.
... :B

es müssen aber bitte nicht die Kinder sein ;(

es können ruhig paar Menschen hobs gehen , welche um die es nicht schade wäre .

Etwa das ganze Terroristen-Gesocks :hop:
die würde eh keiner vermissen

Ja, aber wenn die Kinder erwachsen wären, würden sie ja wieder Kinder zeugen und sich vermehren. %)
 
Zurück