Jetzt wird in die Hände gespuckt.... Das NRW Community TrEfFeN

ich meinte chris ^^

Ich kann mich DantesGirl aber auch nur anschließen :-D Ich geh' halt noch nicht arbeiten, bin ja auch erst 15 *g*

Und zu der Sache mit dem PC: *ggg* Wer hängt denn von morgens bis abends im Chat rum ;) Nein, aber ich glaub' das sowas sagst du dem Falschen...^^

Ciao,
Chris(toph)_B
 
[l]am 11.07.03 um 20:17 schrieb Chris_B:[/l]
ich meinte chris ^^

Ich kann mich DantesGirl aber auch nur anschließen :-D Ich geh' halt noch nicht arbeiten, bin ja auch erst 15 *g*

Und zu der Sache mit dem PC: *ggg* Wer hängt denn von morgens bis abends im Chat rum ;) Nein, aber ich glaub' das sowas sagst du dem Falschen...^^

Ciao,
Chris(toph)_B


Das bekommt ihr nie auf die Reihe.....
Wieviele Community-Treffen Threads gab es eigentlich schon ???
Andere Foren halten sowas regelmäßig ab.
 
[l]am 11.07.03 um 20:17 schrieb Chris_B:[/l]
ich meinte chris ^^

Ich kann mich DantesGirl aber auch nur anschließen :-D Ich geh' halt noch nicht arbeiten, bin ja auch erst 15 *g*

Und zu der Sache mit dem PC: *ggg* Wer hängt denn von morgens bis abends im Chat rum ;) Nein, aber ich glaub' das sowas sagst du dem Falschen...^^

Ciao,
Chris(toph)_B


Ich bin arbeitslos und muss mein letztes Bafög geniessen das heißt ich bekomm nur 100 € pro Monat und davon kann ich nich wirklich viel kaufen. ;( ich hasse Schröder.
ausserdem brauch ich noch Benzingeld hmmmm.
 
[l]am 12.07.03 um 10:27 schrieb DantesGirl1:[/l]


Ich bin arbeitslos und muss mein letztes Bafög geniessen das heißt ich bekomm nur 100 € pro Monat und davon kann ich nich wirklich viel kaufen. ;( ich hasse Schröder.
ausserdem brauch ich noch Benzingeld hmmmm.

ätsch ich krieg elternunabhängiges Bafög
 
[l]am 12.07.03 um 10:27 schrieb DantesGirl1:[/l]
[l]am 11.07.03 um 20:17 schrieb Chris_B:[/l]
ich meinte chris ^^

Ich kann mich DantesGirl aber auch nur anschließen :-D Ich geh' halt noch nicht arbeiten, bin ja auch erst 15 *g*

Und zu der Sache mit dem PC: *ggg* Wer hängt denn von morgens bis abends im Chat rum ;) Nein, aber ich glaub' das sowas sagst du dem Falschen...^^

Ciao,
Chris(toph)_B


Ich bin arbeitslos und muss mein letztes Bafög geniessen das heißt ich bekomm nur 100 € pro Monat und davon kann ich nich wirklich viel kaufen. ;( ich hasse Schröder.
ausserdem brauch ich noch Benzingeld hmmmm.

was ist ein bafög?
 
Ich wär für Köln aber nur Freitags,Samstag und vieleicht Sonntag (am besten Nachmittags und nicht in der zweiten Ferienwoche) sons kann ich schlecht aber andere frage das treffen hatt doch hoff ich mal keine altersbeschränkung oder ?? Bin nämlich erst 14 mit Spielen ab 16 oder 18 habe ich aber noch nie probleme gehabt ;)
 
Schade, Köln is viel zu weit weg für mich :(
Für mich wäre auch München die ideale Lösung gewesen. Naja, lustig wird's sicher auch ohne mich ;) :-D

cya later!
Gameplayer69 8]
 
