Insomniac Games: Zukunft von Resistance ungewiss und kein Spiel für die Wii U in Arbeit

:B mir fällt dazu echt nichts mehr ein, außer "Made my Day" %)

Das kann man nicht mehr toppen! :B

Jetzt kommt ihr vermutlich mit einem "Das sind alte Spiele, und Core Gamer kennen diese schon, deshalb wollten sie auf Teufel komm raus ein aktuelles Rennspiel und dort war es das Einzige. Wenn ihr das vor hattet.... jeder Core Gamer hat einen PC. Das kann man klar so festhalten.

Ich habe keine Windowsrechner mehr und mein Mac ist für aktuelle Spiele alles andere als geeigent. Deal with it! :B

Also muss Nintendo geniale Spiele auf den Markt bringen > mehr Verkäufe > größere Hardware-Basis > EA kommt wieder.

Selbst eine größere Hardwarebasis kann Nintendo aktuell wohl nicht mehr retten. Die meisten Studios hatten, trotz der sehr guten Verkaufszahlen, schon an der Wii kein sonderlich großes Interesse und das geht jetzt so weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Khaos-Prinz & Underclass-Hero Keine Konkurrenz? Bei der 360 und PS3 kennt man das ja nicht so, aber Nintendo Konsolen sind grundsätzlich zu allen Spielen des Vorgängers abwärtskompatibel. Somit stand Allstars Racing Transformed in Konkurrenz zu allen jemals erschienenen Wii Rennspielen, allen voran Mario Kart, konnte sich aber trotzdem durchsetzten.

Was für ein Blödsinn.
Dir ist schon klar, dass nurnoch 2-3 Rennspiele der Wii überhaupt noch im Handel sind?
Und MK Wii besitzt ja nun fast jeder...

Jetzt kommt ihr vermutlich mit einem "Das sind alte Spiele, und Core Gamer kennen diese schon, deshalb wollten sie auf Teufel komm raus ein aktuelles Rennspiel und dort war es das Einzige. Wenn ihr das vor hattet.... jeder Core Gamer hat einen PC. Das kann man klar so festhalten. Daher stand Allstars Racing Transformed nicht nur in Konkurrenz zu allen Rennspielen die auf Wii erschienen sind, sondern auch zu allen aktuellen und jemals erschienenen PC Rennspielen. Besonders aber der PC Version die deutlich günstiger angeboten wird. Trotzdem entschied man sich für die teurere Wii U Version, die vermutlich noch grafische Abstriche machen musste.

Du solltest echt mal lernen, nicht so vorschnell Vermutungen als Fakten zu verkaufen.
Ich hab z.B. einen PC, aber darauf zock ich doch nicht...
Du kannst doch nich einfach behaupten, dass jeder Core-Gamer, der ne Wii U hat, automatisch auch einen Gaming-PC hat und damit auch noch solche Spiele zockt...
Ey, das ist nen FUN-RACER, mit Freunden aufm Fernseher und so...machts *KLICK*?

Aber darum geht es eh nicht. Worum es geht ist die simple Frage, ob es auf der Wii U genügend Abnehmer gibt, und ja, die gibt es, sofern man auch gute Arbeit leistet, was EA ein Fremdwort ist, zumindest auf Nintendo Konsolen und ihre Faulheit wird eben bestraft mit schlechten Verkaufszahlen.

Macht EA bei einer neuen Konsole eigentlich immer so.
Abgespeckte Versionen nebenher entwickeln, bevor man ganz auf die neue Konsole springt.
Was in dem Fall wohl nicht passiert, da Technik wie gesagt zu alt.
 
@Ankylo Was ist denn ein Mac? Ein Hamburger? :) Auch auf Mac kann man Spiele spielen. Vor allem in den letzten Jahren erscheinen immer mehr Spiele für Windows und Mac Computer, mittlerweile so ziemlich jedes zweite Spiel.

@Underclass-Hero Nur noch 2,3 Wii Rennspiele im Handel? lol Schon einmal etwas von Internet gehört? Auf Amazon finde ich jedes jemals erschiene Wii Rennspiel als Neuware. Und Amazon ist nur einer von Tausenden Händlern. Es gibt kein Wii Spiel das man nicht übers Internet bestellen kann. Da muss man nicht groß suchen. Selbst für den Game Cube findet man noch fast alle Spiele, wobei man hier gegebenenfalls zu einem Gebrauchtspiel greifen muss.

"Du solltest echt mal lernen, nicht so vorschnell Vermutungen als Fakten zu verkaufen." Sagt der, der direkt behauptet ich hätte etwas von "Gaming-PC" gemeint. Ich habe lediglich PC geschrieben. Da die Weiterentwicklung der Technik von PC Spielen vor 5-6 Jahren praktisch stehen geblieben ist, kann man mit nahezu jedem Handelsüblichen normalen PC der letzten 4-5 Jahre alle aktuellen PC Games zocken. Vielleicht nicht auf maximalen Settings, aber ein 1500€+ Gaming PC ist überflüssig um alles spielen zu können.

Wir leben nicht mehr im Mittelalter. Man kann mittlerweile Spiele auch Online mit Headset gegen seine Freunde spielen. Mag nicht ganz so schön sein wie auf dem Sofa, aber macht trotzdem tierisch Spaß. Vor allem hat es den Vorteil, dass jeder den Bildschirm für sich hat.

