Kid Icarus: 3D Classics-Version ab sofort im eShop für Nintendo 3DS zum Download

Irgendwie ist das doch lustig, man muss zwei 3DS-Spiele registrieren, die man vermutlich sich nur gekauft hat, wenn man schon einen 3DS besitzt um dann einen 3DS zu gewinnen. Naja, es ist ja anscheinend eine besondere Edition und somit ein Sammlerstück, aber im Endeffekt hat man, wenn man da gewinnt 2 3DS. Einen zum Spielen und einen zum ins Regal stellen :)
 
@ SoranPanoko & SnowmanGER
Sorry, ich habe den Bezug seines/deines Kommentars gar nicht verstanden und war deshalb etwas verwirrt. Normalerweise habe ich überhaupt nichts dagegen, vom Thema abzuweichen.

@ Thema (das abweichende Thema übrigens):
Die Zelda SS Limited Edition gab 500 Punkte. Ob das für alle Wii Spiele gilt kann ich nicht sagen (höchstwahrscheinlich nicht) .

@ Zeldafan19: Sicher, dass der Plural von 3DS 3DS lautet?
Aber wie es denn nun wirklich heißt, ist schon eine gute Frage.
Die 3DS?
Die 3DSs?
Die 3DSse?
Klingt für mich alles etwas seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe kein Kid Icarus im E-Shop und ich habe schon 4 von den Spielen registriert.

Eine E-Mail habe ich auch noch nicht bekommen.

:(
 
1.) die registrierten Spiele gelten nur wenn sie zwischen dem 1.Dezember und 31. Januar registriert wurden

2.) Kid Icarus ist im e-shop noch nicht zum kauf erhältlich deshalb steht es da ja auch nicht, sondern nur als Download per Downlodecode (in Einstellungen)

3.) Viele Leute haben zwar eine e-mail bekommen in der aber nur stand:
"Ihr Downloadcode lautet:" und anschließend nichts dastand

4.) deswegen werd ich gleich mal bei Nintendo anrufen und mich beschweren :-D
 
@ TuttuFrutti007: Ich habe die Spiele natürlich in dem Zeitraum registriert, da Super Mario 3D Land, Mario Kart 7 & Professor Layton eh erst in der Zeit rauskamen.
Ich habe aber Nintendo mal eine EMail geschreiben und warte jetzt auf Antwort.

@ekn-magic: Ich habe deine Antwort jetzt erst gesehen. Ich versuche das gerade, aber der Club-Link ist mal wieder überlastet. :(
 
Du musst dich regestrieren und die SPiele auf deinen Account regestrieren ... dann kommt das auch.

Ich bin schon so lange Mitglied im Club Nintendo, wenn Nintendo vor 2 oder 3 Jahren nicht die alten Sterne hätte verfallen lassen, wäre ich aktuell bei über 10.000 Sternen. Also glaub mir, ich hab schon alles richtig gemacht. ^^ Danke trotzdem.

Die Bestätigungsmail, in der steht, dass ich am 5. Januar eine Mail mit dem Code kriege, habe ich bereits 2x empfangen.
Aber immer noch keine Mail mit Code erhalten. -.-
 
Ich bin schon so lange Mitglied im Club Nintendo, wenn Nintendo vor 2 oder 3 Jahren nicht die alten Sterne hätte verfallen lassen, wäre ich aktuell bei über 10.000 Sternen. Also glaub mir, ich hab schon alles richtig gemacht.

Na, wenn bei dir > 10.000 Sterne verfallen sind hast du bestimmt nicht alles richtig gemacht. ;)

Dank Lakkos Starfox-Code habe ich eben auch eine Bestätigung erhalten. Wie lange dauert das jetzt?
 
Ich habe Donnerstag die Bestätigungmail bekommen, eine E-Mail mit dem Code hat mich bisher jedoch nicht erreicht. Diese Woche warte ich noch ab.....
 
Zurück