[l]am 12.07.03 um 13:08 schrieb spookyghostface:[/l]
[l]am 12.07.03 um 10:27 schrieb DantesGirl1:[/l]
[l]am 11.07.03 um 20:17 schrieb Chris_B:[/l]
ich meinte chris ^^

Ich kann mich DantesGirl aber auch nur anschließen :-D Ich geh' halt noch nicht arbeiten, bin ja auch erst 15 *g*

Und zu der Sache mit dem PC: *ggg* Wer hängt denn von morgens bis abends im Chat rum ;) Nein, aber ich glaub' das sowas sagst du dem Falschen...^^

Ciao,
Chris(toph)_B


Ich bin arbeitslos und muss mein letztes Bafög geniessen das heißt ich bekomm nur 100 € pro Monat und davon kann ich nich wirklich viel kaufen. ;( ich hasse Schröder.
ausserdem brauch ich noch Benzingeld hmmmm.

was ist ein bafög?

Ein Bafög is das Geld was Studenten vom Staat zur Hilfe in den hintern geschoben bekommen und es nach dem studium zu 50% zurückzaheln müssen..der rest is geschenkt...kommt aba auf die finannziellen verhältnisse an..wenn deine eltern steinreich sind krichste kein bafög..
 
[l]am 12.07.03 um 13:38 schrieb JapD:[/l]
Ich wär für Köln aber nur Freitags,Samstag und vieleicht Sonntag (am besten Nachmittags und nicht in der zweiten Ferienwoche) sons kann ich schlecht aber andere frage das treffen hatt doch hoff ich mal keine altersbeschränkung oder ?? Bin nämlich erst 14 mit Spielen ab 16 oder 18 habe ich aber noch nie probleme gehabt ;)

Natürlich ham wir keine Altersbeschränkung. WIr wissen ja auch noch nichtmal was wir machen wollen. Sicherlich wird es schwer, wenn man einen Trinken gehen will :) Das wir zocken wird wohl schwer zu realisieren sein (es sei denn, ein Member aus Köln stellt uns seine Hütte zur Verwüstung zur Verfügung :)=) ) Aber jetzt gehts ja erstmal drum WO es sein wird und ob ihr generell Lust dazu habt. Wie weit wir dann noch organisatorisch gehen müssen warten wir dann mal ab
 
[l]am 12.07.03 um 15:18 schrieb Nirvana_Fan:[/l]
[l]am 12.07.03 um 13:08 schrieb spookyghostface:[/l]
[l]am 12.07.03 um 10:27 schrieb DantesGirl1:[/l]
[l]am 11.07.03 um 20:17 schrieb Chris_B:[/l]
ich meinte chris ^^

Ich kann mich DantesGirl aber auch nur anschließen :-D Ich geh' halt noch nicht arbeiten, bin ja auch erst 15 *g*

Und zu der Sache mit dem PC: *ggg* Wer hängt denn von morgens bis abends im Chat rum ;) Nein, aber ich glaub' das sowas sagst du dem Falschen...^^

Ciao,
Chris(toph)_B


Ich bin arbeitslos und muss mein letztes Bafög geniessen das heißt ich bekomm nur 100 € pro Monat und davon kann ich nich wirklich viel kaufen. ;( ich hasse Schröder.
ausserdem brauch ich noch Benzingeld hmmmm.

was ist ein bafög?

Ein Bafög is das Geld was Studenten vom Staat zur Hilfe in den hintern geschoben bekommen und es nach dem studium zu 50% zurückzaheln müssen..der rest is geschenkt...kommt aba auf die finannziellen verhältnisse an..wenn deine eltern steinreich sind krichste kein bafög..


Ätsch ich brauchs nich zurückzahlen :-D Student war ich auch nich. Hatte ne Ausbildung als Wirtschaftsassistent/Informatik gemacht an ner Privatschule dort konnte man Bafög beantragen. 412€ scheinchen habsch jeden monat bekommen jetzt ja nich mehr bin jetzt arbeitslos.
Aber ich brauch nix zurückzahlen keine ahnung warum.
 