Zum Thema Technik zu alt. Es gibt einen "Insider" der behauptet, dass durch das letzte Update, dass die Performance teilweise um 300% und mehr verbessert hat, den Prozessorspeed von 1,24 ghz auf 3,24 ghz erhöht hat. Außerdem soll auch die GPU Geschwindigkeit von 550 mhz auf 800 mhz erhöht worden sein.

Technisch ist so eine Übertaktung in jedem Fall möglich. Beweisen ließe sich das bereits an simplen Dingen wie die Lautstärke der Konsole und den Stromverbrauch. Sind die Prozessoren tatsächlich höher getaktet worden, so müssten die Kühler mehr arbeiten, dass die Lautstärke erhöhen würde. Außerdem wird auch automatisch der Stromverbrauch höher. Dem sollte man mal nachgehen. Durch diese Verbesserung wäre die Wii U der PS3 und 360 nicht mehr leicht, sondern klar überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Underclass-Hero Nur noch 2,3 Wii Rennspiele im Handel? lol Schon einmal etwas von Internet gehört? Auf Amazon finde ich jedes jemals erschiene Wii Rennspiel als Neuware. Und Amazon ist nur einer von Tausenden Händlern. Es gibt kein Wii Spiel das man nicht übers Internet bestellen kann. Da muss man nicht groß suchen. Selbst für den Game Cube findet man noch fast alle Spiele, wobei man hier gegebenenfalls zu einem Gebrauchtspiel greifen muss.

Wie kann man so verbohrt sein?
10 Jahre alte GameCube-Spiele, die irgendwo noch im Netz zu kaufen gibt, sollen eine Konkurrenz zu gerade aktuellen Spielen sein?
Mit diesem Schwachsinn stehst du hier im Forum sicher allein da.
Irgendwelche alten Wii-Spiele, die noch im Netz zu finden sind, kaufen sich doch nur Kenner.
Der Normalo-Zocker oder Casual-Spieler geht in den Handel, kuckt was es gibt und greift zu.
Oder hat was in der Werbung gesehen usw.
Und generell kannst du ein Wii U-Spiel nicht direkt in Konkurrenz zu älteren Wii-Spielen stellen, allein der Technik wegen.

"Du solltest echt mal lernen, nicht so vorschnell Vermutungen als Fakten zu verkaufen." Sagt der, der direkt behauptet ich hätte etwas von "Gaming-PC" gemeint. Ich habe lediglich PC geschrieben. Da die Weiterentwicklung der Technik von PC Spielen vor 5-6 Jahren praktisch stehen geblieben ist, kann man mit nahezu jedem Handelsüblichen normalen PC der letzten 4-5 Jahre alle aktuellen PC Games zocken. Vielleicht nicht auf maximalen Settings, aber ein 1500€+ Gaming PC ist überflüssig um alles spielen zu können.

Du kannst drumherum reden wie du willst, mein Rechner ist auch nur ein paar Jahre alt, aber kann aktuelle Spiele nicht zum laufen bringen, weil er eben nur fürs surfen zusammengestellt wurde.
Und so wird es nicht nur mir gehen.
Mein Rechner ist zum Surfen und Arbeiten da, nix weiter.

Wir leben nicht mehr im Mittelalter. Man kann mittlerweile Spiele auch Online mit Headset gegen seine Freunde spielen. Mag nicht ganz so schön sein wie auf dem Sofa, aber macht trotzdem tierisch Spaß. Vor allem hat es den Vorteil, dass jeder den Bildschirm für sich hat.

Du hast auch für alles eine schwachsinnige Antwort parat, oder?
Weil eine Familie mit Kindern ja auch gern per Headset online zocken möchte, ist klar.
Fun-Racer sind auf dem PC nicht ohne Grund selten anzutreffen, die gehören einfach auf die Konsole.

Zum Thema Technik zu alt. Es gibt einen "Insider" der behauptet, dass durch das letzte Update, dass die Performance teilweise um 300% und mehr verbessert hat, den Prozessorspeed von 1,24 ghz auf 3,24 ghz erhöht hat. Außerdem soll auch die GPU Geschwindigkeit von 550 mhz auf 800 mhz erhöht worden sein.

An diese Übertaktung glaub ich nicht.
Das ist sicher nicht gut für die Hardware und Nintendo legt großen Wert auf Zuverlässigkeit.
Und wieso sollte das erst jetzt kommen und nicht gleich von Anfang an?

Durch diese Verbesserung wäre die Wii U der PS3 und 360 nicht mehr leicht, sondern klar überlegen.

Ich habe mindestens genauso viele Meldungen gehört, dass die Wii U in manchen Bereichen sogar schlechter ist als die PS3/X-Box 360, wie das Gegenteil, das ist nicht bewiesen dass sie etwas Besser ist.
Wenn ja, will ich eine seriöse, glaubhafte Quelle sehen.

Brauchst auch nicht glauben, ich will die Wii U schlecht machen, das will hier im Forum eigentlich keiner.
Nur du bist der einzige hier, der nicht wahrhaben will, dass die Wii U momentan derbst am Abkacken ist, das ist nunmal so.
Ob die Technik nun schlechter, gleich gut oder sogar etwas besser ist als die Current Gen, sie ist in jedem Fall kein großer Fortschritt.
Spielt aber auch keine große Rolle, die Spiele zählen und die gibt es momentan aber nicht.
Die E3 wird zeigen, ob sich da noch was regt.
 
Zurück