[l]am 07.07.03 um 23:43 schrieb Rhyme:[/l]
So, long time has passed, jetzt isses soweit. In diesem Thread fange ich erstmal eure Reaktionen ein. Dann werden wir weitersehen.

Hier besprechen wir

1.) Annahme des Themas von euch
2.) Treffpunkt
3.) wen wir nicht dabei haben wollen ;) (Just kiddin´)

Ich schlage von mir aus schonmal köln vor, da es gut liegt und außerdem sehr gut erreichbar ist mit zug etc. Also, ich will eure Meinung hören. Bitte absehen von Sachen wie "ich finde so treffen blöd" etc., Ihr könnt gerne zu Hause bleiben. Also, einfach mal Fresse halten :)=)

3,2,1..... GO (ich zähl auf euch)

Köln? Hey, das sind ja nur 4 Std. von mir! Da würd ich aber gerne kommen, dann habt Ihr sogar nen Schweizer dabei! Mir wäre Köln lieber als München, würd aber auch nach München kommen, sagt Bescheid wann es sein soll! Vielleicht kann ich ja ein paar Promos bringen und die dann verlosen ;)

mfg BARLOTUS
 
Natürlich ham wir keine Altersbeschränkung
Gut
. WIr wissen ja auch noch nichtmal was wir machen wollen.
Ja ne is klar
Sicherlich wird es schwer, wenn man einen Trinken gehen will :)
NIch wirklich oder ;)
Das wir zocken wird wohl schwer zu realisieren sein (es sei denn, ein Member aus Köln stellt uns seine Hütte zur Verwüstung zur Verfügung :)=) )
Ne lass ma meine Bude wär ehh zu klein (noch schwerer das meinen Eltern zu erklären) aber wir könnten uns ja ne halle mieten (den Kölner Dom vileicht :) )
Aber jetzt gehts ja erstmal drum WO es sein wird und ob ihr generell Lust dazu habt.
Nach den momentanen abstimmungen scheint es ja Köln zu sein,generell klar haben wir lust
Wie weit wir dann noch organisatorisch gehen müssen warten wir dann mal ab
So hoch wies geht oder ;)
 
emm... was gibst denn so das man offiziell in köln am tag des treffens so harmloses machen könnte? - möglichst weiiiiiiiit weg von alk, fremde männer treffen, usw. ;) :)=)

*das den eltern beibringen müsste* :S


/edit: schlappe 5 stunden nach köln.... liegt für mich also sogar im bereich des möglichen :top:
 
[l]am 23.07.03 um 21:22 schrieb Krichi:[/l]
emm... was gibst denn so das man offiziell in köln am tag des treffens so harmloses machen könnte? - möglichst weiiiiiiiit weg von alk, fremde männer treffen, usw. ;) :)=)

*das den eltern beibringen müsste* :S


/edit: schlappe 5 stunden nach köln.... liegt für mich also sogar im bereich des möglichen :top:


Hey ich dachte der Thread hätte sich totgelaufen... gut gut. Also ich denke es läuft darauf hinaus sich einfach mal zu Treffen. Was zu mieten zum Zocken wird organisatorisch super schwer und deshalb freuen wir uns nur einander mal persönlich kennenzulernen und irgendwo ne Cola :)=) trinken zu gehen. Wäre mal gut das jeweilige Alter von euch zu schreiben, damit wir mal eingrenzen können, wo wir denn überall reinkönnen und wo nicht *gg*
 
[l]am 24.07.03 um 00:21 schrieb Rhyme:[/l]
[l]am 23.07.03 um 21:22 schrieb Krichi:[/l]
emm... was gibst denn so das man offiziell in köln am tag des treffens so harmloses machen könnte? - möglichst weiiiiiiiit weg von alk, fremde männer treffen, usw. ;) :)=)

*das den eltern beibringen müsste* :S


/edit: schlappe 5 stunden nach köln.... liegt für mich also sogar im bereich des möglichen :top:


Hey ich dachte der Thread hätte sich totgelaufen... gut gut. Also ich denke es läuft darauf hinaus sich einfach mal zu Treffen. Was zu mieten zum Zocken wird organisatorisch super schwer und deshalb freuen wir uns nur einander mal persönlich kennenzulernen und irgendwo ne Cola :)=) trinken zu gehen. Wäre mal gut das jeweilige Alter von euch zu schreiben, damit wir mal eingrenzen können, wo wir denn überall reinkönnen und wo nicht *gg*


Ich bin 13 :S
Aber wenn ich eine Bar betrete bin ich auf einmal 16 :)=) :-o Weiß auch nicht weshalb
 
Hi

Falls es soweit kommen wird, das wir uns treffen, dann solltet ihr wissen das ich 15 J. alt bin.
AUßerdem wohne ich in Köln :-D
 
bin 14. aber mit mir könnt ihr wohl kaum rechnen ;( (wie gesagt...die eltern....... :S )
 
[l]am 24.07.03 um 00:21 schrieb Rhyme:[/l]
[l]am 23.07.03 um 21:22 schrieb Krichi:[/l]
emm... was gibst denn so das man offiziell in köln am tag des treffens so harmloses machen könnte? - möglichst weiiiiiiiit weg von alk, fremde männer treffen, usw. ;) :)=)

*das den eltern beibringen müsste* :S


/edit: schlappe 5 stunden nach köln.... liegt für mich also sogar im bereich des möglichen :top:


Hey ich dachte der Thread hätte sich totgelaufen... gut gut. Also ich denke es läuft darauf hinaus sich einfach mal zu Treffen. Was zu mieten zum Zocken wird organisatorisch super schwer und deshalb freuen wir uns nur einander mal persönlich kennenzulernen und irgendwo ne Cola :)=) trinken zu gehen. Wäre mal gut das jeweilige Alter von euch zu schreiben, damit wir mal eingrenzen können, wo wir denn überall reinkönnen und wo nicht *gg*

du schlingel willst dich doch nur auf nummer sicher gehen dass keine minderjährigen dabei sind...und uns dann alle innen puff schleppen ;) also ich bin 16 und wenns noch diese woche stattfindet und du mich mit em auto abholst..sind ca 70km dann binn ich dabei +g* ciao Rhyme :X
 
[l]am 08.07.03 um 14:03 schrieb Flo03:[/l]
[l]am 08.07.03 um 13:35 schrieb GODofGAMES:[/l]
[l]am 07.07.03 um 23:43 schrieb Rhyme:[/l]
So, long time has passed, jetzt isses soweit. In diesem Thread fange ich erstmal eure Reaktionen ein. Dann werden wir weitersehen.

Hier besprechen wir

1.) Annahme des Themas von euch
2.) Treffpunkt
3.) wen wir nicht dabei haben wollen ;) (Just kiddin´)

Ich schlage von mir aus schonmal köln vor, da es gut liegt und außerdem sehr gut erreichbar ist mit zug etc. Also, ich will eure Meinung hören. Bitte absehen von Sachen wie "ich finde so treffen blöd" etc., Ihr könnt gerne zu Hause bleiben. Also, einfach mal Fresse halten :)=)

3,2,1..... GO (ich zähl auf euch)




Ne, bitte nicht Köln..... da müsst ich ca. 11 stunden mitm zug hinfahren......

machen wirs doch in MÜNCHEN ! ! !

aber nun zur veranstaltung selbst....... wir müssen auf jeden fall so zockerwettbewerbe machen...... (timesplitters2, burnout2, tekken4, usw.)

mfg

Ich bin für essen auf keinen Fall für kölN!
Essenn Rulz!

Hmmmmmm Essen...

Klingt alles ganz gut, habt ihr euch schonmal gedanken gemacht, wo wir uns dann dort aufhalten sollen.
Es macht sich sicher nicht besonders wenn wir da irgendwo auf der wiese hocken oder so
 
Zurück